Es sind 1 Monat umgegangen als ich das letzte mal Kontakt zu den Jungs hatte die hier waren diese eine Nacht.
Ich hatte jeglichen Kontakt zu ihnen abgebrochen nachdem was hier passiert war und wie sehr es alles eskaliert war.
Ich hatte heute Geburtstag und meine Eltern schenkten mir etwas Geld damit ich mir kaufen konnte was ich wollte.
Der Hauptgrund weshalb ich sie alle mied war weil meine Eltern wieder zuhause waren.
Ich wollte keinen Kontakt von mir selbst abbrechen, aber meine Eltern bestanden drauf das ich es tu.Ich rief meine beste Freundin an und wir machten uns auf den Weg in die Stadt um das Geld auf den Kopf zuhause wie immer wir es wollten.
..Wir waren in der Stadt als erstes waren wir bubble tea trinken.
Sie hatte einen mit Latte und ich nur einen fruchtigen da ich Kaffee überhaupt nicht ausstehen konnte.Dann gingen wir eine Kleinigkeit essen und machten uns im Anschluss auf den Weg in einen Krimskrams laden da Meike beste Freundin mir Luftballons kaufen wollte mit meinem Alter als Zahl.
Nachdem wir die Luftballons kauften machten wir uns auf den Weg in den ersten Klamotten laden um etwas shoppen zugehen da ich mal wieder neue Klamotten brauchte.
„Y/n..?"
„Hmm? Ja- oh hey ihr"
„Warum hast du dich nicht mehr bei uns gemeldet.."
„Es liegt an meinen Bruder oder?"
„Uhm nein eigentlich nicht, aber naja meine Eltern sind wieder da und sie bestanden drauf das ich Kontakt abbrechen soll zu euch"
„Huh was wieso?"
„Jemand hat meine Eltern ein Video von der Nacht geschickt als ihr alle bei mir wart.."
Die vier schauten sich gegenseitig an bevor sie mit ihrem Blick meine beste Freundin trafen.
Mein bestie wusste gar nicht wie sie drauf reagieren sollte weshalb sie auf den Boden schaute.„Hast du Geburtstag?"
„Ja"
„Alles gute kleine"
„Danke Draken"
Wir drehten uns um und wollten gerade gehen bevor uns noch jemand zusammen sah, aber sie riefen uns noch hinterher weshalb wir kurz stehenblieben.
„Wir rufen dich später an!"
Ich schnalzte mit der Junge und ging weiter, mein Tag wurde irgendwie nicht mehr wie ich ihn mir erwünscht hatte vor allem nicht nachdem mir schlecht wurde.
„Ich brauch ein Klo- ich muss spucken!"
„Hier um die Ecke!"
Wir liefen schnell auf eine öffentliche Toilette die direkt neben uns war. Zum Glück.
Ich musste mich nicht zweimal sondern dreimal übergeben.Ich wüsste nicht wieso, ich war nicht krank und hab auch nichts falsches gegessen.
Also stand ich einfach wieder auf und ich fuhr nachhause da es nicht besser wurde.Das erste was ich tat als ich zuhause war, war wieder auf die Toilette zu laufen um mich wieder zu übergehen.
„Wahrscheinlich nur eine Grippe"
Ich ging in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett währenddessen schaute ich etwas Anime und checkte meine Nachrichten ab bis ich dann von einem Anruf unterbrochen wurden bin.
[TELEFONAT]
„Y/n bist du dran?"
„Hmm? Uhm ja"
„Aber du bist nicht Mikey?"
„Mikey ist auf dem Weg zu dir!"
„Warte was- wieso?"
„Er hat es mir nicht gesagt, aber er hat sein Handy liegen lassen"
„Warte wer ist da überhaupt?"
„Ich bin's Draken"
„Oh- also bist du nicht mit ihm?"
„Nein!"
„Lauf ihn hinterher order so, ich bekomme Schläge von meinen Eltern wenn er hier auftaucht!"
„Ich bin schon auf dem Weg!"
[TELEFONAT BEENDET]Ich zog mir meine Jacke über und lief so schnell aus der Tür hinaus wie es nur ging.
Ich konnte nicht zulassen das Mikey bei mir klingelt wenn meine Eltern zuhause waren.Auch wenn ich Hausarrest hatte obwohl ich 19 Jahre alt war, aber ich schiss auf diesen Hausarrest im Moment das wichtigste war zu fragen was mikey überhaupt bei mir will.
„MIKEY!"
„Y/n?"
„Was machst du hier?"
„Ich muss mit dir reden!"
„Wieso?"
„Y/n geh weg von diesen Leuten!"
Ich hörte eine Frauen Stimme hinter mir ertönen, als ich mich umdrehte sah ich meine Eltern die auf mich zugelaufen kamen.
Mein Vater hatte ein Telefon am Ohr und sprach mit jemanden.
Ich wusste nicht was ich tun sollte weshalb ich mich einfach zu den Jungs stellte.„Geh weg von diesen Leuten!"
„Ich habe die Polizei informiert!"
„Was ist euer Problem!?!"
„sie sind gefährlich, sie sind in einer Gang!"
Darum ging es ihnen also die ganze Zeit.
Auf einer Seite konnte ich sie verstehen, ich wollte anfangs auch nie etwas mit ihnen zutun haben, aber jetzt habe ich sie kennengelernt und kann sagen das sie definitiv keine schlechten Menschen waren.„Mama, Papa lasst es! Sie sind keine schlechten menschen nur weil sie in einer Gang sind!"
„Fahrt! Fahrt weg ich kriege euch irgendwie erreicht, aber fahrt bevor die Polizei eintrifft..
Draken pass auf Mikey auf"„Das sind also ihre Namen!"
„Nein sind es nicht, es sind ihre Spitznamen, idiot!"
„Wir hast du mich gerade genannt Fräulein?"
Ups, ich dachte ich hatte es nur gedacht.
Ich wusste das es zuhause jetzt Stress geben wird weil ich ihn einmal idiot genannt hatte.Er würde es mir nun für Jahre vorhalten das ich einmal in meinen 19 Jahren „Respektlos" mit meinen Eltern umgegangen bin.
„Was glaubst du wo du hingehst Fräulein?!"
„Bleib gefälligst stehen wenn seine Mutter mit dir redet!"
Ich ignoriere sie und ging in unsere honing hinein.
Ich ging direkt in mein Zimmer hinein, nahm eine meiner großen Sporttaschen und packte das nötigste für mich ein.Ich Verlies mein Zimmer und meine kleine Schwester lief auf mich zu und klammerte sich an mein Bein fest.
Ich ging mit ihr in ihr Zimmer und lachte auf bei ihr das nötigste hinein.Ich habe endgültig beschlossen meine Eltern mit meiner kleinen Schwester zu verlassen und ich wusste das sie nichts tun konnten wenn ich sie mitnehme.
Sie waren meine Eltern nämlich komplett egal weshalb sie, sie immer nur wie eine zweite Wahl behandelten und immer bei mir ließen anstatt sie irgendwohin mal mitzunehmen.
Sie war nicht geplant und das ließen meine Eltern sie auch spüren.
Meine kleine Schwester war wie meine Eltern es sagten „ein Fehler und haben ihre Karriere und somit ihr Leben ruiniert".„Schickt mir Geld wann ihr nicht wollt das ich euch das Leben zur Hölle mache;)"
DU LIEST GERADE
the Kawata Twins {Tokyo Revengers}
FanfictionUm rauszufinden was alles mitten drin passiert müsst ihr die Story lesen, viel Spaß<3 ⚠️: Lemons werden vorkommen, Sowie Gewalt und Kraftausdrücke! Ich habe keine Rechte auf die Charaktere, bis auf meine eigenen. Bilder sind von Pinterest! Top Rank...