LENA'S SICHT
Mit einer Umarmung verabschiedete ich die Jungs und stieg ins Auto meiner Mutter. ,,Na, wie war Sport", wurde ich direkt begrüßt. ,,Joar, war ganz cool wir haben Volleyball gespielt und in 2 Wochen müssen wir mit unseren Partner Tanzen",meinte ich. ,,Und wer ist dein Partner?",fragte sie erwartungsvoll. ,,Kai, wir treffen uns heute und fangen schonmal an",sagte ich. ,,Der Blonde oder der Braunhaarige? Ich habs schonwieder vergessen wer, wer ist", sagte sie lachend worauf ich nur:,,Der Braunhaarige"antwortete
Zuhause angekommen schlüpfte ich erstmal bequeme Sachen und packte einen kleinen Rucksack mit, den ich mit den nötigsten Zeug und ging auch schon runter um Fiete anzuleinen.
,,Fiete, komm wir gehen jetzt zu Kai", sofort kam er Schwanz wedelnd an und wir gingen los. Von Meter zu Meter würde meine Aufregung höher. Was ist wenn seine Mutter mich nicht mag oder wenn wir merken das wir beide gar nicht so gut wie gedacht harmonieren und uns dann nur streiten? ,,Lena", ermahnte ich mich selbst, ,,denkt nicht soo!!! Lass es auf die zu kommen."Jetzt stand ich hier vor seinem Haus und checkte nochmal die Adresse nicht das ich ausversehen bei den falschen klingelte. Bevor ich auf die Klingel drückte streichelte ich nochmal Fiete über den Rücken. Was mich etwas entspannte. Schlussendlich drückte ich auf die Klingel und mir machte eine Blonde Frau die Tür auf was höstwarscheinlich seine Mutter ist. ,,Hallo, du musst Lena sein Kai hat mir schon einiges über dich erzählt. Ich bin Sandra (ich weiß das es nicht stimmt habe aber keine Information über seine Eltern herausgefunden) komm rein", begrüßte sie mich freudig. ,,Ja genau ich bin Lena", sagte ich während ich das Haus betritt, ,,Darf ich Fiete in in Garten lassen?".,,Ja klar", sagte sie schnell und zeigte mir den Weg. Es dauerte nicht lange bis Fiete durch den Garten huschte. ,,Kai, dein Besuch ist da", rief Sandra nach oben. Es dauerte kein 2 Sekunden da hörte man schon jemanden die Treppe runter rennen.,,Hey!", rief Kai und lief mir in die Arme, ,,Lass uns hoch in mein Zimmer gehen"
,,Viel Spaß euch", hörte ich noch Kais Mama sagen bevor wir in sein Zimmer verschwanden. Aufgeregt war ich jetzt nichtmehr... Einfach nur noch Glücklich das Kai und ich Zeit verbrachten. ,,Ich denke wir brauchen erstmal ein Lied oder?", fing ich ein simples Gespräch an. ,,Ja", lachte Kai, ,,Also ich hab mir ein paar ausgeschrieben weißt du auch welche?".,,Aber klar",versicherte ich ihm, ,,Fang du an." ,,Also ich habe an was Popiges gedacht, weil man dazu ganz gut tanzen kann", fing er an, ,,Also ich hab -Castle on Hill, Someone to you, Hall of fame ja und Shut up and dance- mehr hab ich leider nicht.".,,Oke klingt doch schonmal gut also ich höre halt nur punk deswegen war es für etwas schwieriger. Ich habe - Counting stars von oneRebulic, Lovefool von twocolers, Memories von David Guetta, Blinding Lights von the Weekend und mein Favorit Treat you better von Shawn Mendes."beendete ich meine Rede. ,,Treat you better klingt gar nicht so schlecht", überlegte Kai laut, ,,Also ich wäre dafür."
,, Wirklich?", strahlte ich ihn an.
,,Ja klar"
,,Supeeeerrr", fiel ich ihm um den Hals. Er holte sein Handy raus und suchte den Song auf Spotify und machte ihn an. Wir beide lauschten der Musik und mir fielen schon viele tanzschritte ein die wir beide machen könnten.Als das Lied zuende war tauschen wir unsere Ideen aus. Kai kam auf die Idee das wir bei diesem Better than he can eine 'Hebefigur' machen könnten worauf ich erstmal komisch guckte. Als er mir aber den Rest seines Planes erzählte fand ich ihn super. Er sagte das wir uns im Refrán langsam nähern könnten und bevor er mich hochhebt drehe ich mich von ihm weg. Wir probierten es gleich aus und es klappte ganz gut... Kai hatte als Fußballer genug Kraft um mich Hochzuheben und da ich turne hab ich genug Körperspannung um dies zu tun deswegen ging alles so auf wie wir es uns vorgestellt haben.
Wir üben den Teil vom Tanz den wir bereits erarbeitet hatten gut ein und beschlossen erstmal aufzuhören, weil wir beide, obwohl es sehr viel Spaß gemacht hat, kein Bock mehr hatten. Wir beschlossen noch ne Runde mit Fiete zu gehen bevor ich noch bei den Havertz Abend esse. Während dem Spazieren gehen würde kai natürlich wieder angemacht, weshalb er seinen Arm um mich legte und sich zu sich zog. Jetzt traute sich keiner mehr ran und wir ernteten nur ein paar komische Blicke. Ich genoss die Zeit in seinen Arm wirklich sehr ich fühlte mich irgentwie gut und auch beschützt aber ich konnte mir wie schon so viele male nicht sagen warum.
Wieder bei ihm zuhause angekommen war das Abendbrot schon auf den Tisch. Es gab Nudeln 😋 gegen Nudeln hatte doch niemand was oder? Beim Abendessen lernten wir uns alles besser kennen. Lea Kais Schwester war wirklich nett auch wenn sie oft Andeutungen machte das wir gut zusammenpassen würden und so... Nach dem essen gingen Kai und ich nochmal in sein Zimmer bevor ich gehen wollte. Habe ich zumindestens so gedacht. Wir erzählten und hatten soviel Spaß das ich die Zeit vergaß. Ich ging nur kurz auf die Toilette da sah ich Kai auf seinem Bett liegen. Aber nicht im wachem Zustand wie ich ihn verlassen hatte Nein er war eingeschlafen. Hihi wie süß sah er aus wie er mit seinem Teddy kuschelt
(ik das dass nicht kai ist... Wer weiß wer es ist😜 ich wette keiner🤝Auflösung im nächsten Teil)
Ohne großartig zu überlegen, was ich eh nicht mehr konnte, weil ich schon so müde war, legte ich mich zu ihm und er zog mich mit seinen Armen dich an sich. Ich lauschte noch ein wenig seinem Atem den ich regelmäßig in meinem Nacken spürte und schlief ein.
Oh neinnnn sie ist eingeschlafen?! Was sagt sie wohl ihrer Mutter? Und wie machen es die zwei morgen früh? Ich meine sie haben ja schule...
DU LIEST GERADE
Wirklich? Kai Havertz Fan Fiction
Fiksi Penggemar,,Umziehen ist scheiße ich will wieder nach Hause",sagte ich verweint. ,, Shhh komm her",sprach er und Strich mir über den Rücken während er mich in eine lange Umarmung zog. Alles in mir kribbelt. Ich glaub ich war verliebt. Von: 26.08.2021 Bis: 24...