,,Klar wird das Lustig , komm jetzt oder willst du hier übernachten." ,,Nein , danke habe ich nicht vor." Sage ich und renne ihr hinter her da sie schon weiter vorne ist. Wir gehen zu Tür , merken aber schnell das diese verriegelt ist. ,,Ich trete sie auf." Meint Madlin und tritt gegen die Tür. Aber die Tür ist stabiler als sie aussieht daher gehe um das Gebäude herum um ein anderen Eingang zu finden.
Ich sehe ein Fenster was sehr zerbrechlich aussieht. ,,Madlin komm!" Schreie ich und ich höre nur ein :,,Komme!" Von ihr als Antwort. Da das Fenster zu weit oben ist um es einzutreten und keine Gegenstände in der gegend rum liegen um das Fenster zu zerbrechen ziehe ich meine Stoff Jacke aus , binde diese um meine Hand und schlage damit das Fenster ein. Das Fenster zerbricht und ich habe keine Verletzung davon getragen dank meiner Schwarzen sewatshirt Jacke. ,,Und ein weg gefunden?" Fragt Madlin die grade ankommt. ,,Gefunden ?Nein aber gemacht." ,,Wie wir rein kommen ist egal wenigstens wir kommen rein." ,,Jop." Sage ich und steige durchs Fenster , dabei muss ich aber auf passen das ich in keine Scherbe trette. Madlin kommt nach und bemerkt meine Jacke an der Hand und zeigt auf diese und schau verwundert. ,,Ich wollte mir beim Zerbrechen der Schreibe meine Hand nicht verletzten.",,Achso." Antwortet sie und schaut sich in der Umgebung um. ,, Okey
.. Falls der Bericht von ihr stimmt müssen wir in die 9c oder? " Frage ich damit ich auch nichts vertusche. ,, Ja.. Die 9c" Sagt sie und wird dabei immer leiser.,,OK , wie es aussieht sind hier die 8ter Gänger." Sage ich und zeige mit meinem Finger auf das Schild steht eine 8 .",, Das heißt wir müssen nach oben." Beschließt Madlin daraus. ,, Wenn es so geordnet ist wie bei uns ja."Sage ich und wir gehen los. Vor uns ist direkt eine Treppe daher müssen wir diese auch nicht suchen. Es ist eine Holz Treppe . Komisch, ich kenne persönlich nur Schulen mit Steintreppen. Wir gehen die Treppe hoch. Ich bin gehe vor Madlin. Einer der Treppen stufen ist wohl morsch , jedoch habe ich es erst bemerkt als ich eingebrochen bin.,,Fuck!" Schreie ich weil ichich dabei am Fuß verletzt habe.,,Alles OK?" Fragt madlin mich schnell und hilft mir aus dem Loch zu kommen. ,,Geht ?" fragt sie mich als ich versuche zu stehen. Ich bemerkte zwar schmerzen aber sie sind nicht so solle das ich sagen müsste nein. Ich Nicke still und gehe weiter. Ich sehe nach oben und sehen ein Schild mit der Aufschrift 9. ,,Wenigstens sind wir im richtigen gang." Sage ich mit Erleichterung. ,,Wenigstens , heißt aber nicht das es das Buch gibt." ,,Ja , gut das stimmt auch.", Sage ich und suche schon mit denn Augen die 9c. Ich gehe voraus . Ich gehe an der 9a und der 9b vorbei. Danach sehe ich ein absperrband . ,,Das ist wohl die 9c.." Sagt Madlin und Start absperrband an. ,, muss wohl. " Sage ich mit nachdenklicher Stimme. Ich greife nach dem Band und reiße es ab. ,,Na toll , jetzt wissen die 100% das jemand hier war." ,,Ach das wussten die doch schon ,allein durch das Fenster und der Treppe. Außerdem müssen wir gleich noch Holzdielen kaputt machen." Sage ich mit lachender Stimme .,,Stimmt auch wieder." Antwortet Madlin Lachend. Ich lasse Madlin den Vortritt , Fall es dort auch brüchige Dielen gibt und ich nicht erneut einbreche. ,,Und wo soll das Buch sein?" Fragt madlin sich und dreht sich wieder in meine Richtung . ,, Irgendwo im Klassenraum. " Erleutete ich. ,,Na toll." Sagt Madlin und dreht sich um . Ich schaue mir denn Boden genauer an um zusehen ob es vielleicht kleine Erhebungen im Boden gibt wo drunter das Buch drunter sind könnte. Madlin dagegen fängt an jede einzelne dile zu zerbrechen. Ich sehe keine einzige Erhebung Boden was komisch ist da sobald etwas unterm Boden ist muss sich doch auch der Boden erhöhen bis auf.... Ich gehe schnell zu denn Spinten die hinten im Raum stehen und fange an diese zu öffnen. ,,Im Bericht steht doch das sie das unter eine Dile gepackt haben."Meint madlin und schaut mich verblüfft an. ,,Ja schon , aber sobald etwas im Boden ist gibt es eine Erhöhung , deswegen schaue ich mich in denn späten um ob hier ein Boden erhöht ist das würde man nämlich so nicht sehen von außen." Erkläre ich ihr. Ich schaue im dritten Spinnt von rechts angefangen zu zählen nach und sehe eine Erhebung. ,,Wie hier."Fuge ich schnell noch hinzu bevor madlin sich dazu eusern (kp wiedas geschrieben wird)kann . Sie schaut zu mir hinüber und kommt auch direkt zu mir. ,, Na dann brech auf." Sagt madlin die jetzt hinter mir steht. ,,Ne mach du." Antworte ich und gehe zur Seite. Sie hält die Brechstange fest in de Hand die sie von zuhause mit genommen hat und klempt diese ein. Sie drückt sich dagegen und man hört nur noch ein krachen . ,, Hier ist ja wirklich ein Buch." Schreit madlin laut, obwohl ich direkt neben ihr stehe. Sie bückt sich und hebt das Buch auf , sie drückt diesen in meine Hand und sagt :,,Ich habe keine Lust zu lesen , lies du." Ich Nicke und setzte mich auf einer der Tischen die am Rand der Klasse stehen.....Fortsetzung folgt...
Ich weiß etwas kürzer als der Letzte Teil ,ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
Was denkt ihr wer ist nun der Dead
Johanna oder Damian oder komplett wer anderes ?
Wwie findet ihr denn Teil?
DU LIEST GERADE
Another (Anime , Fan Fiction)
FanfictionHalle liebe Leute ,die sich bis hier verlaufen haben. ich schreibe hier eine Fan-Fiction von Another (Grundprinzip steht im ersten Kapitel ,falls ihr den Anime nicht kennt und dieses Buch trotzdem lesen wollt)Ich wähle neue Charakter. Ich hoffe ihr...