8

2.5K 80 13
                                    

Den ganzen Weg hat niemand etwas gesagt. Ich bemerkte jedoch das Jay einige Male zu mir sah und im Augenwinkel sah ich wie Harry ihn böse anfunkelte.
Harry hatte seinen Arm nicht weggenommen, erst als wir an der  Auradon Prep ankamen trennten sich unsere Wege.
Harry ging in Richtung einer Tische die auf dem Rasen gehen und ich ging mit Gil.
Alle Kinds waren am schlafen.
,,Das ist alles so..."fing Gil an. ,,Wunderschön?"fragte Jay aus der anderen Richtung. ,,...Grün."meinte dann aber Gil.
,,Uh. Also ich finde ich verdiene eine Belohnung für meine Muskeln, meine Verschlagenheit und meine Rolle in diesem Unterfangen."meinte Harry und eignete sich das Geld einer Schülerin an.
Kurz darauf stand auch schon Jay bei ihm und spielte den Retter *würg* .
Ich drehte mich aber wieder um und ging weiter Gil hinterher, welcher immer noch die Grünen Büsche bewunderte. Kann ich verstehe ich meine die Insel ist das komplette Gegenteil von Auradon.
Wir wollen gerade weitergehen als Gil noch einmal mit einem Fragenden Gesicht stehen blieb.
,,Was ist dieses Bunte da an den Büschen?"
,,Blumen?"meinte Jay verwirrt und Gil meinte nur. ,,Voll schön so Blumen."
Ich schmunzelte und zog dann Gil am Arm mit.

Wir liefen durch die Gänge von Ben's schloss. Harry wich mir dabei nicht von der Seite was mich ziemlich nervös machte. Aber warum? Jetzt mal ehrlich warum fühl ich mich so komisch bei Harry?
Ich sah mich um und traf auf Evie's Blick.
Ihr Blick sagt so viel wie ich-weiß-was-was-du-nicht-weißt.
Ich wante meinen Blick ab und sah zu Gil, der sich gerade mit Carlos' Hund Dude beschäftigt.
,,Was denkst du Meli soll ich mir einen Hund zulegen?"fragte Gil.
,,Klar warum nicht. Aber nur einen Kleinen sowie Dude."meinte ich dann und wir lachten.
,,Stop!"rief Uma und da alle stehen Blieben lief ich fast in Jay rein.
An der Wand waren Kratzspuren, als hätte jemand oder etwas mit Krallen in das Holz geschlagen.
,,Äh...kann es sein das es schon immer so war?"fragte Carlos an Mal gerichtet. Bevor jemand antworten konnte kam Dude angelaufen.
,,Leute mir nach!"rief er und tapste vorran.
Ach ja fast vergessen...dieser Hund...kann reden...ja ich weiß auch nicht wie aber ich finds irgendwie lustig.
Dude führte uns in einen Raum mit Ritterrüstungen und einem Runden Podest in der Mitte.
,,Bleib hier."hörte ich Evie zu Celia sagen ehe ich weiter ging.
,,Du kannst also Fährten lesen, knuddeln und reden? Hey, wenn der Welpen hat ob die dann wohl auch reden können?"fragte Gil Carlos. Ich kicherte kurz und lief weiter neben Harry her.
Wir blieben stehen und Harry streichte ganz sachte über die Klinge des Schwertes von einer der Rüstungen.
Außerdem bekam ich mit das Jay uns die ganze Zeit beobachtete, weshalb ich die Augen verdrehte.
,,Das ich frei rumgelaufen bin hat dich wohl deinen Schönheitsschlaf gekostet."meinte Uma zu Mal. ,,Nein. Drachen haben einen Gesunden Schlaf aber ich würde zu gerne mal gegrillten Oktopus essen."meinte darauf hin Mal. ,,Könnt ihr beide mal ruhe geben?"fragte Evie und Uma begann zu lachen. ,,Wir feiern doch nur unsere Unterschiede." Jetzt musste ich leicht Grinsen.
Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter.  Ich drehte mich um als ich sah das die Hand Harry gehört. ,,Leute, hier will jemand was von uns."meinte er aber niemand hörte ihm zu. Jetzt sah ich auch das sich die Rüstungen bewegten und Riss die Augen auf.
,,Leute!"rief ich einmal laut und alle drehten sich zu uns.
,,Hättest du gerne einen Prinzen, Mal? Einen Ritter in Glänzender Rüstung Vielleicht? Oder mehrere?"erklang Eine Weibliche Stimme aus einer der Rüstungen. Ich tippe auf diese Audrey.
Kurz darauf bewegten sich alle Rüstungen. Sie waren lebendig. ,,Oh scheiße."meinte ich leise und wir gingen rückwärts von den Rüstungen weg.

(Alle)
Watch your back, watch your back
Watch your back, watch your back
We can counter their attack
Hit 'em 'til the armor cracks

(Uma)
This could get a little sticky
How to win this battle could be tricky
But I know the best way
Fall back let me lead, you hold the line
And we'll bring them to their knees

Descendants • In love with my pirate • 《Harry Hook》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt