Es war ein regnerischer Tag, die Tage die ich überhaupt nicht mochte, sie haben mir immer schlechte Laune, Depressionen und sowas, aber zum Glück hatte ich meine besten Freunde die mich immer aufmuntern würden.
Sie heißen Smiley und Angry, naja eigentlich Nahoya und Souta, aber man nennt sie Smiley und Angry, sie sind Zwillinge und ein Teil von Toman, einer Gang hier im Tokio, in Shibuya.
Ich hatte mit dem allem nichts zutun und wollte es auch nicht, aber ich lief ihnen öfters über den Weg wenn ich die Zwillinge nach ihrem Treffen abholte weil wir was machen wollten.
Sowie heute, die Zwillinge wollten wieder vorbeikommen da sie wissen das ich es hasste bei Regenwetter alleine zu sein.
Meine Eltern waren nicht in Tokio für ein Monat somit war ich alleine mit meiner kleinen Schwester, sie ist 7 Jahre alt somit musste ich auf sie aufpassen, aber das machte mir nichts aus, da wir uns gut verstanden.
Es klingelte an der Tür und meine kleine Schwester öffnete sie da ich noch duschen war, deshalb ging ich mit einem Handtuch in mein Zimmer um mich umzuziehen, dann aber ging plötzlich die Tür auf und vor Schreck lies ich mein Handtuch fallen,
Es waren die Zwillinge.
Sie starrten mit großen Augen auf meine Brüste, ich versuchte sie natürlich sofort zu verdecken und auf meine Intimzone und natürlich sagte ich ihnen auch das sie raus gehen sollten, sie taten es aber nicht.
Sie setzten sich auf mein Bett und machten es sich gemütlich, sie taten so als wäre das alles nie passiert und natürlich war ich im Gesicht rot wie eine Tomate nachdem Vorfall und man konnte es mir definitiv ansehen wie peinlich berührt ich von der Sache war.
Nicht nur ich merkte es sondern auch Angry, er schaute zu mir und zwinkerte mir zu während ich gerade dabei war mir mein über großes t-Shirt anzuziehen.
Ich fühlte mich in der Gegenwart von den Zwillingen normalerweise immer sehr wohl, sie haben mir nie das Gefühl das ich mich für irgendwas schämen musste und wenn ich es dann doch tat redeten sie immer solange auf mich ein bis ich es lasse.
Ich setzte mich zu ihnen aufs Bett und versteckte mein Gesicht in meine Knie die ich dort vergrub, ich war doch peinlicher berührt als ich es zugeben wollte und die Jungs bekamen es mir.
„Y/n du weisst das es dir nicht peinlich sein muss?"
„Wenn's dir so unangenehm ist das wir dich nackt gesehen haben können wir uns auch ausziehen dann ist es nur fair oder nicht?"
Ich wollte es mir nicht eingestehen, aber der Gedanke an den beiden nackt war nicht so schlecht wie er für mich sein sollte.
Ich kannte die beiden schon mein ganzes Leben, wie spielten schon im Sandkasten zusammen und eigentlich sollten sie eher wie meine Brüder sein und ich sollte nicht diese Gedanken haben, aber sie wollten auch nicht verschwinden.
Trotzdem schüttelte ich schnell meinen Kopfüber diese Gedanken zu verlieren, die Jungs schauten sich gegenseitig an und dann spürte ich ein heißen Atmen an meinem Nacken von meiner linken Seite, wo Angry saß.
„Mach ich dich nervös?"
„Ne.. nein, Angry wa..was soll das?"
„Ich dachte er macht dich nicht nervös trotzdem stotterst du"
Plötzlich spürte ich von meiner rechten jemanden in mein Ohr flüstern und als ob ich diese Stimme nicht wieder erkennen würde, natürlich war es Smiley und ja die beiden machten mich in dem Moment nervöser als ich mir eingestehen wollte.
„Hast du schmutzige Gedanken gehabt als wir dir sagten das wir uns ausziehen könnten?"
„Ne..nein"
„Bist du dir sicher? Dein Ausdruck sagt was anderes.."
Ich starrte sie an und sprang sofort von meinem Bett auf, ich stellte mich vor ihnen und stemmte meine Arme in meine Hüfte, niemals lass ich mich nervös machen von denen!
„Hahaha wir haben nur Spaß gemacht"
„was großer Bruder sagt, es war seine Idee"
„Ihr seid arschlöcher wisst ihr das?"
„Tut und leid Y/n"
„Was Angry sagt"
„Sollte es auch, und jetzt macht Platz für mich"
Wir legten uns zu dritt in mein Bett auf beiden Seiten von mir lag ein Kawata Zwilling, Links von mir diesmal Smiley und Rechts von mir Angry.
Wie entschlossen uns dazu einen Film zuschauen deshalb entschied sich Smiley für einen Horrorfilm, Angry stimmte dem zu und somit wurde ich überstimmt.
Ach wie ich das hasste, sie hielten immer zueinander, und sie wussten genau wie Angst ich manchmal vor diesen Filmen hatte, aber naja was soll's, ich hab die beiden ja an meiner Seite stimmt's?
„Wenn du Angst bekommst Schlag einfach Big Bro"
„Hatte ich sowieso vor haha"
„Warte wa-„
„Psst der Film fängt an!"
Die Jungs hackten sich in meine Arme ein und ich kuschelte meinen Kopf an angry Kopf, er war der ruhigere und deshalb fühlte ich mich bei ihm manchmal wohler da Smiley viel zu viel redete wenn der Tag lang war.
Noch bevor ich es überhaupt wusste wurde ich während des Filmes immer müder und müder und war kurz davor einzuschlafen, aber die Jungs ließen mich nicht einschlafen ohne das sie mich was fragen konnten.
„Ist okay wenn wir hier schlafen?"
„Klar, gute Nacht ihr zwei"
Beide haben mir ein Kuss auf die Stirn und ich konnte ihn Ruhe und voller Liebe von meinen Lieblings Menschen einschlafen.
Dachte ich zumindest..
Meine kleine Schwester krachte plötzlich in mein Zimmer und riss meine Tür soweit auf das die mit voller Wucht gegen mein Schrank knallte, sie konnte wahrscheinlich nicht schlafen ohne ihren gute Nacht Kuss von mir weshalb ich zu meinem Bett ranholte und ihr auf Kuss auf den Kopf gab, danach Verlies sie wieder das Zimmer und die Jungs starrten blöd.
„Was? Sie braucht ihren gute Nacht Kuss?"
„Wir auch!"
„Kommt her ihr großen Babys!"
Ich hab beiden einen Kuss auf die Stirn und diesmal konnte ich wirklich in Ruhe und liebe einschlafen.
DU LIEST GERADE
the Kawata Twins {Tokyo Revengers}
FanfictionUm rauszufinden was alles mitten drin passiert müsst ihr die Story lesen, viel Spaß<3 ⚠️: Lemons werden vorkommen, Sowie Gewalt und Kraftausdrücke! Ich habe keine Rechte auf die Charaktere, bis auf meine eigenen. Bilder sind von Pinterest! Top Rank...