Kapitel 2

197 17 3
                                    

 ,,Hey Meme , wie gehts?" ,,Mein halbes Gesicht ist verätzt , wie solls mir da schon gehen. " Sagt sie etwas lachend. Ich finde es erstaunlich das sie immer noch lachen kann. ,,Und was sagen die Ärzte? " Fragt Madlin. ,,Das nur wenige , kleine Narben bleiben sobald es verheilt ist." ,,Das ist ja gut." Meint Madlin dazu. ,,Und deine Mutter ?" Fragt Ayliin. ,,Ja ne was sagt deine Mutter dazu?" Quatscht Dennis da zwischen. Dennis ist eigentlich ganz nett.,, meine Mutter sagt nur dazu ich hatte besser auf passen sollen." Meint sie Beleidigt.,, Oh ha" Sage ich darauf hin. ,,Ernsthaft?" Fragt Dennis. ,,Ja voll blöd von der." ,,Mh , was kannst die den dafür wenn der Schrank nicht abgeschlossen ist?" Fragt Ayliin. ,,Kein plan , aber jetzt auch egal hab keine Lust darüber zu reden." ,,Jop." Sage ich und gehe auf mein Platz. Neben mir sitzt Apo  und Madlin. Wenigstens eine Freundin darf laut Lehrern neben mir sitzen. Apo muss nur neben mir sitzen weil er sonst nur Quatscht ,und deswegen muss ich leiden-.- Nein Spaß eigentlich ist er ganz oke für ein Junge^^. Neben Apo ist die Wand , hinter uns ist auch keiner da wir in der letzten Reihe sitzen .Vor uns sind Ayliin ,Diana und Haris, leider Haris nervt etwas. Neben Madlin ist Johanna und Chiara. Jetzt wisst ihr ungefähr wie wir sitzen . Eine Lehrerin kommt in den Klassenraum. ,,Eurer Lehrer kann heute nicht kommen." Sagt sie Traurig. Ach ja sie meint nicht denn Lehrer von Freitag. ,,Warum?" Fragt Marc. ,,Er ist..." Sie stoppt und augenscheinlich verrwirt geht aus der Klasse . Ich gehe mit Madlin und Diana hinter her. Wir wollen wissen warum nicht. Sie geht die Treppe nach unten , in denn Keller. Wir gehen ihr hinter her. Im Keller gibt es Unter der Treppe ein kleinen Art geheim Raum der immer abgeschlossen ist . Sie geht zu diesen Raum. ,,was will sie da?" Flüstert Madlin.,,Psst."  Mecker ich sie leise an. Sie schließt die Tür auf und geht rein. Wir versuchen unbemerkt hinter her zu gehen. Der Raum ist stock finster. Wir gehen in eine Ecke ,bemerken wie jemand an uns vorbei läuft. Wir halten die Luft an bis diese weg ist. Jemand schließt die Tür ab. ,,Scheiße!" Flüstere ich etwas lauter.,,Findet denn Lichtschalter! " Sagt Diana. Wir tasten uns  an der Wand entlang. ,,Ihhhh!!!" Schreit Madlin. ,,Was ist?!" Rufe ich zu ihr. ,,Hier ist etwas flüssiges!" Schreit sie. Anscheinend hat Diana denn Lichtschalter gefunden denn es wurde auf einmal Hell. ,,Gefunden!" Ruft Diana glücklich. Madlin schreckt zurück , denn sie sieht wo sie rein gefasst hat . ,,Was zum.." Sagt sie dabei. Vor hier liegt der Fehlende Lehrer . Herr K. (Klar heißt der nicht nur K aber bevor jemand das aus meiner Klasse liest und das him zeigt schreibe ich lieber nur Herr K.) Er liegt ist einer riesen Blutlache. Sein halber Körper ist verbrannt. Er war wohl im Feuer. Wir stehen um ihm herum. ,,Was ist mit ihm Passiert?" Fragt Diana mit zitterte Stimme. ,, Bessere Frage warum liegt er hier?" Frage ich danach. ,,Andere Frage , wie kommen wir hier Raus?!" Fängt Madlin an zu schreien. ich gehe zu Tür , rüttel an ihr. ,,Wir haben doch gehört wie sie abges Glossen wurde ,Warum versuchst du sie dann noch zu öffnen?" Fragt Diana mich . Ihre Stimme klingt wieder nomarl anscheinend hat sie sich beruhigt. ,,Sie hätte ja von innen wieder auf gehen können." Antworte ich. ,,Und was jetzt?" Fragt Madlin. ,,Wir könnten Aylinn anrufen , dass sie uns hier raus holen soll." Meint Diana. ,,Ja , aber sie hat denn Schlüssel nicht." Meine Ich. ,,Ein Versuch ist es wert." Sagt Madlin und ruft Ayliin im gleichen Moment an. 

~Ayliins Sicht~
Ich sitze im Klassenraum neben Errona und Quatsche mit ihr .Mein Handy klingelt. ,,Hallo?" Frage ich. ,,Ayliin!!! Hol uns hier Raus!!!" ,,Chillt mal , wo seid ihr überhaupt?" ,, Im raum im Keller unter der Treppe." ,, Der Raum ist doch abgeschlossen." ,, Deswegen musst du uns auch Raus holen! Ich erkläre dir das Später mach hinne.",,Ok..." Ich lege auf. ,,Ey errona ich bin kurz weg." Sage ich zu ihr und gehe. Ich suche einen Lehrer um denn Schüssel zu entnehmen.  Ich gehe einen Gang entlang als ich eine Lehrerin she. Eine neue , andscheinend.  ,,Hallo frau.. Tut mi leid ich kenne sie nicht." ,, Ich bin Frau S." ,, Achso könnten sie mir dernn Toiletten schlüssel geben ?" ,, Kommst du dann gleich ins Lehrerzimmer und bringst ihn zurück?" ,, Ja Natürlich." ,, Ok hier.." Sie gibt mir denn Schlüssel. Ich gehe also wieder zur Treppe und gehe hinunter. Gehe in denn Keller. Ich schließe die Tür auf. ,, Ayliin!!!" Schreit Diana. ,,Hi Leute, bahhhhhh was liegt da?!" ,, Ehm.... Herr K. " Sagt Tatijana. ,, Oh... Ok raus hier. " rufe ich zu ihnen hin und winke sie raus.  Madlin, Diana und Tatijana gehen aus denn Raum. Ich schließe ab und wir gehen zum Lehrerzimmer und bringen denn Schlüssel weg. wir gehen wieder in die Klasse und sprechen nicht darüber. Am ende des Schultages gehen wir alle einfach nach hause und reden nicht noch mal Drüber...

Fortsetzung folgt...
naa mögt ihr denn neuen Teil?

Another (Anime , Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt