~Tatijanas Sicht~
Ich gehe wieder in die Schule am morgen. Ich treffe Madlin an der Treppe. ,,Hey Madel!" Rufe ich nach ihr.,, Oh, hey." Antwortet sie. ,,Warte! " ,,Jaja ich warte schon. " ,,Das mit gestern...." ,,Wie wäre wir reden einfach nicht darüber?" Unterbricht sie mich. ,,Ja ,hast rech , sollten wir.' Wir warten vor der Klasse , wie immer ist sie noch abgeschlossen. ,,Alter , Warum schließen diese Befi*** Lehrer nicht mal die Klasse auf." Meckert Madlin rum. ,,Weil die Faul sind." Sage ich und trete dabei gegen die Tür. ,,Ey guck mal wer da kommt." Sagt Madlin mit einer Leicht böser Stimme. ,,Oh , die schwänzerin." Sage ich mit gelangweilte Stimme. ,,Diese Schlampe, warum taucht die noch auf ,wenn sie nach der 5ten Stunde wieder geht?" ,,Damit ihre Mutte denkt sie wäre in der Schule." ,,Fotze." Sagt Madlin und verstummt. ,,Hey Leute. " Ruft Ayliin und umarmt uns. ,,Ihh liebe." Sagt Madlin lachend. ,,Hi ." Sagt Diana und Umarmt uns auch . ,,Alter was für ne Schlampe!" Ruft Ayliin zu ihr hin. Sie guckt uns Blöd an und geht wieder zu Damian. Wie immer. ,,Was für ne Bitch. " Sagt Ayliin und lacht. ,, Ey Leute über das mit Gestern , sprechen wir einfach nie darüber ok?" Fragt Madlin in die Gruppe. ,,Ja." Sagt Diana. ,,Jop" Sage ich. ,,Isso , einfach nichts darüber sagen , obwohl ich wüsste schon gerne was passiert ist." Sagt Ayliin. ,,Stimmt auch , aber welcher Lehrer wird dir dazu etwas sagen?" Fragt Madlin . ,, Voll fürn Arsch." Sagt Ayliin. Wir schweigen. Diana hört mal wieder Musik , Ayliin auch. Madlin und ich Quatschen weiter. Nach ungefähr 10 Minuten wurde endlich die Klasse aufgeschlossen. ,,Endlich ." Sage ich und gehe in die Klasse. Aber..... Die Klasse.... Ist... Voller Blut.... ,,WW-WWWASSS ZUM?!" Schrei ich in die Klasse. Die Hälfte der Klasse liegt aufgeschlitzt herum. Über all liegen gedärme rum und Körper teille. Ilona geht auch in die Klasse. Sie sieht alles und rennt raus. Sie schafft es bis zum Fenster bis sie anfängt zu Kotzen. Ich stehe wie versteinert im Raum. ,,Wa-as ist passiert?" Frage ich leise. ,,Wenn Ich das wusste..." Sagt Madlin die auf einmal neben mir Steht . Ich kann die Köpfe von : Diyar ,Marc , Haris , Christina , Errona , Sümeyra und Marie sehen . Ich glaube hier sind mehr , ich kann nur nicht mehr sehen durch das viele Blut. Madlin zieht mir am T-shirt das Raus komme. Ich gib nach und gehe hinter her. Wir gehen unten in das Lehrerzimmer. Wir sagen bescheid , sie rufen die Polizei. Kurze Zeit später kommt sie Polizei an. Sie befragt uns , jedoch können wir nicht mehr sagen was wir gesehen haben. ,,Fällt euch jemand ein der das gemacht haben könnte?" Fragt uns einer der Polizisten.,, Nein." Sage ich ,,OK , gut ." Sagt er und geht. Von hinten kommt Ayliin , und sagt:,, Kommst du ? Oder willst du ihr wurzeln Schlagen?" ,,Natürlich will Tag und Nacht in der Schule sein , ich kann mir echt nichts besseres Vorstellen." Sage ironisch.,,OK , gut dann bye." Ich fange an zu lachend und gehe zu ihr. ,,Gott sei dank ist der K. Tot man hat der nervt ." ,,Jaa , obwohl na na so was sagt man nicht man denkt das nur." Sage ich lachend. ,, Aber voll geil das wir jetzt frei habe.." Sagt Ayliin lachend. ,, Isso." Schreit Madlin lachend durch die gegend. ,, Solln wir noch was machen? Oder wollt ihr alle nach Hause?" frage ich . ,, Ne , wirkönnen noch was machen , aber was?" Fragt Madlin . ,, Mh, gute Frage." Antworte ich darauf. ,, Wir können ja in das neu Bau Gebiet." Sagt Madlin asl Vorschlag. ,, Warum denn ins Neu Bau Gebiet?" Frage ich darauf. ,, Da ist niemand da kann man ihn ruhr scheiße bauen." Sagt Madlin Laut lachent. ,, Haha, ja ok lass dann dahin." Sagt Diana.
Wir fahrenmit dem Bus dahin.
,, Ey kommt mal hier hin, hier ist ein rießen graben." Rufe ich zu denn anderen hin. Die anderen kommen an gerannt. ,,Wie tief das wohl ist?" Sagt Diana erstaunt geht dabei auch sehr nar ab denn Rand. ,,Pass bloß auf sonst fliegst du noch hinunter." Sage ich aber ehe aus Spaß gemeint. ,,Haha ich falle schon nicht , siehst du?" Wärend sie das sagt stellt sie sich genau auf denn Rand. Dabei Rutscht sie ab. ,,Diana!!!!" Brüllen Madlin ,Ayliin und ich . Sie fällt in die Grube. Sie liegt am Grund des Boden. ,,Diana sage was!!!!" Schrei ich. ,,Wir müssen darunter!" Brüllt Ayliin. ,, Ich versuche runter zu gehen , ihr ruft ein Krankenwagen. " Sage ich zu ihn und versuche vorsichtig herunter zu klettern. ,,Ich hoffe wir brauchen denn Krankenwagen noch. " Flüstert Madlin und holt dabei ihr Handy raus. Ich rutsche langsam nach unten. Bis auf ein paar Kratzer habe ich nichts abbekommen im gegen Satz zu Diana .... Ich rüttel an ihr. ,,Hey didi wach auf ,bitte." Sage ich schon leicht weinend , da ich mir leider vorstellen kann das sie nicht mehr auf wacht. Ich Sitze jetzt neben ihr. ,,Und?!" Schreit Madlin in die Tiefe. ,,Sie ist eiskalt ... Ich denke..* Ich stoppen. Madlin und Aylinn fangen auch an zu weinen.
Kurze Zeit später trifft der Krankenwagen ein , und holt mich von daunten heraus. Diana ist Tot . Sie wird in einem Leichen Sack weg transportiert. Ayliin ,Madlin und ich gehen nachhause . Wir wissen nicht was wir machen sollen....Fortsetzung folgt...
Wie findet ihrs?
DU LIEST GERADE
Another (Anime , Fan Fiction)
FanfictionHalle liebe Leute ,die sich bis hier verlaufen haben. ich schreibe hier eine Fan-Fiction von Another (Grundprinzip steht im ersten Kapitel ,falls ihr den Anime nicht kennt und dieses Buch trotzdem lesen wollt)Ich wähle neue Charakter. Ich hoffe ihr...