,,Das könnte schon passen, aber ich habe noch jemanden gefunden der passt. " ,, Hö, zeig mal." Sagt sie und ich schaltet die Bildschirm Übertragung an. ,,Hier siehst du?" ,,Ja , stimmt passt auch." ,,Ok wir wissen jetzt es gibt welche die sich von früheren verstorbenen Leuten gleichen , aber das heißt ja nicht das der Bericht stimmt oder? " Fragt sie mich mit recht. Es war eigentlich klar das es Leute gibt die sich ähneln , dass heißt aber nicht das es gleich ein so genannter dead sein muss. ,, Das zwar nicht aber die Wahrscheinlichkeit steigt daher." ,,Das stimmt aber ..." ,,Aber was?" Hacke ich nach.,,Selbst wenn das Stimmt 1. Wer ist es genau? 2.Würdest du ihn oder sie Töten? 3 . Was ist wenn es dann doch wieder nicht stimmt , dann hast du jemanden getötet ohne grund .",, Ja , schon aber...Ach keine Ahnung ." ,,Mhh, was sollen wir daraus jetzt machen?" Fragt .madlin mich neugierig . Ich lehne mich zurück und fange an zu überlegen und zusammen zufasssen.
Also es sterben seid 3 Wochen ungefähr Leute bei uns in der Klasse , es sind schon mehr als ich bemerkt habe . Es sind viele mehr gestorben , es sind nur noch wenige die noch am leben sind und das sind:
Madlin , Johanna , Melina , Damian , Dennis ,Apo und halt ich.
Die anderen sind verstorben , bei vielen wies ich nicht einmal wie es dazu kam bei anderen war ich dabei. Wir haben denn Bericht der uns sagt einer von denen muss noch Sterben , sonst sind alle anderen Tot. Wir haben jetzt zwei Leute die es sein könnten nämlich Johanna und Damian. Beide passen in das Profil herein von frühenen verstorbenen.
,,Bist du noch da?" Weckt mich madlin aus meinen Gedanken.,, Oh , ja bin ich. ich habe ein bisschen nachgedacht , deswegen meine Abwesenheit. " Antworte ich noch etwas Nachdänklich . ,,Ist nicht schlimm wollte nur wissen du noch da bist." Antwortet sie mir. ,,Ok, was machen wir jetzt damit?" Frage ich sie . Promt kommt eine Antwort:,,Womit?" Ich glaube sie weiß genau was ich meine . ,,Natürlich mir dem Wissen." Antworte ich entnervt. ,,Mit welchem Wissen?" Fragt sie und kann das lachen nicht verkneifen. ,,Haha , stell dich nicht dümmer als du bist." Sage ich auch schon lachend. ,,Jaja meinet wegen." ,, Jetzt ernsthaft was machen wir daraus? " ,, Gute Frage aber eine Idee habe ich." Kündigt sie stolz an. ,,Ich habe denn Bericht ein wenig erforscht und entdeckt wo er geschrieben wurde." ,,Und was bringt uns das?" ,,Du hast echt nur denn einen Bericht gelesen oder?" Fragt sie mich. ,,Ja , warum?" ,, Paar Tage danach hat sie erneut in diesen Forum etwas geschrieben." Erklärt sie mir und schickt mur dabei einen Link. ,,Lies dir das erstmal durch." Sagt sie und ich klicke auf den Link. Es öffnet sich mein Internet Browser . Es erscheint das Forum. Ich scolle nach unten und finde denn Bericht nach kurzer Zeit denn Madlin wollte das ich ihn lese. Ich fange also an diesen zu Lesen...Hallo, ich bins erneut.
Ich wollte euch berichten das weiter hin nichts weiter passiert ist und wir endlich Ruhr und frieden haben. Wir haben beschlossen dieses Buch wieder in unserer Schule zu verstecken damit Leute die dieses Brauchen es einfach holen können. Wir haben das in der 9c versteckt. Wo sage ich euch nicht das müsst ihr selber heraus finden.Mit diesen Worten endet der Bericht. ,,Okey.. Ich rate du willst jetzt da hin fahren und nach dem Buch suchen , oder?" Frage ich sie, obwohl ich die Antwort eigentlich schon kenne. ,,Naja , natürlich nicht alleine " Sagt sie lachend und ich weiß genau was sie damit meint. ,,Mit mir oder? Woher weißt du überhaupt welche Schule das ist?" Hacke ich nach.,,Ja , mit dir. Ich habe einfach heraus gefunden das die Nachricht aus (beliebige Stadt einfügen) stammt. Daher habe ich in dieser Stadt nach gesehen in welcher Schule die meisten Todesfälle gab . Daraus gestochen ist besonders eine Schule , ein Gymnasium. Dort sind nämlich 23 Schüler innerhalb eines halben Jahr gestorben . Deswegen wurde die Schule auch geschlossen. Da die Schule aber unter Denkmal Schutz steht wurde sie auch nicht abgerissen." Antwortet sie mir darauf . ,,Unser Glück , aber wie sollen wir da auf die schnelle hin?" Frage ich sie neugierig. ,,Mit dem Zug?" ,,Stimmt, sollen wir morgen fahren?" Frage ich, obwohl ich eigentlich keine Lust darauf habe. ,,Ja , können wir. Wann denn?" ,,gegen 11 Uhr , muss ja recht früh sein." Begründe ich die Zeit. ,,Ja , dann bis 11." Sagt sie und legt auf. Ich sehe noch wie das Online Zeichen zum Offline Zeichen wird und schaltet dann mein Computer aus. Ich schaue auf die Uhr die über mein Bett hängt. Wir haben schon 23:46 Uhr , ich muss langsam schlafen gehen sonst bin ich morgen nicht wach genug . Ich stehe also auf und krieche in unter meine Bett decke . Ich hebe noch mein Arm um an mein Handy zu kommen das auf meinem Nachtisch liegt. ich greife danach und schaltet denn Wecker auf 8:30Uhr ein und packe mein Handy wieder zurück. Ich Kuschel mich in meine Kissen rein . Es dauert nicht lange bis ich im Tief schlaf bin.
Ich sehe Tote viele Körperteile verteilt im Raum. Ich stehe am Rand und sehe in der Mitte ein Jungen. Wenn kann ich nicht erkennen aber er kommt mir vertraut vor als würde ich ihn kennen. Ich versuche zu ihm hin zu gehen als mich mein Wecker weckt. Ich setzte mich schnell aufrecht. Ich bin nass gewitzt. ,,Puh nur ein Traum." Sage ich mir selbst damit sich mein Puls wieder erholt. Ich stehe auf und greife nach meinem Handy. Ich schalte denn Wecker aus und Schmeiße man Handy auf mein Bett. Ich gehe zum Kleiderschrank und hole meine Schwarze Hose raus und ein T-shirt von dem Hobbit. Ich gehe in mein Badezimmer und lege meine Sagen in das Waschbecken. Ich gehe in die Dusche und mache mich schnell fertig. Ich ziehe mich schnell um und Brüste meine Blauschwarz gefärbten Haare durch. Ich gehe aus dem Badezimmer und sehe auf die Uhr. Es ist 10:34Uhr. Ich gehe zu meinem Bett und hole mein Handy. Ich wähle Madlins Nummer und rufe sie an. ,,Hey, sollen wir dann gleich?" Frage ich.,,Ja treffen wir uns am Hauptbahnhof? Um 11:12Uhr Kommt der Zug auf Gleis 5. Treffen wir uns da?" Fragt sie.,,Ja machen wir." Sage ich und lege auf. Ich gehe nach unten und Schmiere mir eine Scheibe Brot. Ich esse sie und muss dann auch schon los. Ich Überprüfe ob ich mein Handy und mein Ticket dabei habe. Ich stelle fest das ichbeides habe undmache mich auf dem Weg zum HBF. Der weg dort hin dauert ungefähr 5 Minuten.
Ich komme grade an Gleis 5 an da sehe ich auch schon Madlin.,,Hey Madel!"Rufe ich zu ihr hin. ,,Hey ." Antwortet sie. ,, Na dann mal los ." Sagt sie als der Zug ankommt. ,,Jop." Antworte ich schnell und steige in denn Zug. Auf der Zugfahrt passiert nichts spannendes. Die Fahrt dauert um die 45 Minuten. An der halten stelle steigen wir aus dem Zug. ,,Weißt du denn wo die Schule jetzt ich?" Frage ich sie. ,,Jaa Folge mir einfach." Sagt sie lachend. ,,Vertrauen, dir? Soll ich etwa sterben ?" Sage ich lachend , aber sie weiß das ich das nicht ernst gemeint habe. ,,Haha ,lustig ." Sagt sie und geht voraus . Ich Folge ihr . Nach einer Viertelstunde kommen wir an dieser alten Schule an. ,,Siehst du, da sind wir." Sagt sie Stolz. Sie Nicke und schaue mir die Schule an. Die Schule sieht Einsturz gefährdet aus. ,,Das wird Lustig." Sage ich mit einer Ironischer Stimme.Fortsetzung folgt...
Wie findet ihr diesen Teil?
DU LIEST GERADE
Another (Anime , Fan Fiction)
FanfictionHalle liebe Leute ,die sich bis hier verlaufen haben. ich schreibe hier eine Fan-Fiction von Another (Grundprinzip steht im ersten Kapitel ,falls ihr den Anime nicht kennt und dieses Buch trotzdem lesen wollt)Ich wähle neue Charakter. Ich hoffe ihr...