Kapitel 9 Die Annäherung

143 8 0
                                    

Sicht Y/N

Als ich aufwachte und mir was zu essen machen wollte, merkte ich das ich nichts mehr habe.
Also musste ich einkaufen und mir was zu essen holen.
Ich habe Hinata etwas länger nicht gesehen also ging ich zu ihr und frag sie ob sie mich begleiten möchte.
Ich klingelte bei ihr und sie machte mir die Tür auf.
“Hey na hast du ein wenig Zeit für mich? „ sagte ich und umarmte sie gleich.
“Natürlich ich zieh mich nur kurz an.„ antwortet sie mir und lächelte.
Dann gingen wir auch schon los.
“Was hast du denn vor ?„ fragte sie mich.
“Einkaufen.„ antwortete ich.
“Und dafür brauchst du mich„ lachte sie.
“Wir verbringen momentan so wenig Zeit miteinander und deswegen dachte ich es wäre schön Mal wieder mit dir zu reden.„ sagte ich
“Ja das stimmt.. Wie geht's dir eigentlich.?„ Fragte sie neugierig.
„Mir geht es gut.“ sagte ich etwas ruhiger.
“Ich merke doch das was ist.. sag es mir bitte. Du weißt du kannst mit mir über alles reden.„ sagte Hinata ernst.
Soll ich ihr wirklich davon erzählen? Ich meine sie ist meine besten Freundin.. Ich beschloss das ich ihr das mit Kakashi erzählen..
“Ich weiß nicht wie anfangen soll.. Hinata ich hab mich in mein Sensei verliebt.. naja nicht verliebt ich liebe ihn, und das schon etwas länger doch die Gefühle werden immer mehr.
sagte ich zu ihr und guckte wie sie  wohl reagiert.
“Was du bist in Sensei Kakashi verliebt? Y/N warum hast du mir es nicht früher erzählt?„ sagte Hinata etwas geschockt.
“Ich weiß es nicht. Ich dachte es geht vorbei.. Aber immer wenn ich mit ihm bin, bin ich einfach glücklich und wenn er wieder weg ist bin ich wieder unglücklich. Ich vergesse die ganze Welt wenn ich mit ihm bin.
Ich weiß es wird nie klappen wegen dem Alter. Aber ich werde trotzdem die Zeit mit ihm genießen.„ sagte ich und lächelte leicht.
“So kenne ich dich ja garnicht„ lachte Hinata leicht und nahm mich ihm Arm.
“Danke das ich mit dir reden konnte. Das tat gut und es musste echt Mal raus.„ sagte ich noch.
“Gerne doch und du weißt das du immer zu mir kommen kannst.“ antwortete sie.
“Und wie geht's dir eigentlich?„ fragte ich.
“Mir geht es eigentlich gut. Nur ich vermisse Naruto.. ich freu mich wenn er wieder da ist.„ sagte Hinata etwas traurig.
“ Übrigens hab ich Naruto gesehen.
Er hat sich echt verändert und ist groß geworden. „ sagte ich
“Erzähl mir alles „ antwortete Hinata neugierig.
Ich erzählte ihr alles und was noch so auf der Mission passiert ist während wir am einkaufen waren.
Als wir fertig waren hilf mir Hinata noch mit den tragen und bringte mich nachhause. Doch jemand stand vor meiner Tür. “Ist das nicht Kakashi?„ fragte Hinata.
“Ja das ist er aber warum ist er da?„ antworte ich.
“Hey Y/N und Hey Hinata eigentlich wollte ich dich abholen Y/N zum Training aber du warst nicht da.„ sagte Kakashi zu uns und lächelte.
“Ja ich war mit Hinata einkaufen.„ antwortete ich.
Ich verabschiedete mich von Hinata und ging rein in meine Wohnung.
Kakashi kam mit hinter her und trug den Einkauf.
“Du ich würde gerne vorher noch was frühstücken bevor wir trainieren.„
Sagte ich
“Perfekt dann setz dich ich mach uns eben schnell was.. ich gucke Mal was du so eingekauft hast.„  antworte Kakashi mir.
“Oh das brauchst du eigentlich garnicht machen.„ antwortete ich überrascht.
“Alles gut das mach ich gerne.„ sagte Kakashi und lächelte zu mir.
Er kochte was und bringte es dann zum Tisch. In der Zeit hab ich schonmal den Tisch gedeckt.
Er sitzt da wo Sasuke immer sein Platz hat hatte.. ich vermiss Sasuke schon sehr.
“Ist alles gut Y/N? „ fragte mich Kakashi besorgt.
Ich hörte auf mit den Nachdenken.
“Ja ich vermisse nur Sasuke..“ antworte ich ihn
“Verstehe aber wir holen ihn wieder zurück. Naruto wird ihn niemals Aufgeben. Und wir auch nicht.„ sagte mir Kakashi und fing an zu essen.
Ich fing an zu essen und merkte wie gut das schmeckt.
“Wow Sensei Kakashi das schmeckt echt gut.“ gab ich von mir.
“Danke.“ sagte Kakashi und hielt sein arm am Hinterkopf und lachte verlegen.
Als wir aufgegessen hatten machten wir uns schon auf den weg.
“Ich wollte nochmal mit dir reden
Y/N. Tsunade hat vor wenn Naruto wieder da ist ein Team Kakashi zu machen. Sozusagen ein Neues Team 7
Nur ohne Sasuke. Ich möchte aber gerne das du unser neues Team mitglied wirst. Was hälst du davon ?„, sagte mir Kakashi
Ich schaute ihn mit großen Augen an.
“Ehm gerne bin ich dabei.. „ sagte ich etwas leiser. Ich bin innerlich so glücklich weil er mich dabei haben will.
“Wenn Sakura und Naruto auch einverstanden sind.„ gab ich noch von mir.
“Da gibt es kein einverstanden sie müssen einverstanden sein. Außerdem denke ich das Sakura und du keine Probleme haben werdet und Naruto mag dich sowieso.„ antwortete mir Kakashi.
Ich nickte noch und wir fingen an zu trainieren.
Wir kämpften mit einander und zuerst war ich sehr konzentriert und kam gut gegen ihn an. Doch etwas später merkte ich wieder wie hübsch er ist und schaute ihn wieder tief an.
Er schlug mich zu Boden und war über mir. Sein Gesicht nah am meinen Gesicht. Er flüsterte mir ins Ohr. “Du starrtst mich wieder an.“ und lachte dann noch leicht.
Ich wurde sehr rot und sah ihn geschockt an. Nach etwa 10 Sekunden wehrte ich mich und schlug ihn von mir damit ich aufstehen kann.
“Nicht schlecht.„ ,sagte er noch.
Ich sagte weiterhin nichts.
Wir trainierten noch ein wenig weiter bis es dunkel wurde.
“Komm ich bringe noch nachhause.„ sagte mir Kakashi.
“Du brauchst mich nicht immer nachhause bringen.„ antworte ich.
“Ich bringe dich aber gerne Nachhause.„ Stichtele er.
Ich sagte nichts und ging los.
Er kam mir hinter her.
“Du brauchst jetzt gar nicht so kalt zu sein. Ich weiß doch das du es nicht zu mir bist. “ sagte Kakashi noch und lachte noch.
“Pff Bilde dir ja nichts ein ja.„
Er lachte noch mehr. Das machte mich irgendwie wütend. Er lacht über meine Gefühle. Ich fing an zu laufen.
“Y/N bleib doch Mal stehen.. so war das nicht gemeint. “ rief Kakashi und lief mir hinterher. Er holte mich ein und hielte mich fest. “Es tut mir leid. “ sagte er noch. Er zog meine Hüfte an sich und sagt mir : Wenn es dir hilft.. Ich mag dich auch echt gerne. „
ich guckte ihn mit großen Augen an.
Es fing mega Doll an zu regnen.
Doch ich schaute ihn immer noch sprachlos an. Nach einiger Zeit sagte er dann ernst zu mir: ich möchte nicht das du krank wirst.. ich bringe dich jetzt nachhause.
Ich nickte nur.
Angekommen zu Hause fing es an zu Gewittern. Ich bot ihn an noch hier zu bleiben und er stimmte zu.
Ich machte uns was zu Essen und danach saßen gemeinsam am Tisch.
“Du kannst auch nicht schlecht kochen. „ sagte er zu mir und hat es schnell aufgegessen. Als ich auch fertig war hat sich das Wetter immer noch nicht verbessert.
“Du Sensei Kakashi wenn du möchtest kannst du Nacht hier bleiben.„ sagte ich leise. Er guckte mich etwas verlegen an. “wenn es dir keine Umstände macht. “ sagte er
„Nein garnicht. Ich gucke Mal ob ich noch passende Klamotten habe für dich. „ sagte ich
Er lachte und sagte nur : “Ich passe bestimmt nicht in die Sachen von dir und Sasuke. „
“Nein nicht von mir und Sasuke. Ich hab noch die Klamotten meiner Eltern.. Die Sachen von mein Papa sollten dir passen. Sagte ich
Er guckte mich etwas komisch an.
“Ja ich weiß.. nicht Grade das beste aber Hauptsache du bist trocken und sie passen. Ich drückte ihn ein großes weißes T-Shirt in die Hand und ein etwas kürzere Hose und frische Socken. Er zog sich im Nebenraum um und kam wieder.
“Siehst du passt doch. „ Lachte ich
“Zwar etwas groß aber ja passt.“ antworte er und lacht mit mir.
“Also du kannst gerne bei Sasuke im Bett schlafen.. ich müsste nur einmal schnell das Bett beziehen.“ sagte ich zu ihm.
“Nein du sollst dir keine Umstände machen. Wenn es okay Schlaf ich einfach bei dir mit. Ist ja nicht das erste mal.“ sagte er zu mir und fing wieder leicht an zu lachen.
Ich wurde Rot und nickte nur.
Als wir uns dann auch hin legten tat ich schnell so als würde ich schlafen. Nach einiger Zeit machte ich meine Augen wieder auf nur um ihn noch ein wenig anzusehen.
Doch dann machte er seine wieder auf und sagte zu mir : Ich wusste das du es machst. “
Ich machte schnell wieder meine Augen zu und schämte mich schon etwas. Er lachte nur und nahm mich in den Arm.
Warte was ich kuschelte Grade mit Kakashi? Mein Herz fing schnell an zu klopfen. Es war so unbeschreiblich schön und als ich mich etwas beruhigt habe merkte auch sein Herzklopfen. Nach einiger Zeit schlief ich dann mit ein Lächeln ein..

Kakashi x Reader || Unhappy Without You (ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt