Es war Baji, Baji zog mich direkt mit in die Bar.
Sie war wirklich schön und sehr groß, es waren hauptsächlich nur Mädchen hier drin und die Jungs bestanden alle aus Toman."Baji du kannst mich loslassen!"
"Oh sorry, möchtest du tanzen?"
Ich nickte und er zog mich in die Mitte der Tanzfläche, da nur wenige tanzten waren wir nicht zu übersehen.
Er stellte sich hinter mich und packte meine Hüfte, da gerade eine gute Musik lief kreiste ich mein Hinterteil an Baji.Nach ein paar Minuten drehte mich Baji plötzlich um und schaute mir direkt in die Augen, ich versuchte wegzuschauen, aber nahm mein Kinn mit seinem Zeige Finger und seinem Daumen.
Es war wirklich intensiv, ich vergaß alle anderen um un herum, es waren nur wir beide in diesem moment."Wusstest du das ich schon immer ein Auge auf sich hatte?"
"Ba..Baji wir sollten nicht.."
"Es ist okay, ich weiß das du mich nicht auch so magst, aber ich hoffte es innerlich"
Ich schaute nach unten, es tat irgendwie weh seine Worte zuhören.
Es war schwer für mich mit solchen Worten um zugehen und vor allem wenn sowas von DEM Baji kam.
Er war nicht eine dieser Personen die sowas einfach so erzählen würde.Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und flüsterte mir in mein Ohr
"Ich weiß das es die Zwillinge sind Y/n"
Ich drehte mich zu ihm um mit einem offen stehenden Mund und er zwinkerte mir nur selbstbewusst zu.
Ich dachte ich wäre vom Pferd gefallen als ich seine Worte hörte, aber dann wurde ich aus diesem Gedanken rausgerissen als Smiley mir auf die Schulter tippte."Alles okay?"
"J..ja wo ist Angry?"
"Dort drüben mit Draken"
"Haha die beiden sind sich definitiv ähnlich, aber wer ist das Mädchen bei Draken?"
"Draken's Freundin, und Mikey's Schwester Ema"
Ich nickte und schaute zu Angry rüber, er schien wirklich nicht hier sein zu wollen, aber gleichzeitig wollte er für Mikey ein guter Freund sein.
Er hatte definitiv ein wirklich gutes Herz, Smiley natürlich auch wenn man ihn richtig kannte, aber Angry war da etwas anders, er war nicht wie sein Bruder und das machte ihn so besonders."Ich glaube ich hab etwas Zuviel getrunken.."
"Du hast getrunken?!"
"Sorry y/n, wirklich.. es tut mir alles leid"
"Was redest du da?"
"Es tut mir leid das ich nicht der sein kann den du so anguckst sondern Angry.."
Ich drehte mich mit Sekunden schnelle zu ihm, was haben die heute alle damit mich zu verunsichern.
Erst Baji jetzt sogar Smiley selbst.
Ich konnte nicht wirklich sagen ob es stimmte oder nicht, da ich mir über meine eigenen Gefühle ihnen gegenüber wirklich nicht sicher war und am liebsten würde ich es auch niemals jemanden erzählen..Ich würde nicht nur meine Freundschaft zu ihnen zerstören, nein, ich würde auch einen der beiden verletzten.
Ich konnte ja schwer mit beiden Zwillingen gleichzeitig zusammen sein."Können wir nachhause, ich fühle mich nicht gut y/n"
"Klar ein Moment, ich muss Angry Bescheid sagen.."
Ich ging gerade auf Angry zu als ich sah das irgendein Mädchen aus dem Club bei ihm saß und sich küssten.
Ich drehte wieder zu mich wieder zu Smiley und fuhr mit ihm zu mir nachhause.
Es verletzte mich mehr als ich zugeben wollte.."Alles okay?"
"Hmm? Oh ehm ja klar.."
"Fährst du oder soll ich?"
"Ich fahr, bei dir sterben wir doch nur haha"
Er schubste mich leicht zur Seite und warf mir die Schlüssel für sein Bike zu.
Ich setzte mich drauf und machte es an, dann spürte ich Smiley's Arme um mich und wir fuhren los zu mir nachhause."Weißt du, du bist heute wirklich schön, du bist immer schön, aber in diesem Kle-"
"Psht ich muss mich konzentrieren, ich will kein Unfall bauen weil du nicht aufhören konntest deine schmutzigen Fantasien in deinem Kopf zulassen!"
Er drückte mich noch doller und legte seinen Kopf auf meinen Rücken.
Er war so friedlich und ruhig und ich genoss diese Fahrt sehr.
Die kalte Nacht Luft in einem heissen Sommertag, der Wind der leicht wehte, durch meine Haare und der Duft der von Smiley's perfume zum Vorschein kam, es war perfekt, aber diese Fahrt endete früh..viel zu früh.
"Smiley absteigen wir sind da"
"Danke.."
Wir gingen hoch in meine Wohnung auf dem direkten Weg in mein Zimmer, er warf sich sofort rein, aber ich musste mir noch kurz was anderes anziehen und mich abschminken.
Als ich dann ein langes T-Shirt anhatte und mich abgeschminkt hatte warf ich mich zu ihm ins Bett.
Ich zog ihm seine Schuhe, seine Jacke und seine Hose aus.
Es war eine Anzugs Hose und ich wusste das sie für die Nacht wirklich nicht gerade vorteilhaft sein würde."Was wird das?"
"Ich wollte nur das du es gemütlicher hast Smiley.."
"Ich hab deine Freundschaft nicht verdient
Y/n!""Sag sowas nicht bitte, du verdienst alles was du dir wünscht Nahoya, du bist ein toller Mensch!"
Ich legte mich neben ihn und meinen Kopf auf seine Brust.
Er streichelte langsam meinen Kopf und ich fühlte mich bei ihm so verdammt wohl in diesem Moment wie noch nie zuvor.
Mit jeder Sekunde bei der ich bei ihm war lies immer mehr Schmetterlinge in meinem Bauch kribbeln.
Ich konnte mich selbst nicht mehr anlügen, I h hatte definitiv Gefühle für ihn.Ich schaute zu ihm hoch und als er gerade seinen Kopf runter brachte um meinen Kopf zu küssen nutzte ich die Gelegenheit um ihn einen richtigen Kuss zugeben.
Er schaute erschrocken, auch wenn es ganz schön dunkel hier drin war konnte ich es genau sehen, da ein leichtes Licht in meinem Zimmer an war."Y/n, tut mir leid.."
"Muss es nicht Nahoya, ich wollte es.."
"Ich denke ich habe Gefühle für dich!"
"Ich- Y/n.. Ich..
DU LIEST GERADE
the Kawata Twins {Tokyo Revengers}
Fiksi PenggemarUm rauszufinden was alles mitten drin passiert müsst ihr die Story lesen, viel Spaß<3 ⚠️: Lemons werden vorkommen, Sowie Gewalt und Kraftausdrücke! Ich habe keine Rechte auf die Charaktere, bis auf meine eigenen. Bilder sind von Pinterest! Top Rank...