Den nächsten Tag ging ich also noch nicht in die Schule, da mein Kopf immer noch etwas weh tat, was aber wahrscheinlich noch eine Weile bleiben wird, und da mein Verband gewechselt werden soll.
Im Krankenhaus wurde dann mein Verband gewechselt und, als ich wieder zu Hause war, schrieb ich ein bisschen mit Kai der gerade Schulschluss hatte.
(L:Lena, K:Kai)
L:Na wie wars in Geschichte?K:Frag einfach nich Herr Weinar hatte heute wieder einen scheiß Tag und hat mich zu einer mündlichen dran genommen. Übern 2. Weltkrieg halt...
L:Oh nein du armer😕 was hast du bekommen?
K:Ne 4
L:Das kann der doch nicht machen wir haben das Thema vielleicht erstmal 2 Stunden?!
K:Hab ich mir auch gedacht... Aber sowas wie Notenschluss am Anfang gibt es nicht😩 was hast du so gemacht?
L: Nicht so viel... Eigentlich nur gelangweilt. Außer um 3 da sind wir ins Krankenhaus um meinen Verband zu wechseln
K:Kommst du morgen wieder in die Schule🥺 es ist langweilig ohne dich! Aber natürlich nur wenn es dir besser geht.
L: Also wenn es sooooo langweilig ist dann komm ich bestimmt morgen😉
K: Jaaaaaa!!! 🥳 Jule freut sich auch. Wir sind gerade im Auto auf dem Weg nachhause.
L:Dann bis morgen. Ich werde jetzt noch das von heute Nachholen und dann ist der Tag auch schon rum
K: Mach das bis morgen🥰
Als ich das gelesen hatte legte ich mein Handy beiseite und widmete mich meinen wundervollen Schulaufgaben die ich zugeschickt bekommen habe. Als ich fertig war, war es gerade kurz vor halb sechs also macht ich mich auf dem Weg nach unten um Abendessen zumachen. Meine Mama war zwar schon zuhause aber saß noch vorm Laptop und telefonierte. Ich entschied mich für Nudeln mit Ei, da wir noch Nudeln im Kühlschrank hatten. Also briet ich die mit Ei und stellte das Essen auf den Tisch. ,,Mama, essen!", rief ich durchs Haus. Wenige Sekunden später hörte ich die Treppe Knarren. Meine Mutter kam runter und setze sich zu mich.
,,Ich gehe morgen wieder in die Schule okay?", fragte ich als ich schon ein paar Nudeln hinter geschlungen habe. ,,Fühlst du dich wirklich schon bereit?", fragte meine Mutter alsob sie wöllte das ich hier bleibe. ,,Ja klar", antwortete ich locker, ,,ich muss schließlich auf die Jungs aufpassen.",lachte ich. ,,OK, dann fahr ich dich wieder", ewiederte sie lachend.Am nächsten Tag stieg ich gerade aus dem Auto aus, als ein wild gewordener Kai auf mich zugerannt kam und mich vorsichtig in den Arm nahm. ,,Ich bin nicht zerbrechlich", sagte ich lachend und zog ihn noch enger an mich. ,,Manchmal hab ich aber das gefühl", sagte er unschuldig bevor auch schon Jule mich in den Arm nahm. ,,Er hat dich vermisst", flüsterte er mir ins Ohr bevor wir uns lösten. Sofort muss ich anfangen zu schmunzeln. Ich hole noch schnell mein Ranzen aus dem Auto und wir begeben uns zu Kunst. Ja richtig zu Kunst. Wir haben es 2 mal in der Woche und immer als erstes, naja is wenigsten ein chilliger Anfang. Also setzte ich mich wieder neben Kai. Und uns gegenüber wieder Jule und Magnus. Kai guckt mich die ganze Zeit an es ist mir nicht unangehm oder so aber warum?,,Wieso guckst du mich so an", fragte ich also. ,,Fühlst du dich wirklich schon wieder Fit?", fragte er etwas zögerlich, ,,Ich fühl mich als hätte ich dich gezwungen hier her zu kommen." Sofort nahm ich Kai die Angst und sagte:,, Nein nein alles gut ich mach das hier mehr oder weniger freiwillig.",, Puhh... Ich dachte schon", lachte nun auch Kai, ,,dürfte ich vielleicht mal deinen Kopf sehen? Also das wo kein Pflaster drauf ist?",,Ja klar", sagte ich und drehte mich um. Kai begutachtet vorsichtig meinen Kopf und berührt ihn ganz leicht. Aber nicht so das es weh tut. Nein gar nicht es sind eher schöne, angehme Berührungen.
Als die Stunde zuende war hatten wir eine Freistunden, da Chemie heute ausfällt. Also setzten wir uns auf eine Lehrninsel und checkten erstmal alle unsere Handys ab. Ich scrollte nur ein bissel durch Insta und da dies mir sehr schnell langweilig wurde legte ich mein Handy weg und meinen Kopf an Kais Schulter. Ich blickte auf sein Handy wo er gerade dasWetter googelte. ,,Willst wo am Wochenende baden gehen?", fragte ich und deutete auf sein Handy. ,,Vielleicht", antwortete er kurz und knapp mit einem Lächeln. ,,Warum denn nur vielleicht? Soll doch schönes Wetter werden.", meinte ich darauf hin. ,,Jaja aber ich gehe nur wenn du mitkommst",erst guckte ich verwirrt, aber als ich mir die Worte nochmal durch den Kopf gehen gelassen habe strahlte ich von einem bis zum anderen Ohr, ,,Jaaaa gerneee" ,,Yaay",freute Kai sich auch, ,,Ich dachte vielleicht können wir Fiete mitnehmen",,JAAA gerne", schwärmte ich jetzt schon.
,,Ach wenn die sich nicht gesucht und gefunden haben dann weiß ich auch nicht", sagte Julian lachend zu Anton und Magnus die mit bei uns sitzen. Worauf Kai und ich aber nur peinlich berührt lachen.Jaa ich lebe noch 🥳 das ist nur ein kürzere Kapitel aber dafür wird es im nächsten dann spannender.
DU LIEST GERADE
Wirklich? Kai Havertz Fan Fiction
أدب الهواة,,Umziehen ist scheiße ich will wieder nach Hause",sagte ich verweint. ,, Shhh komm her",sprach er und Strich mir über den Rücken während er mich in eine lange Umarmung zog. Alles in mir kribbelt. Ich glaub ich war verliebt. Von: 26.08.2021 Bis: 24...