Da ist wohl jemand eingeschlafen

1.2K 27 2
                                    

Am Früh wurde ich von einen Wecker geweckt... Aber das war nicht meiner und als ich meinen Kopf aus dem Kissen nehme, sah ich das es auch nicht mein Zimmer war. Nein ich war immer noch im Kais Zimmer und habe auch dort geschlafen. Mit einem Ruck saß ich kerzengerade in Kais Bett auch er sah sehr verwundert aus.,,Ich...ich bin gestern hier eingeschlafen", stotterte ich entsetzt, weil ich es immer noch nicht glauben konnte. ,,Ich muss nach so schnell wie möglich nach Hause", sagte ich und mir liefen vor Verzweiflung ein paar Tränen runter. Kai merkte das und zog mich auf seinen Schoß da wieder das Gefühl von Geborgenheit, Schutz und einfach nur Freude. ,,Warte erstmal ab Lena wir machen jetzt kurz einen Plan was wir machen", sprach Kai behutsam auf mich ein ließ mich aber nicht los, ,,Neue Sachen hast du ja hier also kannst du dich dann umziehen gehen. Und dein Schulzeug... Ist deine Mama noch zu Hause?", Kai sprach immer noch genauso ruhig wie am Anfang er schaffte es das ich mich inzwischen völlig entspannte. Ich schaute kurz auf mein Handy wo mir meine Mutter 5 Nachrichten geschrieben hatte. In der letzten stand aber zum Glück das sie Kais Mutter aus Instagram gefunden hatte und sie hatte ihr versichert das ich bei Kai schlafe. Sie schrieb auch das sie morgen früher zur Arbeit fährt und mein Schulzeug vor Kais Tür stellte. Schnell zeigte ich Kai die Nachricht und er lächelte.

Er zog mich noch einmal fester in seinen Arm bevor er mich loslässt und ins Bad verschwindet. Nachdem er wieder raus kam ging ich mich schnell umziehen, nachdem ich fertig war gingen wir runter wo uns schon seine Mutter erwartet:,,Na da war wohl jemand müde", grinste sie mich an. Worauf ich nur beschämt 'Ja' antwortete. ,,Ich habe euch beiden schonmal Mittag gemacht", lachte sie und deutete auf die Brotdosen die auf der Küche liegen. ,, Ich hol mal meinen Ranzen",meinte ich bevor ich vor die Tür guckte un meinen Ranzen mit in die Küche brachte. ,,Lena, du kommst dann übrigens mit uns mit also mit Jule und seinen Geschwistern ",sagte Kai als er von seinem Handy direkt in meine Augen sah. Anscheinend hatten Jule und Kai das gerade ausgemacht.

,,Hat Fiete draußen geschlafen?!",schrie ich schon fast, weil allein der Gedanke das er weg sein könnte mich killte.,,Nein, nein er hat im Flur geschlafen ich habe ihn nachdem es klar war das du bei uns schläfst reingelassen", beruhigte mich Kais Mum. Ich bedankte mich bei ihr und fragte sie ob es okay sei wenn Fiete noch den Tag über hierbleibt und ich ihn dann nach der Schule abhole. Dies bejahte sie und wir beschlossen zum Frühstück Müsli zuessen. Nachdem wir gefrühstückt haben sind wir auch schon vor die Tür gegangen und keine 2 Minuten später kam auch schon Jules Mum in die Einfahrt gefahren. Kai erstarrte und blickte auf das Auto wo Jule ausstieg und sagte:,,Also naja... Ich glaube ich hab mich mit dem Platz ein wenig... "weitet kam er nicht denn Kai unterbrach ihn:,, Lena könnte doch die Fahrt auf meinem Schoß sitzen, ich meine wir können sie ja nicht hier lassen." Sofort veränderte sich Jules Gesichtsausdruck von einem Traurigen zu einem Lachenden Gesicht was wahrscheinlich 'Ja' beudet, denn er geht zum Auto und setzt sich auf den Mittelsten Sitz hinten. Kai lächelte mich aufmunternd an, nahm meine Hand und wir gingen los. Erst setzte Kai sich ins Auto und ich setze mich auf seinen Schoß. Im Auto wurde ich von allen begrüßt und Jannis und Jascha stellten sich mir vor. Bevor wir los fuhren zog mich Kai in seine Arme und schnallte uns an. Ich lenhte mich nach hinten an seine gut Trainierte Brust. Erneut schlang er seine Arme um mich um mir noch näher zu kommen. Draußen ging die Sonne erst auf. Ich schaute nach draußen. Meine Augen wurden langsam immer schwerer bis sie schlussendlich zufielen.

,,Hey, Lena", weckte mich eine Stimme langsam auf, ,,wie sind da" Als ich meine Augen langsam aufmachte waren die andern schon aus dem Auto raus und nur noch Jule wartete auf uns. Unsere Ranzen hatte er vor seine Füße gestellt. Langsam stieg ich aus dem Auto und erntete komische Blick von den andere Mädchen. Als ich dann meinen Ranzen nahm machten wir uns zu dritt zum Weg zur Schule. ,,Gut geschlafen", lächelte mich Kai an und machte wieder einen Arm um mich. ,,Ja sehr gut sogar", stellte ich fest, ,,Hatte ja auch die gemütlichste Matratze der Welt." Es war nicht schwierig zu erkennen das ich damit Kais Brust meine. Jetzt legte auch Julian seinen Arm um mich und lächelte mich verschmitzt an. Wir liefen also alle drei Arm in Arm zu Schule. Als wir an der Mädchen Gruppe von Maria vorbeikamen stöhnten alle genervt auf, weil es María ihnen ganz 'unauffällig' vorher gesagt hat. Was uns nur lachen ließ. Alle drei liefen wir in die Schule und setzen uns in den Kunstraum. Hier waren immer zwei Tische gegenüber aneinander gestellt. Weshalb immer 4 an sozusagen 1 nem Tisch saßen. Da es unsere erste Stunde Kunst war durften wir uns setzen wie wir wollten also setze ich mich neben Kai und Julian setze uns gegenüber am Ende kam noch Magnus zu uns.

Der Schultag verlief zum Glück wieder ohne weitere Probleme nur halt das Kai wieder von Maria und den andern Tussis angemacht wurde. Diesmal hab ich ihn klar gemacht das sie ihre Finger von ihm halten sollen, weil ich es einfach nichtmehr aushielt.

Auflösung vom Bild: Auf dem Bild das war Puuki😂 wer kennt ihn? Ist ein Youtuber... Einer meiner Lieblings Youtuber...

Sry das gestern kein Kapitel kam habe aber am Abend Deutschland gegen Lichtenstein geguckt (Hab sogar richtig getippt😉2:0) und am Vormittag hatte ich halt Schule.

Wirklich?  Kai Havertz Fan Fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt