6

2.4K 85 6
                                    

Ich saß in Ursula's Laden an der Theke und aß meine Pommes.
Währenddessen beobachtete ich Harry beim Essen servieren. Den Ganzen weg zurück war er so komisch und hatte so eine angespannte Körperhaltung. Das war jetzt noch immer so und wenn nur einer sich über das Essen beschwert hat wurde er direkt von Harry zusammen geschissen.
Ich konnte mir das nicht länger mit ansehen und stand auf. Ich war noch immer ziemlich wackelig auf den Beinen, aber trotzdem Kämpfte ich mich zu Harry.
Bei Harry angekommen stützte ich mich an seiner Schulter und direkt lag seine Aufmerksamkeit bei mir.
,,Harry du machst jetzt erstmal eine Pause."meinte ich und versuchte ihn zur Theke zu schieben, was mir jedoch nicht so gelang.
,,Warum?"fragte er und setze sich langsam in Bewegung, währenddessen stützte er mich.
,,Weil ich das sage. Ich bin zwar nur deine Führungshilfe, aber wenn du hier die Gäste mehr zusammen scheißt als sonst, stimmt irgendwas nicht."meinte ich und drückte ihn auf den Hocker neben mir, bevor ich mich selbst wieder setze.
,,Hey Gil! Übernehm mal den Service!"rief ich und Gil machte sich direkt an die Arbeit. Dann wendete ich mich wieder Harry zu.
,,Also was ist los?" Harry hob eine Augenbraue und grinste. ,,Du sorgst dich eher um mich als um deine Gesundheit?"
,,Lenk nicht ab Hook!"
Eigentlich hat er ja recht, warum mache ich das? Mir geht es total beschissen und dieser Pirat hat Vorrang? Nein, nein nein nein das ist nicht richtig. Oder doch?
,,Was war das vorhin mit Jay?"fragte er dann ganz Plötzlich.
,,Was meinst du?"
,,Na als er dich so angeguckt hat."
,,Achso. Keine Ahnung. Früher stand er mal auf mich aber ob er das jetzt noch tut, Keine Ahnung."erklärte ich und dann war wieder Stille.
,,Und du?"fragte Harry dann und nahm sich Pommes von meinem Tablett.
,,Was ich?"
,,Stehst du auf ihn?" Ich begann zu lachen.
,,Was? Nein ich stehe ganz sicher nicht auf ihn. Ich kann ja nicht mal behaupten ihn jemals richtig gekannt zu haben."
Ich sah wie sich Harry's ganzer Körper wieder entspannte.
Warte ist er eifersüchtig? Nein Quatsch, er doch nicht. Wir sind Piraten wir können sowas nicht und lieben schon garnicht Hehe....
Ich schob das Tablett zur Seite, legte meine
Arme auf die Theke und meinen Kopf auf meine Arme.
Wie sollen wir denn Jetzt von der Insel kommen? Und was ist hier eigentlich mit mir los? Harry macht mich total verrückt und ich weiß nicht wieso. Und Jay, was ist mit ihm falsch, steht er noch auf mich?
Ich bin total K.O und spüre wie meine Augen schwerer werden.
Ich richtete mich auf und stand vom Hocker auf.
,,Nanana was hast du vor?"fragte Harry und hielt mich fest.
,,Ich gehe etwas schlafen."erklärte ich und machte bereit nach oben zu gehen, knickte jedoch weg und konnte mich gerade noch so am Hocker festhalten.
Sofort spürte ich zwei Hände an meiner Taille, welche mir wieder hoch halfen.
,,Oh sorry."meinte ich und setze wieder zum gehen an als ich spürte, wie er mich mit einer Hand sanft unter meine Kniekehle packte und seine andere unter meinem Rücken seinen Platz fand.

(A/N: Also Brautstyle wie ihr es wahrscheinlich kennt😂😉 wollte es nur mehr beschreiben)

Schon trat Harry die Treppen rauf.
Zuerst wollte ich mich dagegen wehren aber letztendlich lehnte ich meinen Kopf gegen seinen starken Brustkorb und schloss die Augen. In meinem Zimmer angekommen legte er mich in mein Bett und deckte mich zu.
Dann ging er zur Tür.
,,Harry."
Er drehte sich um und sah mich an.
,,Danke." Er begann zu Grinsen und nickte.
,,Schaf gut Täubchen."sagte er noch und verließ das Zimmer.
Kurz darauf verfiel ich in einen Traumlosen Schlaf.

Descendants • In love with my pirate • 《Harry Hook》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt