Kapitel 2.1

1.4K 80 123
                                    

Als ich aufwachte lag nur noch Angry neben mir und Smiley war verschwunden dachte ich zumindest, es ging plötzlich die Tür auf und ich sah einen halbnackten Nahoya Kawata vor mir stehen.

Ich blinzelte ein paar mal da ich dachte das ich noch träumte, aber nein, es war die Realität.
Ich lies mich blitzschnell wieder ins Kissen gefallen bevor er überhaupt sah das ich schon wach war.

Oh man war das unangenehm, aber warum benutzt er überhaupt meine Dusche?
Idiot meine Schwester hätte ihn so sehen können.

Ich steckte meine Hände unter die Decke und umfasste einen Oberschenkel, konnte ja nur Angry's sein, also lies ich meine Hand einfach so.

Er bewegte sich aber plötzlich und meine Hand Rutsche höher, ich konnte etwas an meiner Hand spüren das ich wirklich nicht spüren wollte.

Ich zog sofort meine Hand weg und lief aus dem Zimmer hinaus, ich war tot wie eine Tomate und ihm war es bestimmt auch unangenehm, ach man wieso passierten diese komischen Dinge seit gestern.

Ich ging duschen um mich abzukühlen, danach ging ich wieder mit einem Handtuch um ins Zimmer und warf mich auf mein Bett, dazu öffnete ich Netflix und schaute mir meinen Lieblingsfilm an.

„Y/n, möchtest du dich nicht anziehen?"

„Nö?"

„Dann sag nicht wir hätten dich nicht gebeten.."

„Was meinst du d- ahhh!"

„Gehts euch gut?! Ich hab nichts an!"

„Wir haben dich gewarnt!"

„Angry weg da! Du setzt dich jetzt nicht zwischen meine Beine!"

„Nö, du wolltest nicht's anziehen also deine Schuld"

Ich schaute ihn mit einem Blick an der töten könnte, aber er ignoriere mich einfach, setzte sich zwischen meine Beine, nahm meine Hand und legte sie auf seine lockigen Haare.

Ich fing an deinen Kopf zu kraulen und legte seinen Kopf noch weiter nach hinten und dabei schloss er langsam seine Augen.

„Hey! Nicht fair!"

„Komm her ich hab zwei Hände!"

Smiley legte seinen Kopf auf meinen rechten Oberschenkel von mir und ich fing auch an seinen Kopf zu kraulen, das war eigentlich nichts neues, ich tat es so gut wie immer wenn ich bei ihnen oder sie bei mir schliefen, vor allem zum einschlafen.

Leider störte etwas diese Zeit da es an der Tür klingelte und ich eigentlich niemanden erwartete und meine kleine Schwester schonmal gar nicht.

„*kleine Schwester Name* frag bitte wer an der Tür ist!"

„Er sagt er heißt Baji!"

„Was will Baji hier?"

„Er ist nicht alleine!"

„Lass sie rein, sag ihnen sie sollen in mein Zimmer durchkommen"

Was sie wohl wollten, woher wussten sie überhaupt wo ich wohnte, aber naja viel Zeit zum nachdenken blieb nicht da ich plötzlich alle Toman Mitglieder in meinem Zimmer stehen hatte, also die, die ich kannte.

Wie Mikey, Draken, Chifuyu, Hakkai, Mitsuya, Baji, Takemitchy, Sanzu sogar Mucho, und ich war nicht einmal angezogen und dazu waren die Jungs nicht gerade hilfreich in der Situation..

„Stören wir?"

„Ehm nein.. setzte euch, ich geh mich kurz anziehen.."

Ich ging zu meinem Schrank und holte mir eine kurze Shorts, Unterwäsche, Socken und ein Sport Bh aus dem Schrank und ging auf dem direkten Weg in mein Bad um dieser peinlichen Situation aua dem wegzugehen.

Währenddessen:

„So hätte ich euch gar nicht eingeschätzt!"

„Smiley schon, aber auch Angry?"

„Habt ihr? Ihr wisst schon?"

„Nein! Baji Nein!"

„Immer mir der Ruhe kleiner Mann, seid doch sowieso noch Jungfrauen hahaha"

„Was wollt ihr überhaupt hier?"

„Wir wollten mit Y/n reden"

„Weswegen wolltet ihr mit mir reden?"

Ich ging wieder auf mein Bett zu wo ich mich drauf setzte und die beiden Zwillinge immer noch drin lagen, sie kamen echt un einer ungünstigen Situation wenn man es so sagen wollte.

„Es kommt um etwas privates.."

„Deswegen steht ihr alle hier?"

„Ken-Chin mach du!"

„Mikey hat heute Geburtstag und er wollte fragen ob du mit feiern möchtest da du ja mit den Zwillingen gut bist.."

Ich war geschockt und wahrscheinlich konnte man es mir ansehen wie geschockt ich war, für sowas kommen die alle hierher?

Ich sagte natürlich ja, ich wollte nicht unhöflich sein und um keines Weges wollte ich diese Gelegenheit verspielen die „Freunde" von den Zwillingen besser kennenzulernen.

„Ich zieh mir nur kurz was anderes an"

Ich ging an mein Schrank und zog eins meiner Lieblings Kleider hinaus, ich trug nicht oft Kleider aber wenn dann war es meistens immer dieses, es betonte perfekt meine Figur und lies meine Brüste und meinen Po perfekt zur Geltung bringen, deshalb liebte ich es so.

Dazu schminkte ich mich dezent, holte mine Schuhe, mit leichten Absatz vom Schuhregal und eine kleine Umhängetasche dann war ich fertig.

„Ich bin fertig Jungs, wir können gehen haha"

„Oh wow"

„Pfiff"

Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf und lies die Jungs vorgehen da ich noch kurz mit meiner kleinen Schwester reden musste bevor ich ging.

Ich sagte ihr das ich heute wahrscheinlich spät zuhause sein würde und wenn sie was warmes essen möchte das etwas mit Backofen steht, und das sie nicht zulange wach bleiben soll, das sie um der selben Uhrzeit wie immer ins Bett gehen soll und gab ihr, ihr „gute Nacht" Kuss schonmal vorher danach Verlies ich die Wohnung.

Ich musste mit ihnen bike fahren also setzte ich mich bei Baji hinten drauf da es mir am besten vorkam diese Idee, die Zwillinge wurden es nicht da ich wahrscheinlich nervös werden würde und mich nicht richtig festhalten könnte.

„Setzt dich drauf Schöne, halt dich gut fest"

„Schleimer.."

Wir fuhren zu einem Club.. einen Club?!
Wir kamen die dort hinein?
Ich hatte viele Fragen doch bevor ich was sagen konnte zog mich jemand schon am Arm mit in den Club hinein..

the Kawata Twins {Tokyo Revengers} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt