,,Was macht Hades hier und dann auch noch mit Ben's Eltern und der Guten Fee?"fragte Uma verwirrt.
,,Ich-ich habe keine A-ahnung.."stotterte ich geschockt.
Wir sahen wie mein Vater und der König sich die Hand schütteln.
Ungewöhnlich. Also wirklich, ich meine vor zwei Wochen haben die beiden sich noch fast umgebracht und jetzt das?
Ich ging zurück um die Ecke und lehnte mich an die Wand.
,,Bei Ursula's Fish and Chips, was war das denn gerade?"fragte ich total verwirrt.
,,Vielleicht haben dein Vater und der König sich vertragen."meinte Gil mit einem seiner Grinsen auf dem Gesicht.
Ich sah ihn an und zog meine Augenbrauen zusammen. ,,Das glaubst aber auch nur du Gil. Egal ich finde das schon heraus, Lasst uns erstmal zum See gehen."
Alle waren einverstanden und wir fuhren unseren Weg fort.Beim See setzten wir uns auf eine Decke und bräunten uns in der Sonne.
Eine Zeit lang spürte ich einen Blick auf mir. Ich sah mich um, konnte aber niemanden sehen.
Hmm komisch.
,,Ich gehe mal was zu trinken holen."meinte Harry und verschwand nachdem er mir einen Kuss auf die Lippen drückte.
Nach einer Zeit spürte ich wieder einen Blick auf mir liegen.
Ich sah mich um und erkannte einen Blonden Lockenkopf.
Bevor ich jedoch etwas anderes machen konnte begann Uma zu sprechen.
,,Wo bleibt Harry so lange?"
Stimmt sie hatte recht, es sind mittlerweile mehr als 15min vergangen.
,,Da! Ich sehe ihn!"rief Gil und zeigte in die Richtung.
Ich sah ihn erst nicht aber nach einer Weile erkannte ich ihn. Er kam geradewegs auf uns zu aber er sag irgendwie besorgt aus.
,,Harry ist alles oke?"fragte ich aber er schien mir nicht wirklich zu zuhören.
,,Harry?"fragte ich erneut.
,,Hmm? Ja alles gut."meinte er dann anschließend und reichte uns die Getränke.Es dämmerte mittlerweile und ich ging gerade durch den Flur um Harry und mein Zimmer zu erreichen.
Ich hörte ein Geräusch und sah kurzzeitig einen Schatten an der Wand vorbei fliegen.
Ich blieb Kurz stehen und sah mich um, jedoch konnte ich nichts entdecken und ging weiter.
Kurz danach spürte ich eine Person hinter mir her gehen.
Ich ging einen Schritt schneller, ging um die Ecke und versteckte mich hinter einer Seule nur um meinen Verfolger mit dem Überraschungsmoment zu begrüßen.
Ihr müsst wissen, auf der Insel wurde ich oft verfolgt da habe ich sowas schnell gelernt.
Ich sah die Schwarze gestallt an der Seule entlang kommen und stieg auf Angriff um.
Ich stürzte mich auf die Gestallt so das sie auf dem Boden lag.
,,Ahhhhh bitte tuh mir nichts..."flehte die Stimme plötzlich, welche mir verdächtig bekannt vorkam.
,,Chad?"fragte ich überrascht und stand auf.
,,Ja ich...du...äh... Warte! Du kannst dich an meinen Namen erinnern?"fragte dieser und stand langsam auf.
,,Ja klar du warst doch der gestörte der aus der Feenhütte gerannt ist."meinte ich und lachte mich schlapp.
Chad hingegen verstand nicht was ich meinte und sah mich nur verwirrt an.
,,Naja auf jeden Fall wollte ich dich eigentlich fragen ob wir mal was machen können."
Mein Lachen verschwand sofort.
,,Warte warte warte. Du hast mich verfolgt um mich das zu fragen ohne auch mal daran zu denken das ich dich hätte umbringen können? Wow du bist echt lebensmüde. Außerdem habe ich einen Freund aber Haha daran hast du bestimmt auch nicht gedacht."meinte ich und musste mir das erneute Lachen verkneifen.
Er kam mir plötzlich gefährlich nahe und legte seine Hand auf meine Hüfte.
,,Aber du verdienst wen besseren. Jemanden wie mich."grinste er.
Ich schubste ihn stark zurück so das er gegen die Wand flog.
,,Fass mich nicht an! Und lass mich in Ruhe sonst verlierst du deine Finger und vielleicht nicht nur die! Ich will nicht von dir verstanden?"giftete ich ihn an und verschwand.
,,Das wirst du bereuen!!"rief er mir noch hinterher, jedoch interessierte mich das relativ wenig.
DU LIEST GERADE
Descendants • In love with my pirate • 《Harry Hook》
FanfictionMelina. So heiße ich. Kein Typischer Piraten Name ich weiß aber das liegt auch daran dass ich erst eine geworden bin. Naja auch nur, weil meine Beste Freundin Uma es so gerne wollte. Auf jeden Fall lebe ich auf der Insel der Verlorenen, nebenbei das...