Kapitel 1

350 23 5
                                    

Wir sind jetzt genau 2 Wochen in der 9b und bis jetzt war alles schön und gut ,naja außer das es halt Schule war aber jetzt ändert sich irgend wie alles.
In unserer Klasse sind:
Madlin,Johanna,Ayliin,Diana,Sümeyra , Melisa ,Errona,Ilona , Marie ,Melina , Laura Nicole ,Viktoria, Christina ,Chiara ,Lars ,Dennis , Diyar ,Marc,Haris ,Damian ,Steven ,Apo , Christoph,Ruslan und ich.
Wir verstehen uns ,,Eigentlich"alle ganz gut.
Bis halt kleine Streitereien ist alles oke.
Es fing an Komisch zu werden in der 5ten Chemie Stunde dieses Jahres . Es ist Freitags, nur noch heute dann ist Wochenende . Wir waren im gewöhnlichem Raum.Raum 156. 
*Zeit Wechsel nicht wundern*
Ich Sitze in Chemie neben Johanna .Da der Lehrer die Sitzordnung gemacht hat,habe ich dabei echt noch Glück gehabt  neben einer Freundin zu sitzen. Unserer Lehrer will mit uns Exprimierten leider. Das Problem ist dabei wir kommen immer zu spät raus und es geht eigentlich immer etwas schief . ,,Melina und Tatijana kommt mal bitte mit und hilft mir die Sachen zu holen." Bittet er und reißt mich dabei aus meinen Gedanken, er nimme nämlich immer die Kinder dran die etwas verträumt wirken .Ich verdrehe die Augen , gehe aber trotzdem los.Melina ist hinter mir. Wir gehen in denn Nachabar raum denn da sind die ganzen Chimikalien . Wir gehen in denn Raum , links so wie Rechts sind Regale voller Chemikalien. Melina stößt gegen einen der Chemie Schränke. Es fählt was herunter. Es ist eine Chemikalie  , welche genau kann ich noch nicht sagen. Sie fällt auf Melinas Kopf. Sie fängt an laut zu schreien. Egal was ist es es ätzt . ,,MACH DAS WEG!" Schreit sie. Ich stehe vor ihr kann nichts machen . Ich weiß halt nicht genau was man dann macht , da ich auch nicht weiß welche Säure das ist. Der Lehrer nimmt ein Eimer ,der für solche Notfälle schon mit Wasser gefüllt ist, und kippt ihn über ihr Kopf. Gott sei dank ist die säure Wasser löslich .  Ihre halbe Kopfhaut ist verätzt. Sie fällt auf den Boden und rollt sich Zusammen , weinend. Ich gehe zu der Chemikalie .Ich lese nach . Es ist Schwefelsäure. Der Lehrer bringt Melina zum Lehrer Zimmer um auch einen Krankenwagen zu rufen. Er schickt mich aus dem Raum und geht los. ,,Was ist passiert?" Fragt Haris. ,,Sie hat Säure auf den Kopf bekommen." Sage ich immer noch etwas verstört. ,,Wie kann denn sowas passieren , der ist doch eigentlich abgeschlossen?" Fragt Laura. ,,Keine Arnung." Antworte ich. Ich setzt mich wieder neben Johanna. Ich Sitze stock steif  da und kann mich kaum bewegen . Ich zitterte leicht. ,,Was ist?" Fragt sie mich. ,,Ich habe grade gesehen wie eine Mitschülerin mit Säure über grossen wurde und ihre haut langsam verätzt wurde." Sage ich, komischer Art und weise recht Kalt. Sie starrt mich schweigent an und fängt an auf ihrem Collegeblock drauf zu kritzeln. Ich lege meinen Kopf auf denn Tisch. Ich beruhigen mich langsam wieder.  Der Lehrer kommt wieder in denn Klassenraum ,nach ungefähr 10-20 Minuten. ,,Wie konnte das passieren?" Fragt Marc den Lehrer. ,, Um ehrlich zu sein ,ich weiß es nicht. Nomarler weise ist hier jeder Schrank abgeschlossen und ich habe auch vor der Stunde Überprüft ob die Schränke zu sind . Sie waren alle samt zu. " Sagt er und über legt dabei. ,,Das ist hier eure Letzte Stunde oder?" Fragt er uns. ,,Jaa ." Antwortet Christina. ,,Oke.. Dann geht bitte alle einfach jetzt nach Hause." Alee rennen voller freude nach draußen , bis auf mich. Ich gehe langsam und etwas verträumt durch die gänge. ,,Tatijana!" Ich schaue hoch. Es ist Diana die mich ruft. Ich rennne zu ihr los. ,,Was ist denn Didi?" Frage ich sie.,,Ich wollte nur das du kommst." Sagt sie lachend. Ich lache mit.  Am Tag so wie am Abend bin ich mit Ayliin bei Madel. Wir schlafen bei ihr ,übers wochende. ,,Aber jetzt ernsthaft wie kann sowas passieren?" Fragt Ayliiin in die Gruppe, wärend wir in Madels Bett sitzen. ,, Kein plan." Sagt Madlin. ,, Ich weiß nur das sie  gegen denn Schrank gekommen ist . Das unlogische daran ist , das die Chemikalien noch mal Extra gesichert sind." ,, Nur bei der Chemikalie nicht." Meint Madel.,,Komisch...." Sagt Ayliin. Wir reden eine Zeit lang. Denn restlichen Abend versuchten wir uns mit Computerspiele ab zu lenken. Am nächsten Schultag ,also der Montag ,haben wir natürlich keine Lust auf Schule. Aber wir müssen. Also gehen wir durch die Eingangs Tür der Schule und gehen die Treppe hoch. Wir biegen links ab und in denn ersten Klassenraum.jetzt?ir stehen im klassenraum und vor uns steht Melina die einen Verband um denn Halben Kopf hat....

Fortsetzung folgt ..
Wie findet ihr es bis jetzt?

Another (Anime , Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt