4

2.5K 85 8
                                    

Tja wir hatten verloren und Uma war weg.
Bevor sich der Wall geschlossen hat ist sie durch gesprungen und hat uns einen Brief hinterlassen in dem stand das Harry die Führung übernimmt und ich ihm dabei helfen soll. Sie wird nach Auradon schwimmen, Ben verzaubern und uns raus holen wird.

Harry ließ den Brief auf die Theke fallen.
,,Und wie soll sie Ben verzaubern?"
,,Mit ihrer Kette."antwortete ich ohne zu überlegen.
,,Hä versteh ich nicht."meinte Gil, was mich die Augen verdrehen und aufstehen ließ.
,,Gil, wenn Uma es nach Auradon schafft kann sie Ben mit ihrer Kette verzaubern, sowie Ursula bei Arielle und ihrem Prinzen.
Und wenn sie es geschafft hat im Hof aufgenommen zu werden, dann kann sie-"
Harry unterbrach mich und stand auf.
,,-dann kann sie der Guten Fee befehlen den Wall zu öffnen!"
,,Ja genau."rief ich.
Harry kam auf mich zu, griff mich mit beiden Händen an der Taille und hoch mich hoch. Dann drehte er mich ein paar Mal und setzte mich wieder ab.
,,Ah jetzt hab ichs verstanden."meinte Gil und grinste.
,,Dann macht euch bereit endlich von hier weg zu kommen Männer!"grinste ich.

Am Abend sitzen wir mit den anderen Piraten in der Bar und sehen uns im Fernseher die Live Übertragung an.
Zuerst wurde Evie interviewt. Nach einiger Zeit waren alle auf dem Schiff und Ben's Eltern wurden angekündigt. Dann Mal und dann Ben. Ben jedoch kam ziemlich komisch rüber was bedeutet das Uma es geschafft hat ihn zu verzaubern.
Dann kam Uma, Mal war verletzt bla bla bla. Jedenfalls als Uma gerade dabei war zu Gewinnen, wurde ein riesiges Gemälde enthüllt und der ganze Plan ging den Bach runter. Mal und Ben Küssten sich und puff,  Zauber gebrochen.
Aber das Drama ging jetzt erst richtig los. Uma sprang ins Wasser und verwandelte sich. Dadurch wurde das ganze Schiff nass und kurz darauf Peitschte sie mit einem Tentakel über das Schiff. Naja leider hatte sie niemanden getroffen. Mal verwandelte sich in einen Drachen und währenddessen hatte ich ein komisches Gefühl in meinem Körper. Sie kämpften kurz miteinander bis Benchen dann den ganzen Streit geschlichtet hatte. Uma verschwand und Auradon sang und tanze fröhlich umher.

,,Nein!"schrie ich total aufgebracht durch den Laden und trat einen Stühl um.
,,Dieses Biest!"
Ich wollte gerade zu Tür als sich einer der Piraten mir in den Weg stellte.
,,Geh mir aus dem Weg."versuchte ich Ruhig zu sagen aber er blieb stehen.
,,Aus dem Weg habe ich gesagt!"schrie ich und wollte an ihm vorbei aber er hielt mich fest. Erst jetzt merkte ich das mir ganz komisch wurde. Im selben Moment konnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten und sackte zusammen. Zwei starke Arme hielten mich fest. Harry.
,,Deshalb habe ich dich nicht raus gelassen."meinte der Pirat und ging wieder an seinen Tisch.
,,Was ist los?"fragte Harry.
War er etwa besorgt?
,,Ich bin nur K.O nichts weiter."
,,Du bist mir hier gerade zusammen gesackt und das sagst du es ist nichts? Ich bringe dich jetzt ins Bett."meinte Harry ernst und stützte mich ab.
In meinem Zimmer angekommen legte ich mich ins Bett und Harry legte mir die Decke über.
,,Also was ist los?"fragte er und setzt sich zu mir aufs Bett.
,,Als Mal sich verwandelt hat, hatte ich ein komisches Gefühl im Körper und das liegt an der Zwillingsverbindung die wir haben und die kommt davon weil wir beide halb Göttin und halb Böse Fee sind. Jedenfalls hat mich das total geschwächt und deshalb bin ich zusammen gesackt."
Harry nickte verständlich.
,,Du musst jetzt schlafen damit es dir morgen besser geht. Schlaf gut."meinte er und stand auf.
,,Du auch."antwortete ich bevor er verschwand.
Kurz darauf schlief ich auch schon ein.

Descendants • In love with my pirate • 《Harry Hook》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt