,,Na wie wars in der Schule", fing meine Mutter direkt an, ,,Ganz so schlimm kanns ja gar nicht gewesen sein." Das dies eine Andeutung auf Jule und Kai war, war mir klar.
Von mir kam trotzdem nur:,,Ja ich muss sagen war gar nicht so schlecht wie ich es mir vorgestellt habe."
,,Hab ich doch gesagt",sagte sie, ,,wer waren die zwei Jungs?" ,,Die?Der Blonde,ist Julian und der braune Lockenkopf ist Kai. Julian hat 2 Geschwister, zwei Brüder, Kai hingegen hat eine Schwester und ein Bruder. Beide wohnen fast in der selben Straße und nur 15 min von uns weg", sprudelte es aus mir heraus, ,,Kai ist sehr beliebt, also bei den Mädchen allein heute würde er von einer geküsst und von einer andern angemacht. Der tut mir so leid. Beide spielen Fußball hier in Leverkusen. Und morgen haben wir Sport." Die letzte Information kam irgentwie aus dem Nichts aber ich wollte es unbedingt sagen, weil meine Mum weiß wie ich Sport liebe. ,,Das klingt ja nach einem guten ersten Schultag", strahlte meine Mama. Bevor ich uch schon wieder das Wort übernahm:,,Naja, Kai und Jule sind nett aber die Mädchen in der Klasse sind fürchterlich. Die haben alle soviel schminke im Gesicht..."
Ich kann echt nerven. Denn so ging es die ganze Zeit weiter bis wir zuhause angekommen sind. Ich ließ meine Schultasche im Flur liegen und schnappte mir erstmal die Leine um eine Runde mit Fiete zu gehen.Wieder zu Hause setzte ich mich aufs Bett und merkte das ich mit den Jungs gar keine Nummer ausgetauscht habe. Naja zum Glück kenne ich ihre Namen. Ich suchte schnell 'KaiHavertz' auf Insta und mir wurde gleich 'Kaihavertz29' angezeigt, dass musste er sein ich klickte auf sein Profil und gleich auf den Abo Button. Ohne zu zögern schrieb ich ihn:
Lena.turnen: Hi Kai✌🏻 hier ist Lena. Mir ist aufgefallen das wir gar nicht Nummern ausgetauscht haben oder so um in Kontakt zu bleiben. Zum Glück haben jetzt alle Insta😉
Kaihavertz29:oh Hi Lena🥳
Schön das du mich gefunden hast.
Ja klar können wir Nummer austauschen warte das ist meine schreib mich einfach an: +49 63845****
Kais nachricht ließ ich auf gelesen und tippte seine Nummer in mein Handy ein. Wieso war ich gerade so Happy seine Nummer zu bekommen? Ich wollte gerade einfach mit ihm schreiben warum? Keine Ahnung ich meine ich könnte ja mit jedem schreiben aber ich hatte das Bedürfnis mit Kai zu schreiben. Wir schrieben ein bisschen hin und her. Bis ich langsam müde wurde es war erst um 21 Uhr aber trotzdem war ich so kaputt von diesem Tag das ich Kai nur noch:
Gute Nacht😴 bin müde war heute ein anstrengender Tag
Schrieb und ich schlief beruhigt ein.
Am nächsten Morgen wurde ich wieder von meinem Wecker, der bald aus dem Fenster fliegt, geweckt. Müde streckte ich mich und checkte mein Handy ab dort sah ich noch eine Nachricht von Kai gestern:
Gute Nacht kleines😴
Hehe irgentwie cute. Ich machte meine Playlist an und fing an mich für den Tag feritg zu machen. Als ich runter ging Frühstückte ich noch schnell und dann ging es auch schon los in die Schule. Im Auto erzählten wir wieder über Gott und die Welt und als wir dann vor der Schule ankamen wünschte mir meine Mum noch viel Spaß und ich nahm meine Sachen raus.Als ich mich dann mit meinen Sachen umdrehte stand vor einer großen Person. Ich brauchte nicht lange um zu checken das es Kai ist weswegen ich meine Arme um ihn schlang. ,,Guten Morgen", erwiderte er meine Umarmung. Meine Mutter fuhr gerade los als ich auch noch Jule mit einer herzlichen Umarmung begrüßte.
,,Na freuste dich auf Sport?", fragte Kai und legte seinen Arm um meine Schulter. Alles in mir fing an wohlig zu kribbeln. Es war sooooooo ein Schönes Gefühl es soll nicht aufhören.,,Ja sehr", sagte ich glücklich. Wir konnten leider so nur noch eine Schritte weiter weil ich von hinten von Kai wegeschubst wurde. ,,Geh von ihm weg du kleine schlampe",Sagte Maria gehässig, ,,er gehört mir okay?! Nur weil du neu bist musst du dich nicht gleich an ihn ranmachen" Pfhh ranmachen das ich nicht lache, weil ich mich ja auch so an ihn rangemachf habe. Wo hat die ihr Gehirn verloren? Hatte sie überhaupt mal eins? Bei der bin ich mir da nicht sicher. ,,Ey, spinnst du?!, sprach Kai aufgebracht, ,,Nur weil du ne Schlampe bist heißt es nicht das es gleich alle andern auch sind. Und außerdem macht Lena sich nicht an mich ran?!" Kai hatte es Maria gegeben denn sie lief einfach nur beleidigt weg. Vor der Turnhalle angekommen unterhielten wir uns nur ein bisschen und Kais Arm ruhte schon seit längeren wieder auf meiner Schulter. Dieses Gefühl...Ahhh es war so schön. Aber immer wieder stellte ich mich mir die Frage warum? Warum war es bei ihm so schön? Als die Lehrerin uns endlich rein ließ trennten sich unsere Wege.
Als ich in die Mädchen Umkleide ging und mich auf einen Platz setzen wollte würde mir gesagt das er schon besetzt sei, natürlich ist auf den Bänken kein Platz mehr für mich. Was mich aber nicht weiter störte ich meine ob meine Sachen jetzt auf ner Bank oder aufm Boden liegen ist kein allzu großer Unterschied also zog ich mich so schnell wie möglich um, um diesem Deo Gestank aus dem Weg zu gehen. Natürlich wurde ich beim rausgehen auf gehalten. Drei Mal dürft ihr raten von wen. Mhh schwierig von Marie?! Junge die nervt.
,,Halt dich Kai fern okay? Nur weil er dich leiden kann heißt das nicht das du dich gleich an ihn ranmachen musst"
,,Aber mich kann er im Gegensatz zu dir wenigstens leiden also hätte ich ja einen Grund mehr mich an ihn ran zumachen oder?",fragte ich selbstsicher. Maria verdrehte nur die Augen und ließ mich durch. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Wir wussten beide das ich recht hatte auch wenn sie dies nie zugeben würde.In der Turnhalle angekommen waren die meisten Jungs schon da natürlich auch Jule und Kai zu denen ich mich gesellte. ,,Na wie wars", grinste Jule. ,,Oh das war so schön mich auf dem Boden Umzuziehen und Marias rede erst Ach so wunderschön", schwärmte ich Ironisch mit verstellter Stimme worauf ich nur einen Schlag auf die Schulter kassierte. Die andern Mädchen trudelten dann nach gefühlten Jahren auch langsam mal ein. Was haben die da drinne denn gemacht?! Egal jetzt wird erstmal Sport gemacht.
,,So da jetzt alle da sind werden wir noch kurz den Plan für dieses Schuljahr durchgehen.", sagte mein Sportlehrerin Frau Müller, ,, Also als erstes werden wir tanzen..." Weiter Schnitt ich nichts mit. ,,Ich kann nicht tanzen", entwich es mir. Kai, der hinter mir stand, hat das höstwarscheinlich gehört denn er beugte sich von hinten zu mir runter und flüsterte:,,Doch bestimmt... Zumindesten besser als ich😉.
,,Mhhh"
Ich mache mich bestimmt vor allen zum Narren, ich werde hinfliegen das weiß ich jetzt schon und dann werden sich alle über mich lustig machen.
,,Wie bereits gesagt fangen wir mit Tanzen an", ertönte plötzlich wieder die Stimme von Frau Müller, die uns schon den ganzen Plan erzählt hatte, ,,Wir werden dieses Schuljahr nicht normal tanzen" Was?!,, sondern mit einem Partner" Nein wie soll ich das denn machen?! Ich kenne hier die wengisten und bin dazu auch noch komplett lost. Ich will die schule wieder wechseln ich kann das nicht!,,Erstmal beruhigen Lena", sagte ich zu mir selbst und atmete tief ein und aus. ,,Die Choreografie und das Lied müsst ihr euch natürlich selber ausdenken" das hätte mir jetzt fast den Rest gegeben. Fast wäre ich in Ohnmacht gefallen. Zum Glück nur fast. Aufeinmal stand Maria neben uns. Vielleicht wäre es doch besser gewesen in Ohnmacht zu fallen denn sie schwärmte schon über Kai. ,,Wir machen doch zusammen Kaii oder?", sie ließ ihn nicht ausreden und begann gleich weiter zu erzählen, ,,Du bist bestimmt ein Super Tänzer und am Ende könnten wir uns dann küssen oder?" Spinnt die?! Sowas ist so eklig das kann sie doch mit jedem machen aber warum macht sie das mit Kai?! Und warum interessiert mich das? Kai guckte aber nur geschockt und angewidert zu gleich aber konnte wieder nichts sagen da Frau Müller angefangen hat:,,Natürlich dürft ihr euch euren Partner nicht selber aussuchen wir wollen ja das Teamwork steigern" Super, jetzt muss ich bestimmt mit Johannis oder so tanzen. Sie begann die Leute zuzuteilen als Maria genannt wurde, wurde ich hellhörig. ,, Also María Du machst am besten mit", Frau Müller wurde von Maria unterbrochen die direkt sagte:,, Am besten ich und Kai".,, Nein, nein du und Johannis" Man konnte Marias Wut in ihren Augen sehen aber sollte sie ruhig wütend sein sie hat es verdient. Julian musste mit Elena machen das war meiner Meinung nach das beste Mädchen was er hätte erwischen können (Natürlich nach mir). Als nächstes wurde mein Name genannt. Meine Aufregung stieg ungeheuerlich hoch. Wieso ließ sie sich soviel Zeit mit überlegen?,,Du machst am besten...",nochmal machte sie eine Pause", mhh mach einfach mit Kai." Mit Kai?! Was wirklich OMG ja. Innerlich fllippe ich gerade so richtig aus aber von außen ließ ich mir nichts Anmerken aus einem breitem Lächeln. Als ich Kai anschaute strahlte er auch und wir klatschen ein.Oha langes Kapitel naja ich würde sagen jetzt fängs richtig an😉
DU LIEST GERADE
Wirklich? Kai Havertz Fan Fiction
Fanfiction,,Umziehen ist scheiße ich will wieder nach Hause",sagte ich verweint. ,, Shhh komm her",sprach er und Strich mir über den Rücken während er mich in eine lange Umarmung zog. Alles in mir kribbelt. Ich glaub ich war verliebt. Von: 26.08.2021 Bis: 24...