Hallo erstmal vielen danke für 669 Reads , 109 Vots und 23 Kommentare.
Das so viele Leute das Hier ins gesammt lesen habe ich nie gedacht^^(stand 28.04.'15)Ich gehe mit Madlin in die Klasse. Wir sehen nur traurige und verstörte Gesichter .keiner von uns hat je gedacht eine Leiche zu sehen aber jetzt haben wir alle schon so viele Tote mit erlebt wie sie gestorben sind , das hätte nie jemand für möglich gehalten. Selbst Dennis ist Traurig und verstört und er soll dafür verantwortlich sein? Stimmt zwar das in die Klasse gekommen ist und dann alles angefangen hat aber trotzdem traue ich ihm sowas nie zu. Warum auch? Aber auch im Buch seht das der Dead es nicht beeinflusst oder beherrscht und manchmal es selber nicht weiß das er dafür verantwortlich ist ,kann ich mir das beim Besten willen nicht vorstellen das ee alle. So zu sagen getötet hat. Aber vielleicht ist das Buch auch völliger Blödsinn, und es ist wirklich nur reiner Zufall. ,,Hey ihr beiden kommt mal her!" Ruft Damian zu uns. die Klasse hat sich in einen Kreis gesetzt . Ich nehme ein Stuhl und stelle ihn zu denn anderen, Madlin macht das gleiche. ,,Warum sitzen wir jetzt alle im Kreis?" Frage ich neugierig die anderen. ,,Wir glauben nicht mehr das , dass hier alles noch Zufall ist. So viele Tote in so kurzer Zeit , dass kann kein Zufall sein. " Antwortet Ruslan. ,,OK, und was habt ihr vor?" Fragt madlin. ,,Also ich habe im internet mal nach geschauen und gelesen das.." Damian Stoppt , madlin und ich schauen uns gleichzeitig an da wir uns denken können was er sagen wird.,, Naja das halt einer von uns ein "Dead" sein müsste. " Sagt er trocken. ,,Dead?"Fragt Johanna nach. ,,Das soll jemand sein der schon mal gestorben ist , und jetzt hier in der Klasse ist." ,,OK.. Selbst wenn einer von uns ein sogenannter dead wäre was passiert dann mit dem jenigen?" Fragt Dennis. ,,Naja man.." ,,Man müsste in Töten damit der Fluch beendet wird." Sage ich kalt in die Gruppe und unterbrechen damit Damian. Damian guckt mich erstaunt an.,,Naja ich habe auch nicht geglaubt das das Hier alles reiner Zufall sein soll und habe auch nach geguckt. Aber als ich das gelesen habe habe ich es nicht geglaubt , genau so wie Madel. Wir haben also ein Weiteren Artikel gelesen wo drin stand ,wo sich dieses Buch ,wo alles drin stehen soll, ist." ,,Welches Buch?" Fragt Johanna. ,,In dem Buch sollen alle Vorherigen deads drin stehen ." Sagt Damian schnell. ,,Genau , und wir haben das Buch auch gefunden nur.." Ich stoppe. ,,Nur was?" Hackt Lars nach. ,,Nur darin steht halt eine Verstorbene Person .." Flüstert Madlin. ,,Und wer steht darin? " Fragt Johanna. ,,Liest doch selber."Sage ich und stehe auf , ich begebe mich zu meinem Platz und hole das Alte Braune Buch aus meiner Tasche. Ich gehe wieder zurück und reiche es Damian da er denn Artikel auch gelesen hat. Damian nimmt das Buch und fängt an zu lesen. In der Zwischenzeit setze ich mich wieder neben Madlin. Ich beobachte Damian wie er drauf reagiert , obwohl ich nicht sicher bin ob er denn Charakter wieder erkennt. Damian list gespannt die Seite . Er schaut nach oben ,senkt das Buch und guckt Dennis wütend an. Er schmeißt das Buch zu Boden und geht auf Dennis los. ,,Wegen dir?!Alles wegen dir!!Wegen dir sind alle Tot!"Damian schmeißt sich auf Dennis und geht ihn an die Kehle. Ich stehe schnell auf , genau so wie die anderen und wir versuchen Damian davon abzu halten Dennis zu erwürgen. Ruslan versucht seinen Oberkörper fest zu halten. ,,Lass mich los!!!Er muss sterben !" Schreit er und drückt weiter zu . Ich versuche seine Hände von Dennis Hals zu lösen . Madlin versucht ihn auch fest zu halten genau so wie Johanna und Lars. ,,Damian!!Hör auf!" Brüllt Lars ihn an. Damians Griffe lösen sich und ich ziehe Dennis von ihm weg. Dennis schnappt hektisch nach Luft. Damian löst sich vom Griff von Ruslan und setzt sich beleidigt auf denn Stuhl wo er vorher schon saß. ,,Er ist doch dafür Schuld . Warum verteidigt ihr ihn dann?" Ruft Damian in die Klasse. Alle Schweigen ,keiner weiß was er dazu sagen könnte. Stille über rollt denn Raum .Das einzige was man hört ist das hektische atmen von Dennis . ,,Ich wüsste doch wenn ich für so etwas verantwortlich wäre. " Brüllt Dennis in den Raum der in Tränen ausgebrochen ist. ,,Nicht unbedingt , du musst es garn nicht wissen ,ganz zu schweigen davon das man dich schuldig nennen kann, denn du kannst es nicht beeinflussen wer ,wann, wo stirbt.Wenn das im Buch die Wahrheit ist und nicht einfach jemanden ausgedacht hat" Sagt madlin ruhig. ,,Und was machen Wir jetzt?!" Fragt Damian laut der immer noch ein rot angelaufen des Gesicht hat. ,,Das haben wir uns schon die letzten Tage gefragt, was wir aus dem wissen machen sollen. Antworte ich..
Fortsetzung folgt..
Wie man merkt geht es aufs Ende zu , was denkt ihr stirbt er oder stirbt er nicht?
Wie fandet ihr das Kapitel?
Und zur info es kann sein das , dass nächste Kapitel das letzte wird aber das ist nicht 100%tig sicher.
(Sry wenn das Kapitel etwas kürzer ist)
DU LIEST GERADE
Another (Anime , Fan Fiction)
FanfictionHalle liebe Leute ,die sich bis hier verlaufen haben. ich schreibe hier eine Fan-Fiction von Another (Grundprinzip steht im ersten Kapitel ,falls ihr den Anime nicht kennt und dieses Buch trotzdem lesen wollt)Ich wähle neue Charakter. Ich hoffe ihr...