Kai's sicht
Als Lena's Namen, von Frau Müller aufgerufen wurde, hab ich so sehr gehofft das ich mit ihr tanzen kann. Ich will mit niemand anderem tanzen nur mit ihr. Warum? Keine Ahnung aber ich will sie besser kennenlernen. Sie ist mir an einem Tag so ans Herz gewachsen wie es die andern Mädchen aus der Klasse in 5 Jahren nicht geschafft haben. Frau Müller überlegte lange. Ich riskirte einen Blick auf Lena. Sie sah sehr nervös und angespannt aus, ihr ging es also genauso wie mir. ,,Du machst mit... ", fing Frau Müller ihren Satz an und machte eine Pause. Wenn ihr mich fragt eine viel zu lange Pause. ,,...Mit Kai",beendete sie ihren Satz und mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich freute mich unendlich was man höstwarscheinlich an meinem Strahlen erkennen konnte. Lena ging es nicht anders auch sie trug ein Lächeln, ein Lächeln für das ich alles machen würde um es zu sehen. Wir beiden schlugen ein und schon jetzt war klar das es nur gut werden kann. ,,Das wird sicher ne 1",flüsterte ich Lena zu. ,,Für dich, ich kann nicht tanzen", wieso zweifelte sie schon wieder? Sie kann das doch bestimmt super, ich meine sie kann einen Rückwärtsalto, auch wenn ich sie noch nicht gesehen hab wie sie turnt kann ich es mir vorstellen und es sieht in meiner Vorstellen schon gut aus, dann kann das in echt doch gar nich so schlimm sein. Als Frau Müller die restlichen Schüler noch einander zugeteilt hatte sagte sie das wir schnell Volleyball Netze aufbauen sollen, weil wir, nachdem sie uns noch was anscheinend sehr wichtig mitteilen will, Volleyball spielen wollen. Als wir fertig waren setzen wir uns auf den kühlen Turnhalle Boden an die Wand. ,,Ich freu mich schon aufs Volleyball spielen", quickte Lena neben mir. ,,Jaaaa, du musst mal drauf achten was die Mädchen machen wenn ein Ball von oben auf sie kommt", lachte Jule und hielt sich gespielt beide Hände vors Gesicht worauf wir beiden einen lachflash bekamen. Es dauerte nicht lange bis Jule mit Einstieg und so lachten wir uns kaputt bis schließlich Frau Müller um Aufmerksamkeit bittet. Ich schaute noch kurz zu Lena ihre Augen waren leicht feucht, weil sie beim Lachen geweint hatte. ,,Noch was wichtiges zum Tanzen", fing Frau Müller an und Lena seufzte neben mir. Ich legte meinen Arm um sie und zog sie mir ran. Ich musste das gerade einfach tun Warum? Konnte ich mir Wieder mal selbst nicht beantworten. ,, Und zwar wisst ihr wahrscheinlich alle das man auf unser Schulhomepage auch Videos von unsere Schule sehen kann.
Und wir wollen umbedingt mal wieder neue Videos hochladen deswegen kam ich auf die Idee das wir die Tanz Aufführungen aufnehmen und dann das beste Video hochladen können"Was?! Damit hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet. Lena schaute mir genauso geschockt in die Augen. Ob wir es schaffen werden? Ich meine ich würde gerne alle umhauen und das nicht allein sondern mit Lena. Und... Und... Ich unterbrach mich selber in den gedanken und mich auf den Sportunterricht zu Konzentrieren. Ich stand als erstes auf und bot Lena meine Hand an die sie dankend annahm.,,Wow du bist echt gut", staunte ich als ich und Lena ein bisschen hin und her pritschen. ,,Ich weiß, ich weiß", spielte sie arrogant und warf ihr Haare nach hinten und fing an zulachen. Ihr lache ist so ansteckend das ich gleich anfing mit zu lachen. ,,Hey was ist bei euch so lustig ich will mit lachen", schmollte Julian worauf ich aber nur abwinkte da ich kein Wort rausbrachte.
Leider ging die Sportstunde viel zu schnell vorbei. Ich hätte gerne noch mit Lena weitergespielt es war lustig und sie spielte gut. Naja ich ging mich erstmal umziehen.
Vor der Turnhalle stand Lena schon. ,,Du bist schnell für ein Mädchen", staunte ich. ,,In der Umkleide is ne Deobombe explodiert das war so eklig",sagte sie angewidert. ,,Mein Beileid",lachte ich, während wir Richtung Schule gingen. ,,Wollen wir uns heute bei mir treffen? Und dann halt schonmal mit dem Tanz anfangen und halt ähmm noch irgentwas machen?"sagte ich nervös. ,,Ja klar gerne", lachte sie aufgeschlossen.
,,Kai?"
,,Mhm"
,,Wohnst du in nem Haus? "
,, Ähmm ja" Wieso wollte sie das wissen?
,,Habt ihr nen eingezäunten Garten?"
Was zum Teufel??? Wieso wollte sie das wissen? Hatte sie Angst? Wollte sie nur mit reichen Typen abhängen? Hä ich verstand gerade gar nichts mehr aber trotzdem erwiedertete ich ein simples:,,Ja" Nervös spielte sie mit ihren Händen. ,,Könnte ich dann vielleicht meinen Hund Fiete mitbringen?"gegen Ende hin wurde sie immer leiser. Ohne zu zögern sagte ich 'ja' ich wollte sie schließlich nicht lange in diesen eingeschüchterten Augenblick lassen. Sie fiel mir um den Hals und bedankte sich tausend mal.In der Pause machten wir noch die Uhrzeit aus, bevor mir schon wieder ein Mädchen um den Hals fiel. ,,Die 5. heute", gab ich genervt von mir als ich sie von mir Weg drückte udn ihr klar gemacht habe das ich sie nicht liebe. ,,Die sind doch alle krank hier", sagte Lena entsetz bevor wir auch schon wieder in den Unterricht mussten. So lief das jede Pause ab. Wieso mussten alle in mich verliebt sein? Ich meine was hatte ich denn an mir? Ja oke ich war Fußball Spieler bei Bayern04 Leverkusen aber war das der Grund? Ich meine wenig Follower auf Insta hatte ich ja nicht und ich lade auch regelmäßig hoch und das nicht nur Bilder vom Fußball sondern auch Bilder die ich von mir selber ganz schön fand also so im Alltag.
Das ist zum Beispiel eines meiner Lieblingsbilder.
Nach der Schule verabschiedete ich mich mit einer Umarmung von Lena bevor sie zu ihrer Mutter ins Auto stieg und ich und Jule bei seiner. Wir beiden fuhren immer zusammen meisten fuhr ich bei ihnen mit da seine Brüder auch auf unsere Schule gingen. Wir setzen und schonmal ins Auto und warteten auf Jannis und Jascha. Als sich die beiden zu uns gequetscht hatten und das Auto Rand voll war fuhren wir los. Ich war voller Vorfreude auf heute Nachmittag.
Ohaaa genau 1000 Wörter🤯
DU LIEST GERADE
Wirklich? Kai Havertz Fan Fiction
Fanfic,,Umziehen ist scheiße ich will wieder nach Hause",sagte ich verweint. ,, Shhh komm her",sprach er und Strich mir über den Rücken während er mich in eine lange Umarmung zog. Alles in mir kribbelt. Ich glaub ich war verliebt. Von: 26.08.2021 Bis: 24...