Kapitel 11

81 12 3
                                    

,,Und habt ihr eine Antwort drauf?" Fragt Johanna mich. ,,Nein ." Sage ich und Senke mein Kopf. ,,Ist doch ganz einfach , wir bringen ihn um!" Schreit Damian in den Raum. ,,Spinnst du?!" Schreit Lars ihn an. ,,Damian , stell dir was im Buch steht ist Schwachsinn und du würdest dann einen unschuldigen Töten. " Meint Madlin zu ihm. ,,Sollen wir aber drauf warten bis wir alle sterben? " Fragt Damian und wird dabei immer leiser. Wir verstummen , was ist wenn er recht hat aber was ist wenn Madlin recht hat? Was machen wir bloß. Ich sehe zu Dennis runter , der immer noch auf dem Boden Sitz . Er schaut durch denn Klassenraum , in die verschiedene Gesichter. ,,Was machen wir daraus?" Fragt Dennis leise. ,,Ich bin dafür , das wir das Demokratisch abstimmen ." Sagt Ruslan lauter. ,,Warte was?!Ihr wollt über ein Leben abstimmen spinnt ihr?!" Schreie ich in den Raum. ,,Musst ja nicht mit machen." Meint Damian und nickt zu Bestätigung zu Ruslan. ,,OK dann abstimmen." Sagt er. ,,Wer ist dafür , das wir ihn Töten und somit vielleicht ein Fluch aufheben oder vielleicht einen Freund töten. " Sagt er und hebt die Hand. Man sieht an Dennis Gesichts Ausdruck das er geschockt ist. Damian hebt die Hand schnell hoch , die anderen zögern und überlegen. Langsam hebt Johanna die Hand.
,,Da Dennis keine Stimme hat ist es gleich stand." Sagt er und schaut zu uns. ,,Ich möchte keinen Freund töten. " Sagt Lars leise und schaut dabei nach unten. ,,Nagut aber dann ist nicht nur er für denn nächsten Tot verantwortlich sondern auch ihr!" Brüllt Damian und schmeißt denn Stuhl zu Boden. ,,Hab ich vielleicht auch eine Stimme?" Fragt Dennis , dessen Stimme Traurig wirkt. ,,Meiner wegen." Sagt Johanna und guck zu ihm. ,,Ich möchte kein weiteren ärger verbreiten oder weitere Tote fördern , deswegen entscheide ich mich dafür das ihr mich Tötet. " Sagt er Traurig. Wir sind geschockt. Was hat er grad gesagt?! Ich schaue in verblüfft an. ,,Dennis?" Frage ich leise . ,,Das ist meine endgültige Entscheidung.!" Brüllt er auf einmal in den Raum. ,,Na dann, wer tötet ihn?" ,,Warte was ?! Damian du bist sein Freund wie kannst du eigentlich damit so umgehen so etwas zu sagen? Und Dennis wir sind doch gar nicht sicher ob du dafür verantwortlich bist."Rufe ich ihn die Klasse. ,,Trotzdem ." Antwortet Dennis leise. ,,Er ist doch dafür was hast du eigentlich noch dagegen? " Fragt Ruslan verwundert. ,,Hallo?! Er gehört zu Klasse und ihr geht mit dem Todesurteil ganz einfach um." Sagt madlin. ,,Lasst es uns einfach zu Ende Bringen!" Schreit Dennis. Ich schrecke zurück , da ich nicht damit gerechnet habe das er schreit und ich mich dabei Erschrocken habe. ,,Und wie?" Frage Lars leise. ,,Ehm ,, Schnell?" Fragt Dennis. ,,Wir haben doch unten eine Art Guitiene zum Metall abschneiden. Da passt auch ein Kopf durch , und man ist schnell Tot." Sagt Damian. ,,Guter Vorschlag." Meint Ruslan. Dennis schluckt . ,,Dann machen wir dem Unsinn hier ein Ende." Meint er . Ich steh einfach da und bin geschockt . Geschockt darüber wie einfach sie darüber reden , als wäre es alltäglich jemanden umzubringen. Und auch Dennis Reaktion ist nicht die die ich mir vorgestellt habe. Ich kann einfach nicht glauben worüber die Nachdenken. ,,Kommt ihr auch mit?" Fragt Damian uns. ,,Nein danke , ich möchte nicht Sehen wie ein schulfreund geköpft wird. " Sagt Lars. ,,Nein danke ." Flüstert Madlin in denn Raum die wohl sich ihn ihren gedanken gefesselt war. ,,Nein Ich bin immer noch dagegen als würde ich mir das dann ansehen?!" Frage ich. ,,Stimmt , man sieht sich. " Sagt Ruslan und geht mit. (Johann ist auch mit gegangen) Ich stehe im Raum und überlege mir wie Dennis dankt einfach so einfach klar kommt und Damian und so einfach egal ist das ein Schulfreund stirbt, Ich gehe zum Buch hin und lege es auf meinen Tisch damit es nicht weiter kaputt geht.
Nach ungefähr 10 Minuten Frage ich mich wo sie bleiben
. ,,Ey ich geh mal nachsehen wo die bleiben , kommt ihr mit? " Frage ich Madlin und Lars. ,,Ne , da auch anscheinend kein Lehrer oder keine Lehrerin kommt gehe ich jetzt auch noch Hause." Sagt Lars, nimmt sein Rucksack und geht raus. ,,Madlin?" Frage ich nach. ,,Ich komme mit aber lass dan auch abhauen ." Sagt sie und geht zu ihrem Tisch. Ich gehe zu meinen und hole meine Sachen. Ich hänge mir den Rucksack über eine Schulter und gehe los. Madlin läuft hinten mir. Wir gehen denn 9ner gang entlang und dann zwei Treppen nach unten. Wir bemerken das keiner in der Schule ist. ,,Haben Wir was nicht mitbekommen? " Fragt Madlin. ,,Vielleicht ,spielt jetzt auch eigentlich keine Rolle." Sage ich und gehe weiter nach unten . Wir erreichen die letzte Treppen Stufe und gehen in denn Dunkeln Keller rein. ,,Warum haben sie kein Licht angemacht?" ,,Um nicht entdeckt zu werden." Antworte ich schnell. Wir gehen weiter denn gang entlang bis wir zur Tür kommen wo die Art Guitiene ist. Ich öffne langsam und vorsichtig die Tür , nachdem ich nach gehorcht habe ob sich jemand darin unterhält was nicht der Fall ist. Ich sehe durch denn Spalt schon viel Blut an der Wand , eigentlich zu viel. Ich öffne langsam die Tür ganz und sehe nicht nur eine Leiche. Ich schrecke zurück , madlin geht hinter die wand um es nicht zu sehen. Ich schließe Blitzschnell die Tür. Alle 4 (Dennis , Damian ,Johanna und Ruslan) Sind tot , sie haben sich alle gemeinsam umgebracht.

*2 Wochen später*
Madlin uns ich haben das Buch zurück gebracht , nachdem wir bemerkt hatten das Dennis plötzlich in der Fehlenden Seite stand.
Es ist kein weiterer Gestorben. Aus unserer Klasse haben nur Lars , madlin und i über lebt. Wir wurden deshalb in eine neue Klasse gesteckt. Aber wir sind immer noch in der gleichen Klasse....

Ende
Naja wurde doch nur noch ein Teil^^
Wie fandet ihr die Story ? Denn Schreibstil?
Und die Umsetzung?
Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen^^

Another (Anime , Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt