14

2.1K 64 11
                                    

Happy end. Wann hat man eigentlich ein Happy end? Wenn man verheiratet ist, Kinder hat und in einem großen Haus wohnt? Oder wenn man der König von Auradon ist und über alles Herrschen kann?
Ganz einfach. Ein Happy End hat man, wenn man selber glücklich und zufrieden mit seinem Leben ist. Wenn man weiß das man alles erreicht hat was man wollte, geliebt wird und man sein Leben in Ruhe enden lassen kann.
Aber genau das haben wir Insel Kids nicht.

Ich laufe durch die Versiften Gassen, schon wieder. Ja vor gestern Abend dachte ich noch das ich nie wieder hier lang laufen muss und doch bin ich hier. Aber nicht alleine. Harry Hook, mein Freund ist bei mir und wir machen zusammen als Paar die Insel unsicher. So wie Bonny und Clyde. Nur das wir Piraten sind.
,,Und? Was denkst du wie geht's jetzt weiter?"fragte Harry als er einen Arm um mich legt. Ich legte ebenfalls einen Arm um seinen Rücken. ,,Tja so wie vorher auch würde ich sagen."
,,Mae?"Harry blieb plötzlich stehen.
,,Was ist los?"fragte ich ihn, blieb auch stehen und drehte mich zu ihm.
,,Ich liebe dich."meinte er und begann zu Grinsen.
Erleichtert fing ich an zu Grinsen.
,,Ich liebe dich auch Harry."
Er zog mich an der Hüfte näher an ihn ran und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss natürlich sofort. Durch Luftmangel lösten wir uns nach einer Zeit voneinander.
,,Bäh."hörte ich hinter uns, weshalb ich mich umdrehte und den Typen hinter uns anknurrte, wie mein Vater das Biest angeknurrt hat. Er erschrak sich und lief weg.
,,Wowwow Täubchen, seit wann kannst du das denn?"fragte Harry erstaunt.
,,Das kann ich schon länger, ich bin schließlich die Tochter meines Vaters."lachte ich und Harry zog schmunzelnd eine Augenbraue hoch.
,,Jetzt komm Uma wartet schon vor dem Wall auf uns."meinte ich und zog ihn an der Hand hinterher.

Am Wall angekommen, gingen wir die Treppen zu Uma, Gil und Celia nach Oben und standen zu fünft auf der Plattform am Geländer.
,,Was machen die?"fragte ich, während wir nach Auradon sahen.
,,Keine Ahnung aber sieht so aus als würde Mal eine Ansprache halten."erklärte Uma als sie ihr Fernglas von den Augen nimmt.
Ich nahm ihr das Fernglas aus der Hand und hielt es vor meine Augen.
,,Was siehst du?"fragte dann Gil ganz neugierig.
,,Mal hat den Stab der Guten Fee in der Hand und... whoa!"rief ich und schreckte zurück als ich sah wie Mal einen Spruch sprach und der Zauber direkt auf uns zu kam.
Kurz danach Donnerte es über uns und der Wall verschwand, außerdem erschien über dem Wasser eine Brücke.
,,Omg wir sind frei."rief Uma und wir fielen uns gegenseitig in die Arme.
Als wir uns lösten drehten wir und Richtung Auradon.

(Mal)
It's time to bring together
Time for a brand new start

(Uma)
We gonna put it in motion
Break down what keeps us apart

(Mal)
No more, no division we down
New team, got the vision,

(Mal und Uma)
unite

(Uma)
So we stand, now we living marching

(Uma und Mal)
In the light, one two, one two like
I see you (you see me)
Imperfect (perfectly)
Face to face
We can see clearly our similarities like
Day and night, wrong or right
We come together for a good time

(Alle)
We're gonna break this down
We're gonna rock the town
Everyone all around
Let's be whoever like this
Stronger together like this

Wir liefen nacheinander die Treppen runter und auf die Brücke zu.

(Uma)
Believing in second chances

(Celia)
And we're all starting today

(Harry)
Marching on in a new land

Descendants • In love with my pirate • 《Harry Hook》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt