13

2.2K 71 0
                                    

Ich nahm ein Klopfen wahr und sah zur Tür.
,,Ja?"rief ich und die Tür öffnete sich. Die schwarze Silhouette eines Muskolösen Jungens betrat mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
,,Harry? Warum schläfst du nicht?"fragte ich ziemlich verwirrt und stand von der Fensterbank auf.
Er sah mich einen Moment nur an, bis er dann anfing zu grinsen.
,,Warum schläfst, du nicht?"
Ich verdrehte grinsend die Augen.
,,Zu viele gedanken in meinem Kopf. Aber jetzt sag, warum schläfst du nicht?"
Er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen.
,,Mir Schwirrt zu viel im Kopf rum. Wegen vorhin, nein wegen dem ganzen Tag eigentlich und den Tagen davor.
Ich muss dir was sagen."sprach er leise und sanft. Ich sah in seine Eisblauen Augen welche durch das schwarze Augen Make up noch mehr im Geltung kommen.
,,Ich habe mich auch..in dich verliebt."meinte er dann und sah mir tief in die Augen. Also war der Kuss echt und er erwidert meine Gefühle. Ich sprach ebenfalls ganz leise.
,,Du..du weißt es zwar schon aber..Ich lieb dich auch."
Ich bemerkte wie sein Gesicht mir immer näher kam und sein Blick auf meine Lippen wanderte. Dann überbrückte ich die letzten Zentimeter und legte meine Lippen auf seine. Ein Gefühl voller Glück durchströhmte meinen Körper. Der Kuss war anders als der vor dem Schloss, er war voll von Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen und Glück.
Aus Luftmangel lösten wir uns voneinander und sahen uns an. Dann begann er zu Grinsen.

,,Da leuchtet was in deiner Hosentasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Da leuchtet was in deiner Hosentasche."
Ich zog Hades Stein aus meiner Hosentasche und begann zu lachen.
Natürlich, dieser Kuss war so intensiv, das mein Körper nicht nur Glück sondern auch Kraft ausströmte.
,,Grins nicht so blöd."meinte ich dann und legte den Stein auf die Fensterbank.
Als ich mich umdrehte stand Harry wieder direkt vor mir und legte seine Hände auf meine Taille. ,,Du willst doch sicher die Freundin, des atemberaubenden Harry Hook sein."hauchte er in mein Gesicht und machte mir Gänsehaut.
,,Hmm. Und was wenn nicht?"fragte ich frech Grinsend.
,,Dann muss ich dich überzeugen, schätze ich."meinte er und ehe ich mich versah stand ich mit dem Rücken an der Wand und Harry vor mir. Seine Augen wurden immer dunkler. Harry's Pupillen weiten sich. Er küsste mich wieder, aber diesmal war der Kuss voller Liebe, Verlangen und Lust. Harry hob mir hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Tausende von Ursula's Fish and Chips in meinem Bauch, aber das Gefühl ist keineswegs schlecht.
Nach und nach flogen die Kleidungsstücke durch den Raum und dann war es soweit.
Harry Hook und ich hatten unser erstes mal. Zusammen.

Die Sonne schien in mein Gesicht. Warte, die Sonne? Ach ja klar, ich war ja in Auradon, mit Uma, Gil und...Harry. Letzte Nacht. Ja letzte Nacht habe ich mit Harry Hook geschlafen. Und jetzt lag ich mit dem Kopf auf seinem nackten Oberkörper und hörte sein Herz schlagen. Seine Arme waren um mich geschlungen und wir beide zugedeckt. Ich hob leicht meinen Kopf und sah zu ihm hoch. Dieses wunderschöne Gesicht, mit den Haaren und dem Körper. Dieser Carakter und der tatsächlich vorhandene Charme, einfach perfekt.
,,Nicht starren, mein Täubchen."sagte Harry mit seinem wundervollen morgenstimme.
,,Ich Starre nicht. Ich bewundere meinen Freund."grinste ich.
Jetzt öffnete er seine Augen und sah mich strahlend an.
,,Also war das ein Ja. Da ist mein Plan wohl aufgegangen."meinte er jetzt Grinsend.
,,Ich hab mich schon vorher entschieden aber ja das war ein Ja."meinte ich und küsste ihn.
Dann ging ich duschen und machte mich soweit fertig. Kurz darauf ging Harry noch schnell duschen und sich fertig machen.
Ich steckte den Stein in meine Hosentasche und wir verließen das Zimmer.

Als wir das Zimmer verließen standen Uma und Gil vor uns. Sie sahen sich etwas verwirrt an. Während Uma ebenfalls etwas geschockt war, verstand Gil mal wieder nichts.
,,Ihr habt doch nicht..oh mein Gott..Wir, wir sollten gehen."meinte Uma dann und ging.
Ich sah Harry an, welcher sich Das Lachen verkneifen musste. Dann folgten wir Uma in Audrey's Zimmer.
Dort angekommen ließ Harry sich direkt wieder auf den Sessel fallen. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf und stellte mich neben ihn.
Kurz darauf wurde die Tür erneut geöffnet und eine Menge wachen und mein Dad kamen herein.
,,Dad."begrüßte ich ihn mit einer Umarmung. ,,Hey meine kleine."antwortete er mir.
Mal machte einen Knicks und sah ihn einen Moment an bis er seine Hände hob.
,,Wenn ich irgendwas machen soll, brauche ich meine Hände."
Ben gab den Wachen ein Zeichen und sie machten die Ketten los.
Hades stellte sich vor das Biest und sie fingen an sich anzuknurren.
,,Dad!"meinte Ben und ich stellte mich an die Seite meines Dad's.
,,Dad ist oke."sprach ich leise und er hörte auf. Danach lachte er kurz auf.
,,War ja klar. Wenn einer von euch Auradon futsis etwas Böses tut, dann war das nur ein kleines Versehen. Ein Missverständnis. Aber wenn wir etwas tun, dann werden wir auf ewig eingesperrt."
Er stellte sich vor Audrey's Bett und ich zog den Stein auf meiner Hosentasche. Als ich ihm den Stein in die Hand gab durchzog ihn eine Menge Macht und seine Haare begannen zu brennen.
Er begann mit seinen Armen Bewegungen in der Luft zu machen.
Der Ganze Raum wurde in ein dunkles Ozean-blau getaucht, welches in jedem hier anwesenden Augenpaar einen blauen schimmer hinterließ.
Hades hatte es geschafft und Audrey wachte wieder auf, weshalb das blaue Licht verschwand. ,,Bitte sagt mir das das nur ein Böser Traum war."
Mal schüttelte leicht den Kopf, während Ben Audrey antwortete.
,,Ich wünschte das könnten wir."
Audrey bekam leichte Tränen in den Augen.
,,Es...tut mir...soo leid... Ich wollte dir was antun, ich wollte euch allen was antun."
,,Nein Audrey mir tut es leid. Ich habe dir dein Leben zerstört und es nicht gemerkt."meinte dann Mal. ,,Und mir tut es auch leid."sagte Audrey's Großmutter zu Mal, welche daraufhin freudig nickte.
Ich verdrehte genervt die Augen von der ganzen heulerei etc.
,,Im Grunde kann sie nichts dafür. Sie hatte Maleficent's Zepter, was also bedeutet das sie kontrolliert wurde."erklärte ich dann.
Alle sahen mich komisch an außer mein Dad und die Piraten. Ich verdrehte erneut die Augen. ,,Ich hab mich Informiert, sie ist schließlich meine Mutter, also bitte."
Meinem Dad wurden wieder die Ketten angelegt und wurde mit uns Piraten und Celia zusammen aus dem Raum geführt.
,,Dad! Meli!"rief Mal und wir alle drehten uns um.
Sie sprang meinem...Nein...unserem Dad in die Arme und küsste seine Wange, dann wante sie sich an mich.
,,Danke. Für alles."
Ich sah sie einen Moment an bis wir uns schließlich umarmten. Als wir uns lösten sah sie die anderen Piraten und Celia an.
,,Und euch ist auch zu danken. Also danke."
Wir nickten alle noch bevor wir uns umdrehten und zu Limousine gebracht wurden.

Jetzt sitzen wir hier, fünf VK's und ein Gott in der Limousine von Auradon. Oh nein aber nicht so wie man auf dem Ersten Blick denkt. Wir fahren nicht nach Auradon, sondern zur Insel. Ja genau unser altes, dreckiges Leben können wir jetzt weiter führen, als währe nie was gewesen. Schon lustig wie man von Auradon eingeschätzt wird nur, weil sein Vater Hades heißt. Oder James Hook. Oder seine Mutter Ursula.
Man wird direkt in die Unterste Schublade gesteckt, bei denen die zum Schluss geholt werden und gar nie. Wie ein lästiger kleiner Käfer den man einfach, ohne sich was dabei zu denken von seinem Arm weg schnippst. Aber Hey selbst der kleine Käfer hat Gefühle, ob man es glaubt oder nicht.
Und genau wir sind der kleine Käfer, die Insel und Auradon? Tja Auradon ist der Große starke Arm, der den Käfer nicht auf sich sitzen lässt.
Natürlich hat das Leben seine Höhen und Tiefen und natürlich hat nicht jeder Mensch gute Absichten.
Aber jetzt denkt doch mal nach. Was ist wenn die Guten eigentlich die Bösen sind?
Klar die ganzen Prinzessin alles so rosa und so toll faseln ständig von gutem benehmen und respektieren anderer Menschen.
Aber Hey hat irgendwer unsere Eltern respektiert, geliebt oder sie jemals gefragt warum sie das alles tuhen, ob sie traurig sind oder verletzt? Nein, sie suchen einen dem sie die Schuld zu stecken können und sperren sie ein. Und ihre Kinder? Was glaubst du denn, die sperren sie natürlich mit ein.
Tja nun heißt es die letzten warmen Sonnenstrahlen aufsaugen.
An Harry Hook, meinen Freund gelehnt sah ich dabei zu, wie der Wall sich öffnete und dann wieder schloss.
So wird unsere erbärmliches leben wohl weiter gehen wie zuvor.

...oder vielleicht doch nicht?

Descendants • In love with my pirate • 《Harry Hook》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt