Rückblende:
Sicht: Kakashi
Es ist der morgen nach der Mission.
Ich bin Grade im Krankenhaus aufgewacht und es kam schon jemand zu mir rein. Es war Tsunade die mit mir nochmal darüber reden wollte was Sakura ihr erzählt hat.
Sasori hat ein Spion der weiß wo sich Oroshimaru aufhält. Mit den wollte er sich bald treffen.
"Du bist zu schwach und mitzugehen, ich werde für dich ein Ersatz suchen."
Sagte mir Tsunade ernst.
"Alles klar. Tsunade es gibt da noch was, was ich gerne mit ihnen besprechen möchte."
Tsunade guckt mich überrascht an und sagt: "was gibt es denn?"
"Es geht um Y/N.
Sie hat weit aus mehr drauf als ein Chunin. Sie passt zwar gut ins Team, und ich gebe sie echt nicht gerne her. Aber ich finde sie würde sich noch besser entwickeln wenn sie den nächsten Schritt macht." erzählte ich ihr.
"welcher nächster Schritt?" fragte Tsunade.
"Das sie zum Jonin wird. Ich bin mir sicher sie wäre eine gute Team-Leiterin. Außerdem sollte sie Abstand mit der Sache von Sasuke nehmen, denn das macht sie sicher nur emotional kaputt.
Etwas frischen Wind und jüngere genin lassen sie bestimmt gut ablenken." erklärte ich ihr.
Tsunade guckt immer noch überrascht und antwortet:"Na schön.
Wenn du wirklich sagst das sie reif genug ist, passt mir das eigentlich ganz gut da in paar Tagen der Schulabschluss für eine Klasse ist.
Und mir fehlte da eh noch ein teamleiter."
Ich lachte und sagte:" Na das passt ja.
Und ja sie ist wirklich bereit dafür. Ich bin fest der Meinung das sie ein guter Sensei wird."
Tsunade nickte und verlasste den Raum.
Ich bin erleichtert das es wirklich so funktioniert hat wie ich es mir gedacht habe. Was sie wohl Grade macht?Sicht: zur heutigen Zeit
Sicht: Y/NHeute erfahre etwas über mein neues Team. Ich machte mich auf den Weg zu Tsunade. Von weiten sehe ich eine bekannte Person es war Hinata.
Oh die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Ich rannte zu ihr und umarmte sie fest.
"Oh hab ich mich erschrocken.", sagte sie und umarmte mich zurück.
"Wir haben uns viel zu lange nicht gesehen." sagte ich ihr während ich sie immer noch im Arm halte.
"Viel zu lange." gab sie von sich.
"Ich hab zwar jetzt keine Zeit.. Aber hast du vielleicht heute Abend Zeit? Es gibt viel zu erzählen." fragte ich sie.
"Heute Abend passt mir. Ich komm dann so gegen 7 zu dir." antwortete sie mir."
Ich gucke sie an und lächelte und sagte: "Gut bis dann."
Ich machte mich schnell weiter auf den weg Zu Tsunade.Angekommen bei Tsunade erzählte sie mir: " dein Schüler heißen :
Katsu Yasha, Yuna Matsui und
Haru Hyuuga.
Ich habe sie dir mit bedacht zugeteilt weil mir erzählt wurde das sie dein alten Team sehr ähneln.
Ihr werdet das Team 6 sein."
Ich bekam Gänsehaut.
"Vielen dank Tsunade. Ich freue mich schon sie kennenzulernen."
Tsunade lächelte mich an und sagt: du kriegst das hin."
Ich nickte und verlasste den Raum.Ich wollte jetzt noch einmal Kakashi besuchen und mir noch ein paar Tips geben lassen.
Angekommen bei Kakashi im Krankenhaus sah ich wie er sein Buch im Bett ließ.
"Hey na." sagte ich während ich den Raum betrat.
Er erschreckte sich etwas.
"Oh Hey du bist es." sagte er mir und lächelte.
"Ja ich wollte dich nochmal sehen. Die nächsten Tage hab ich viel zutun.." sagte ich ihm.
"Ja morgen bekommst du schon deine Schüler oder?" fragte er.
Ich nickte. "Ist etwas kurzfristig.. hab eigentlich kaum Zeit mich darauf einzustellen." antwortete ich.
Er lachte leicht und sagt : " Ach das schaffst du schon. Guck erstmal ob sie zu dir passen. Mach doch erstmal die kleine Glöckchen Prüfung die damals mit Team 7 gemacht habe."
"Daran hab ich auch schon gedacht.
Aber ich würde gerne lieber das machen was Sensei Akeno mit uns gemacht hat, so kann ich sie gut kennenlernen und einschätzen." sagte ich ihm.
"Das ist doch eine gute Idee. Gehst du direkt morgen mit ihnen los?" fragte er.
"Nein morgen lerne ich sie erstmal nur kurz kennen. Sie sollen sich vorbereiten können und am nächsten Morgen geht es dann los." antwortete ich ihm.
"Alles klar dann kannst du ja morgen nochmal kommen, und mir erzählen wie es gelaufen ist " sagte er und lachte.
"Ja das kann ich gerne machen." sagte ich und lachte mit.
Kakashi nahm meine Hand und ich wurde ganz rot.
Wir schauten uns noch ein wenig an bis ich merkte das es schon später sei. "Oh tut mir leid ich muss los." sagte ich zu ihm.
"Nein es ist doch noch garnicht so spät." murmelte er.
"Hinata kommt gleich noch rum und außerdem muss ich vorher noch einkaufen." antwortete ich ihm.
"Hm okay wenn es sein muss." antwortete er etwas zickig.
Ich lachte und sagte:" wir sehen uns morgen wieder ja."
"ja bis morgen dann. Und viel erfolg." sagte er mir und lächelte.Ich machte mich schnell auf den weg zum Laden und musste daran denken das Kakashi nicht wollte das ich gehe.
Das war schon irgendwie niedlich.
Angekommen im Laden kaufte schnell essen und trinken ein.
Paar knabbersachen dürfen für heute Abend nicht fehlen.
Als ich fertig war machte ich mich schnell auf den weg nachhause.
Angekommen zuhause blieben mir noch ca 30 min bis Hinata kam also kochte ich schnell noch.
Nach einiger Zeit klingelte es.
Ich machte die Tür auf und es war wie zu erwarten Hinata.
Ich umarmte sie erstmal bevor sie rein kam.
"Hey na hast du vielleicht Hunger?" fragte ich.
"Und wie." antwortete sie und lachte.
Sie kam rein und haben erstmal zusammen was gegessen.
"Das war echt lecker danke dir." sagte Hinata zu mir.
"Gerne doch."
Wir gingen in mein Zimmer und machten uns es bequem.
"Wo soll ich denn anfangen." sagte ich und lachte.
"Zu ersteinmal ich bin jetzt ein Jonin." Hinata schaute mich überrascht an und sagte :" Wow herzlichen Glückwunsch."
"Danke.. das war aber noch nicht alles ich verlasse das Team 7 und bekomme morgen meine eigene Schüler." erzählte ich ihr.
"Oh weißt du denn schon wer sie sind?" fragte mich Hinata.
"Ja ihre Namen waren: Katsu Yasha,
Yuna Matsui und Haru Hyuuga.
Haru solltest du doch kennen oder? Antwortete ich.
Hinata guckte mich überrascht aber auch etwas traurig an.
"Y/N Haru ist der Sohn von dein Sensei Akeno." erzählte sie mir.
"Was? Sensei Akeno hat ein Kind gehabt?" antwortete ich ihr Fassungslos.
"Ich dachte du wüsstest es." sagte sie mir leise.
"Nein.. das hat Tsunade bestimmt extra gemacht. Egal ich werde gut auf ihn Achtgeben und ihm die Sachen beibringen die mir sein Vater beigebracht hat." sagte ich und lächelte.
"Wow Y/N du hast dich so verändert. Du bist so viel reifer geworden." sagte mir Hinata und lächelte.
"Danke dir." antwortete ich.
"Und wie läuft es mit Kakashi?" fragte sie mich und lachte.
"Wie soll es laufen." sagte ich verlegen und guckte runter.
"Na ist denn schon was zwischen euch passiert." antwortete sie.
"Nein ist es nicht." antwortete ich.
Um schnell das Thema zu wechseln sprach ich sie auf Naruto an.
"Wann möchtest du denn Naruto endlich von dein Gefühlen erzählen." sagte ich und lächelte frech.
"Erzähl du erstmal Kakashi von deinen Gefühlen und dann können wir über mich reden.", sagte Hinata und lachte.
"Ich glaube er kann sich das schon denken." sagte ich leise.
Hinata schaute mich überrascht an.
"So und jetzt lass uns das Thema wechseln." sagte ich ernst.
Hinata lachte wieder und nickte.
Wir erzählten uns was noch so passiert ist in letzter Zeit und ließen den Abend ausklingen.
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader || Unhappy Without You (ff)
PertualanganY/N ist die Zwillingsschwester von Sasuke,steht aber immer in sein Schatten da er viel stärker als sie sein mag. Sie ist meist Unglücklich und weiß noch nicht so sehr was ihre Ziele sind und lebt eigentlich nur unglücklich vor sich hin. Doch es stec...