[TELEFONAT]
"Hast du Zeit?"
"Uhm wieso?"
"Ich muss mit dir dringend reden!"
"Uhm, ich darf nicht mehr raus, aber du könntest zu mir kommen?"
"Sind deine Eltern damit einverstanden?"
"Sie schlafen schon, also komm oder komm nicht"
"Ich bring jemanden mit, bis gleich"
"Warte wen?"
[TELEFONAT BEENDET]Er hat wirklich einfach aufgelegt..
Dieser- ugh er macht mich aggressiver als ich dachte, aber was er wohl um diese Uhrzeit von mir wollte?Es ist immerhin mitten in der Nacht und dann will er auch noch jemanden mitbringen, wer es wohl sein wird?
Wahrscheinlich sowieso Draken, er geht doch nirgendwo ohne Ken hin, also ist das am sichersten wenn er Draken mitbringt.
Viel Zeit blieb mir nicht da er mir schon schrieb das sie vor meiner Tür standen.
Ich war schon Bett bereit, da ich eigentlich schlafen gehen wollte, aber ich lief leise zur Tür und öffnete sie ihn."Hallo Y/n-Chan"
"Hallo Mikey, wen hast du mitgebracht?"
"Obwohl egal, kommt einfach rein.."
Ich ging vor und warf mich auf mein Bett als ich wartete bis er eintrat mit der mysteriösen Person.
Als ich versuchte an der Tür an ihn vorbei zuschauen sah ich niemanden dort stehen, es ist etwas komisch aber was soll's."Dürfen wir uns setzten?"
"Uwaaahh-"
"Was ist los?!"
"Was macht der hier?!"
Ich dachte ich träumte.
Es war zwar tatsächlich Draken, aber wie sah der bitte aus?
Besser gesagt was war mit beiden von ihnen passiert?Sie waren Blut überströmt und Draken trug kein Oberteil mehr.
Man konnte perfekt auf seine geformten Bauchmuskel sehen, auch wenn auf ihnen Blut Spritzer waren.„Deswegen sind wir hier.."
„Was ist mit euch passiert? Zieh dir was an!"
„warum starrst du dann?"
Ich glaube wäre nicht das rote Licht in meinem Zimmer an könnte man genau sehen wie rot ich wurde nach seinen Worten.
Dieser Idiot, dabei hab ich doch nicht einmal gestarrt.„Könnten wir uns waschen? Danach erzählen wir dir alles in Ruhe.."
„Uhm klar, aber wir haben nur ein Bad also müsst ihr nacheinander hineingehen.."
„Ist okay Ken-Chin ich bin gleich zurück, mach ihr keine Angst!"
Gerade als er was sagen wollte klingelte mein Handy.
Ich schaute hinauf und traute meinen Augen nicht, was wollte der den jetzt auch noch von mir.
Das hat mir auch noch gefehlt.Smiley..
Er traute sich ernsthaft nach dem was er machte mich noch anzurufen?
Geht es ihn noch gut oder will er einfach noch mehr Schläge?Ich ging nicht ran und legte sofort auf.
Danach warf ich mein handy auf mein Bett und widmete mich wieder Draken, der plötzlich noch näher als vorher an mit dran stand.
DU LIEST GERADE
the Kawata Twins {Tokyo Revengers}
FanfictionUm rauszufinden was alles mitten drin passiert müsst ihr die Story lesen, viel Spaß<3 ⚠️: Lemons werden vorkommen, Sowie Gewalt und Kraftausdrücke! Ich habe keine Rechte auf die Charaktere, bis auf meine eigenen. Bilder sind von Pinterest! Top Rank...