,,Dad! Ich bin da!"rief ich durch die Höhle.
,,Hey kleine, geht es dir besser?"
Ich kam ins Wohnzimmer.
,,Ja mir geht es gut. Ich habe mich ausgeruht und jetzt geht es wieder."
,,Sehr gut."
Wir redeten eine Weile bis ich dann wieder verschwand. Ich ging gerade durch eine der Gassen und kam bei Dr. Facellia vorbei. Als ich jedoch Mal, Carlos, Evie, Jay und Celia sah blieb ich hinter der Ecke stehen.
,,- wir müssen also nur den Schlüssel holen und dann kannst du den Stein holen."hörte ich Celia.
,,Diese kleinen Biester."flüsterte ich und lief zurück zu Ursula's Laden.
Ich betrat den Laden und war total außer Atem.
,,Harry! Gil! Ratet mal wer auf die Insel gekommen ist um Dad's Stein zu holen."
Harry und Gil kamen auf mich zu.
,,Uhhhh Mal und ihre Wuffis sind wieder da. Na dann los."meinte Harry und wir gingen zusammen mit ein paar anderen Piraten zu Dr. Facellia.
,,Hey Hey hübsche bikes."meinte Harry und grinste mich Frech an ,,Natürlich nicht hübscher als du."fügte er noch hinzu.
Ich verdrehte die Augen ,,Klappe Hook."
Die Piraten setzten sich auf die Bikes.
,,Wow Anfänger Fehler."hörte ich hinter mir von Carlos.
,,Lange nicht gesehen."rief dann Harry und sah mich dann wieder an.
,,Lust auf eine Spritztour, Täubchen?"
Ich grinste ihn an. ,,Sicher doch."
Ich setzte mich hinter Harry und legte meine Arme um seinen Oberkörper.
,,Runter von meinem Bike Hook!"rief Jay.
,,Dann fang mich doch."meinte Harry provokativ und fuhr los.
Wir fuhren durch die Gassen an dem Obststand vorbei.
Ich lehnte mich zu Seite und griff mir im vorbei fahren einen Apfel.
Dann zog ich mich zurück und lehnte mich an Harry.
Der Typ war so sauer das er schreiend den Ganzen stand umkippte.
,,Ou der ist sauer."lachte ich Amüsiert und biss in den Apfel, dann warf ich den Apfel zu einem anderen Typen an dem wir gerade vorbei fuhren.
Wir hielten an einer Klippe an und Schrotteten die Bikes.
Dann gingen nur Harry, Gil und ich zurück zum Wall.
Der Wall war gerade dabei sich wieder zu schließen, also liefen wir los und sprangen durch.
Wir lachten und fielen uns gegenseitig in die Arme bis dann die anderen unsere Aufmerksamkeit bekamen.
,,Wir wollten euch mal besuchen."meinte Harry und er und Gil wollten an ihnen vorbei gehen. Jay und Carlos schubsten die zwei und es entstand eine Rangelei wobei Mal der Stein runter fiel.
,,Ich krieg den Stein!"rief ich.
Mal griff den Stein und Harry mit seinem Haken ihr Handgelenk. Kurz darauf fiel der Stein ins Wasser.
,,Nein!"riefen Mal und ich gleichzeitig.
Kurz vor dem Aufprall wurde der Stein von einem Tentakel gefangen und Uma kam heraus.
,,Uma!"riefen Harry, Gil und ich gleichzeitig.
,,Das ist mein Name."meinte sie Grinsen und tauchte hinter uns auf.
,,Uma wo warst du?"fragte Gil.
,,Ich habe nach einem Ausgang gesucht um alle raus zu lassen. Aber wisst ihr was ich gefunden habe? Einen Haarigen Stein namens Kokosnuss und die halten das einfach geheim vor uns."
,,Was auch immer. Uma ich brauche den Stein um einen Zauber zu brechen."meinte Mal und streckte ihre Hand aus.
,,Es ist wegen Audrey, Dornröschen Tochter."erklärte Carlos und ich legte meine Kopf schief.
,,Also die Gute ist jetzt die Böse? Ist mir egal ihr kriegt ihn nicht zurück."
,,Uma wir haben keine zeit für deine Spielchen. Das ganze Königreich ist in Gefahr!"schrie Mal jetzt.
,,Dann Versprech das jeder Vk von der Insel darf wenn er es will."
,,Das kann ich nicht machen."
Uma ging zum Wasser und hielt den Stein drüber.
,,Uma!"rief ich ihr zu.
,,Deal!"rief Mal.
Uma machte Anzeichen den Stein ins Wasser fallen zu lassen.
,,Uma, sie wird ihr Wort halten."meinte dann Evie.
,,Hmm. Den Stein behält Meli lieber noch ein bisschen. Denn wenn du denkst ihr könnt die Welt alleine Retten, hast du dich geirrt. Das ist ein Piraten Job!"meinte Uma und Harry, Gil und ich begannen zu lachen.
Uma gab mir den Stein und ich steckte ihn ein.
Jay sprach noch kurz mit Mal bevor er dann fragte ,,Okey. Wo sind unsere Bikes?"
,,Oh ja die haben wir geschnottet."sagte Gil und Harry zeigte mit seiner Hand wie wir sie geschrottet haben.Danach zeigte er auf Jay und begann zu lachen, was mich zum Schmunzeln brachte.
,,Wir könnten versuchen Freunde zu werden. Lasst uns unsere Geschichten hinter uns lassen. Also wer will ein Kaugummi?"
Uma und ich sahen uns komisch an.
,,Lasst uns gehen."meinte Uma dann.
,,Ah. Ich hab das sagen. Lasst uns gehen."meinte dann Mal und ich verdrehte genervt die Augen, was Harry schmunzeln ließ. Dann legte er einen Arm um mich und wir machten uns auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Descendants • In love with my pirate • 《Harry Hook》
FanfictionMelina. So heiße ich. Kein Typischer Piraten Name ich weiß aber das liegt auch daran dass ich erst eine geworden bin. Naja auch nur, weil meine Beste Freundin Uma es so gerne wollte. Auf jeden Fall lebe ich auf der Insel der Verlorenen, nebenbei das...