Einige Monate später:
Sicht Y/N:
Es sind einige Monate vergangen und ich und Kakashi haben in letzter Zeit uns kaum gesehen, da er auf einer Mission war. Ich hatte zwar mein Team und hab mit den viel trainiert und einige kleine Mission gemacht, aber trotzdem fehlt er mir sehr.
Ich hoffe einfach das er bald wieder da ist.Es ist mittlerweile 16 Uhr und wir haben wieder unsere kleine Mission am Tag beendet. Haru und Yasha sind schon genervt von den leichten Missionen, aber ich erkläre ihn jeden Tag dass das nun Mal so ist am Anfang. Yuna ist immer noch sehr ruhig und ich hoffe das sie bald etwas mehr aufblüht im Team.
Ich verabschiede mich noch und mach mich dann langsam auf den weg nachhause.
Ich war schon fast an meiner Tür bis ich eine Schulter auf meiner Hand spürte. Mein ganzer Körper hat sofort gekribbelt und ich zog ein leicht erschrecktes Gesicht auf.
Durch den Geruch wusste ich sofort wer hinter mir stand.
Ich drehte mich dann schnell um und nahm Kakashi so fest im Arm.
Er nahm mich auch im Arm und streichelte mein Kopf.
"Ich hab Dich so vermisst." sagte ich mit trauriger stimme.
"Und ich dich erst." antwortete Kakashi erleichtert.
Wir gingen zu mir und er erzählte mir was in letzter Zeit so passiert ist.
Das jiraiya gestorben ist und vor allem mein großer Bruder Itachi.
Sasuke hat ihn wirklich umgebracht.
Ich komm auf meine Emotionen garnicht klar und fing Bitterlich an zu weinen. Es sollte doch eigentlich gut sein das Itachi tot ist, doch irgendwie macht mich das traurig. Ich muss an ihn denken wie er mich damals behandelt hat, wie eine kleine Prinzessin.
Kakashi tröstet mich und beruhigt mich etwas.Die nächsten Tage waren noch hart für mich aber Kakashi war bei mir und für mich da.
Heute habe ich wieder eine Mission mit mein Team und wir machten uns Grade auf den weg.
Doch plötzlich griff uns jemand an.
Ich guck um mich und sehe eine Person mit orangen Haaren und das rinnegan. Kakashi hat mich gewarnt, daher weiß ich sofort wer das ist.
"Wo ist der Neunschwänzige "
Sagte eine Stimme laut.
"Ich hab keine Ahnung wo Naruto ist." Antwortete ich laut zurück.
Ich muss jetzt ein kühlen Kopf bewahren, denn jetzt geht um die Sicherheit um mein Team.
Ich bekämpfte ihn und befahl mein Team hinter mir zu bleiben.
Es kam Verstärkung ich beschloss mein Team erstmal in Sicherheit zu bringen.
Ich bringte sie sicher zu den anderen Kindern und machte mich schnell wieder auf den weg um zu helfen.
Als ich mit anderen gegen ein von pain kämpfte ruft mich eine Stimme.
"Y/N Kakashi kämpft da hinten fast alleine gegen einen, und es sieht nicht gut für ihn aus."
Mein Herz blieb kurz stehen und ich rannte sofort hin.
Ich sah von der Ferne wie einer von pain Kakashi mit irgendwas traf.
Und danach sah ich wie Kakashi zu Boden fiel.
Ich schrie sofort los :" NEIN KAKASHI"
ich merkte wie meine Beine zittern und wie unklar alles um mich wurde.
Ich realisierte nicht ganz was gerade passiert. Bis mich ein lachen in die Realität holt.
"Jetzt wisst ihr wie sich schmerz anfühlt." sagte Pain.
Ich wurde sehr wütend und merkte wieder ein stechen in mein Augen.
Mein Mangekyou hat sich erweitert.
Ich spüre so eine wut das sich weiße Blitze um mich bilden.
Sie wurden so stark das ich sie nicht mehr halten kann und sie schossen sofort auf Pain ein.
Ich sah noch wie er komplett vernichtet wurde und zu Asche fiel.
Danach bin ich zusammen gebrochen weil das mich extrem viel Chakra gekostet hat.
"Kakashi" gab ich noch leise von mir.
Nach einiger Zeit kam ich wieder zu mir. Ich merkte wie kaputt ich war.
Ich sah Kakashi wie er leblos am Boden liegt.
Ich rannte sofort zu ihn.
Ich kniete mich zu ihn und legte sein Kopf auf mein Schoß.
Meine Tränen liefen auf sein Gesicht.
"Kakashi ich liebe dich doch"
Ich weinte so Bitterlich so das Kakashi Gesicht schon ganz nass war.
Plötzlich macht er seine Augen vorsichtig auf.
Ich schaute ihn schokiert an.
"Wie ist das möglich?" sagte ich zu ihn schokiert.
"Y/N?" sagte er schwach.
Ich wischte ihn meine Tränen aus sein Gesicht.
"Kakashi ich.. ich.." ich versuchte weiter zu reden doch ich komm irgendwie immer noch nicht drauf klar.
Ich schaute ihn tief in die Augen und er mir. Er nahm langsam seine Hand an mein Gesicht und sagte leise :" alles gut ich bin bei dir."
Ich küsste ihn endlich und plötzlich wurde alles warm in meinen Körper.
Ich war so erleichtert.
Er küsste mich zurück und ich merke nochmal wie sehr ich diesen Mann liebe.
"Kakashi ich liebe dich." sagte ich ihn und lächelte jetzt leicht.
Ich sah wie sich jetzt auch Tränen in Kakashi's Augen bildeten.
"Und ich liebe dich Y/N. Ich werde dir nie mehr solchen Kummer verbreiten, und ich verspreche dir dich niemals mehr alleine zu lassen." sagte er mir und eine Träne floss ihn runter.
Ich wischte sie weg und nahm ihn fest im Arm.
"Wir sollten uns jetzt auf den weg zu Naruto machen." sagte er mir und stand auf. Er reichte mir seine Hand und wir gingen zusammen Hand in Hand zu den anderen um Naruto zu feiern.
Jeder konnte uns sehen doch mir war das egal.
Ich bin so froh ihn an meiner Seite zu haben.
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader || Unhappy Without You (ff)
PertualanganY/N ist die Zwillingsschwester von Sasuke,steht aber immer in sein Schatten da er viel stärker als sie sein mag. Sie ist meist Unglücklich und weiß noch nicht so sehr was ihre Ziele sind und lebt eigentlich nur unglücklich vor sich hin. Doch es stec...