Warum passiert das alles?
Warum sterben so viele jetzt grade?
Was ist in der Klasse passiert?
Warum hat Diana ihr gleich Gewicht verloren?
Diese fragen schwirren mir durch denn Kopf und ich überlege über die Geschehnisse die passiert sind. Wie viele Leichen habe ich in so kurzer Zeit gesehen?
Ich kann einfach nicht mehr klar denken . Ich liege auf mein Bett in meinem Zimmer. Meine Eltern sind seid 3 Wochen weg. Urlaub. Sie haben von all dem nichts mit bekommen. Ich verstehe es einfach nicht. Das kann doch alles kein Zufall sein oder? Nein auf kein Fall! Das geht nicht. Ich stehe auf und gehe an meinen Computer , um etwas nach zu Gucken. Ich gebe oben in die Leiste Google ein. Auf Google schreibe ich dann ins Fenster,, Viele Morde in kurzer Zeit in der 9b." und klicke auf Suchen. Es kommen viele Links. Ich klicke auf ,,Fluch der 9b oder doch nur Zufall?" Ich lese mir die Seite durch.,,Hi Leute ,
in meiner Klasse , also der 9b sind innerhalb 7 Tagen 8 Leute gestorben. 5 Davon waren Mitschüler und die anderen 3 Lehrer. Ich glaube nicht , genau so wie die Klasse das es reiner Zufall ist. Wir suchen nach verschiedenen möglichkeiten. Finden aber nur eine. Sie steht in einem Alten Buch was im Klassenraum war. Das Buch war unter einer Diele , als sie zerbrach fanden wir das Buch. Im Buch steht zusammengefasst:,,Die Klasse 9b ist seid Jahren Verflucht. Es sterben nach und nach alle aus der Klasse , bis auf einer Person. Diese Person verursacht alle Geschehnisse. Diese Person wird auch ,,Dead" genannt . Denn diese Person ist schon einmal gestorben. Der Fluch kann nur aufgehoben werden , wenn der Dead stirbt . Findet man denn Dead nicht , sterben alle. Finden und töten!" Nachdem wir das gelesen haben , suchten wir denn ,,Dead" aus der Klasse . wir suchten leute die mit 15-17 Jahren Gestorben sind . Das war eine Lange listen. Wir suchten alle ab . Wir fanden jemanden der von der Beschreibung passte aus einen aus meiner Klasse . Wir suchten ihn auf und töteten ihn. Wir mussten es einfach tun! Der Fluch war zuende.Damit endet auch der Bericht. Um ehrlich zu sein kann ich das nicht glauben, eigentlich. Da ich aber auch nicht glauben kann das alles Zufall behalte ich es im Hinterkopf. Ich schaltet denn Computer aus. Stehe auf und lege mich wieder ins Bett. Ich schlafe nach kurzer Zeit ein. Am nächsten morgen wache ich auf , durch denn Wecker. Ich stehe auf und mache mich für die Schule fertig. Ich denke grade an Diana, hatte sie wohl schmerzen oder war sie sofort Tot? Mir kommen Tränen und ich möchte eigentlich weder zur Schule oder sonst wohin. Denke mir aber auch es ist eine gute Ablenkung . Ich geh grade raus , da fällt mir aber ein das ich noch meine Sport Sachen brauche. Ich renne die Treppe hoch und hole mein Sportzeug. Renne wieder zur Haustür und gehe dann zur Schule. Von Ayliin weiß ich das morgen die Trauerfeier ist. Unsere Klasse wird komplett dahin gehen , denn auch die andern Mitschüler werden dort morgen begraben, auch Herr k. Aber ich glaube nur wenige sind wegen ihn dann da. Ich bin an der Schule angekommen. Ich gehe die Treppe hoch in die Klasse. Ich versuche die Klassen Tür auf zu machen. Abgeschlossen , fuck Ey. Warum muss die Klasse immer zu sein? Ich stelle mich vor die Tür und warte bis ein Lehre oder eine Lehrerin kommt. Ich denke beim warten über die vielen Toten nach. Mir kommen die Tränen. ,,Soll ich die Klasse aufschließen?" Fragt mich eine Lehrerin. Sie weckt mich aus meinen Gedanken. ,,Oh, ja" Sage ich und Wische mir Tränen vom Gesicht. Sie schließt auf und geht wieder. Ich gehe in die Klasse pacje meine Tasche auf den Tisch und gehe zur Sporthalle die außer halb der Schule ist. ich gehe denn gang der 9ner entlang und gehe dort die Treppe hinunter. Ich gehe durch denn hinter Ausgang . Ich gehe 2 Minuten grade aus lang und erreiche die Sporthalle. Vor der Sporthalle steht Madlin und Ayliin. ,,Hey Leute." Sage ich mit deprimierten Stimme. ,,Hey." ,,Hallo." Antworten sie. Wir reden auch nicht weiter . Wir sind alle in unsere Gedanken vertieft. Unsere Sport Lehrerin macht die Sporthalle auf. Wir gehen rein.Wir gehen in die Umkleidekabine. Ziehen uns um. Danach gehe ich in die Halle mit Madlin,Ayliin und Johanna. Wir stehen in der Tür und sehen wie Christoph und Dennis Fußballspielen.
Alt Tor haben sie die Abstände von denn Bänken genommen . Über ihn ist ein großes Eisentor. Das Tor wird mit einem Hebel herunter geholt. Christoph ist der Torwart und Dennis schießt auf das Tor. Dennis schießt nach links. Christoph versucht denn Ball zu stoppen. Er fällt dabei hin. Der Ball kracht gegen das Eisentor. Das Eisentor wird aus der Verankerung gerissen. Das Tor fällt nach unten. Das Tor kracht auf Christophs Kopf. Er schreit auf... Danach verstummt er. Die Lehrerin rennt zu ihm hin fühlt nach dem puls. Sie ist enttäuscht. Anscheinend ist er Tot. Alle stehen wie fest gewurstelt da und sehen auf die Blutlarche und den Zerschmetterten Kopf. Die Lehrerin ruft trotzdem schnell den Krankenwagen und schickt uns aus der Sporthalle. Zuerst reagiert keiner. Sie schreit ,,:Geht jetzt verdammt noch mal raus!" Reagieren ein paar. Ayliin zehrt an meinem T-shirt. Ich gehe mit . Ayliin ,madlin , Johanna und ich ziehen uns nicht um. Wir nehmen unsere Sachen und gehen Stumm raus. Nach ein paar Minuten trifft der Krankenwagen ein . Wir sehen zu wie ein Leichensack weg transportiert wird. Denn restliche Woche haben wir frei , jedoch freut sich darüber kaum einer. Ich möchte garn nicht wissen wie sich Dennis wohl fühlt...Ich sehe ihn noch nach Hause rennen. Weinend. Ich Laufe nach Hause . Stumm....Fortsetzung folgt...
Na wie findet ihr denn Teil?
Was denkt ihr wer ist der Dead? Ihr wisst ja wer alles in der Klasse ist. Tot sind davon
Herr. K , Diyar ,Marc , Haris ,Christina , Errona , Sümeyra , Marie und Diana
Welche Vermutung habt wir wer von denn noch lebenden der Dead ist?
DU LIEST GERADE
Another (Anime , Fan Fiction)
FanfictionHalle liebe Leute ,die sich bis hier verlaufen haben. ich schreibe hier eine Fan-Fiction von Another (Grundprinzip steht im ersten Kapitel ,falls ihr den Anime nicht kennt und dieses Buch trotzdem lesen wollt)Ich wähle neue Charakter. Ich hoffe ihr...