Ich lege das Handy auf mein Nachttisch, schaltet davor aber den Wecker an. Ich Kuschel mich in meine Kissen und in meine Decke und schlafe kurze Zeit später ein.
Ich wache schreckhaft auf da ich ein lautet Geräusch entnommen habe. Ich schaue mich in meinem Zimmer um , sehe dabei aber nicht außergewöhnliches .Ich schaue weiter durch mein Zimmer bis mir meine Leuchtende Uhr in Sicht fehlt kommt. ,,Mist schon 4:21Uhr ich sollte mich wieder hinlegen ." Sage ich zu mir leise. Ich lege mich grade wieder in mein Bett als Ich das Geräusch erneut wahrnehme. Diesmal kann ich es auch beschreiben , es ist ein Geräusch wie bei einer Explosion. Ich reiße meine Augen auf als ich bemerke was ich gedacht habe.,,EINE EXPLOSION?!" schreie ich und bemerke denn Rauch der langsman in mein Zimmer eindringt. Ich springe von meinem Bett und renne schnell zum Fenster. Mein Zimmer liegt in Erdgeschoss daher kann ich ganz einfach raus klettern. Ich öffne Hastig mein Fenster und springe hinunter. Ich rappel mich wieder auf und entferne mich von meinem Haus. Ich sehe wie mein Haus Lichterloh brennt. Ich höre noch kleine Explosion ,bis dann auch schon die Feuerwehr ankommt. ,,Wissen sie wie das Feuer entstanden ist?" Fragt mich ein Feuerwehrmann. ,,Nein , ich wurde durch eine laute Explosion wach und bin aus meinen Fenster hinaus gegangen. ",,OK , wenn wir fragen haben melden wir uns bei ihnen." Sagt er.,,Wie können wir sie denn erreichen? "Fügt er Hinzu. ,,Da ich mein Handy noch mit genommen habe , über mein Handy." Ich sage ihm meine Nummer und geh los zu Madlin. Ich habe das Handy kurz nachdem ich die Explosion gehört habe eingesteckt. Ich nehme mein Handy in die Hand und wähle Madlins Nummer.
(Ich,sie)Hi Madel.
Hi , warum rufst du denn noch so spät an?
Wieso gehst du dran , naja mein Haus brennt und die Feuerwehr löscht das Feuer grade , kann ich bei dir Schlafen?
Waaasss dein Haus brennt?
Ja bin grade noch raus gekommen.
Klar Komm, ich SAG eben meinen Eltern bescheid .
Oki ,ich bin 10-20 Minuten da.
Jaa bis gleich.
Sagt sie und legt auf. Ich mache mich auf dem Weg zu ihr . Aber warum mein Haus angefangen hat zu brennen , verstehe ich nicht. Ich habe weder denn Herd angelassen oder habe ein Kaputte Gasleitungen also warum hat es gebrannt? Vielleicht ... Ist es ja doch der Klassenfluch...Ich muss schlucken. Ach was denke ich denn da ein Fluch? Ist doch lächerlich , sowas gibt es doch nur in Horror filmen und nicht in der Realität. Ich fange laut an zu lachen aber auch nur um mich selbst zu beruhigen damit ich nicht in völliger Panik aus breche. Da ich mir schon seid ein paar Tagen nicht mehr sicher bin was Realität ist und was eigentlich nicht. Ich Laufe schon 13 Minutenlang aber sehe ihr Haus noch nicht. Was soll das werden ? Wo ist ihr Haus oder wenigstens ihre Straße? Ich nehme mein Handy aus der Tasche und wähle ihre Nummer erneut. ,,Madlin?" Frage ich als jemand dran geht. Keine Antwort nur ein schweres Atmen ist aus dem Hörer zu hören.,,Hallo?! Was soll das?" Wieder keine Antwort . ,,Madlin das ist nicht Lustig hör auf damit." keine Antwort , nur das Schwere atmen ist zu Hören. Ich nehme das Handy von meinem Ohr als ich aus dem Hörer ein Lauten schrei wahr nehme. Ich nehme denn Hörer schnell wieder ans Ohr. Der Schrei ertönt weiter. ,,Madlin was ist passiert?!" Schreie ich in denn Hörer voller Panik. Der Schrei verstummt und ich höre wieder das Atmen. ,,Madlin?MADLIN!Antworte doch mal!" ,,Hallo... Sie wird nicht mehr Antworten." Sagt eine Raue ,Dunkele und beruhigte Stimme. Ich bin geschockt . ,,Was hast du gemacht? Wer bist du? "
Ich wache auf, mein Wecker klingelt. ,,was zum ?Das was nur ein Traum?" Sage ich leise. Das war alles so Realistisch , aber Gott sei danke war es nur ein Traum . Ich schaue schnell zum Handy und greife es. Ich wähle Madlins Nummer und rufe sie an. ,,Madlin?" ,,Was ist denn?" Antwortet sie verschlafen. ,,Gott sei dank du lebst ." ,,Warum sollte ich denn Tot sein? " Fragt Madlin mich verblüfft. ,,Ehm , naja ich hatte ein Alptraum und da bist du gestorben , und da dieser Traum so realistisch war bin ich halt froh das es nur ein Traum war."Antworte ich. ,,Achso , naja wir sehen uns dann gleich in der Schule oder?" ,,Klar , wieso nicht ." Sage ich lachend und lege auf.
Ich gehe ins Badezimmer und mache mich fertig. Ich ziehe meine schlaf Sachen aus und schlüpfe in einer Blauen Jeans und einem gräulichen T-shirt mit einem Totenkopf drauf. Ich schaue in den Spiegel und Bürste mit die Haare . Dabei bemerke Ich das meine Färbung fast draußen ist.Ich überlege mit ob ich mit die erneut färben soll. Ich lege meine Bürste zur Seite und gehe aus dem Badezimmer. Ich nehme mein Rucksack der neben meinem Schwarzen Bett steht und gehe aus der Tür. Ich gehe in die Küche und Schmiere mir ein Brot mit frisch Käse. Ich packe das Brot ein und gebe raus. Ich gehe denn weg zu Schule und höre dabei Musik.
*September*(so heißt das Lied)
Ich sehe das Schulgebäude und nehme meine Kopfhörer raus da ich Madlin am Eingang sehe und sehe das sie auf mich wartet da sie mich auch gesehen hat . ,,Hi." Sage ich zur ihr und wir gehen rein. ,,Was träumst du immer für ein mist?" Fragt sie mich lachend. ,,Tja bin halt gut in scheiße träumen. " Sage ich. Wir gehen die Treppe nach oben und sehen das nur noch 7 Leute aus unserer Klasse leben .
Nämlich :Damian ,Lars ,Ruslan ,Dennis , Johanna , Madlin und ich.....Fortsetzung folgt...
Wie findet ihr denn Teil?
DU LIEST GERADE
Another (Anime , Fan Fiction)
FanfictionHalle liebe Leute ,die sich bis hier verlaufen haben. ich schreibe hier eine Fan-Fiction von Another (Grundprinzip steht im ersten Kapitel ,falls ihr den Anime nicht kennt und dieses Buch trotzdem lesen wollt)Ich wähle neue Charakter. Ich hoffe ihr...