Lena's Sicht
Als ich am nächsten Morgen auf wachte, hob ich erstmal meinen Kopf von meinem Super Kissen und schaute direkt in Kais Augen. Wie lange er mich schon anguckt? Keine Ahnung aber es ist mir eigentlich egal. Ich schaute auf die Uhr und sah das es 'erst' um 8 Uhr war. ,,Mach nochmal die Augen zu", flüsterte Kai als wenn er Gedanken lesen könne. Ich ließ mir es aber nicht zweimal sagen und machte es mir wieder auf seinen Brust bequem.
Ich schlief nochmal ca. ne Stunde als ich dann wieder aufwachte schlief Kai noch. Ich probierte mich aus seinen Armen zu befreien aber leider hatte er einen zu starken Griff, weshalb ich ihn wecken muss. Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und ein schmunzeln ist auf seinen Lippen zu sehen. Er nahm seine Hände von mir, streckte sich und öffnete seine Augen. ,,So will man doch jeden Morgen geweckt werden oder?", sagte er mit seiner rauen Morgenstimme. Ich lachte nur und holte mir frische Sachen raus. ,,Ist es okay wenn ich als erstes ins Bad gehe", fragte ich. ,,Ja klar", kam es von ihm.
Im Bad machte ich mich schnell fertig, also waschen umziehen Haare machen und so. Als ich fertig war sagte ich Kai schnell bescheid, dass er gehen kann und ging runter, in der Hoffnung meine Mum wäre nicht da. Ich hatte Glück anscheinend ist sie noch dort wo sie gestern Abend hingegangen war. Ich holte Schalen und Müsli raus und stellte es auf den Tisch. ,,So bin fertig", kam Kai aus dem Bad. Und setzte sich zu mich an den Frühstückstisch. ,,Was wollen wir heute machen?", fragte ich. ,,Mhh keine Ahnung, also aufjedenfall den Tanz. Am besten zu Ende und dann können wir ja mit Fiete wieder zum See es sollen 20°C werden is vielleicht ein bisschen frisch aber mit den Füßen können wir ja rein.", überlegte Kai. ,,Klingt nach nem Plan", stimmte ich zu.
Nach dem Essen gingen wir also in mein Zimmer und vervollständigten den Tanz und übten ihn. Nach 2h waren wir endlich fertig. Und beschlossen erstmal Mittag zu essen. Wir machten uns Fischstäbchen mit Kartoffelbrei. ,,Wollen wir noch nen Film gucken und dann zum See", fragte ich mit vollem Mund. Kai schluckte sein Fischstäbchen runter und antwortete:,,Gerne vorher noch nen Film.
Ich pflanzte mich bequem aufs Sofa und schaltete Netflix an. ,,Wie wärs mit Deadpool?", fragte ich Kai der sich gerade neben mich setzte. ,,Deadpool geht immer",lachte er. Fiete kam mit auf die Couch und kuschelte sich zu uns. Immer wieder mussten wir lachen und kamen uns immer näher. Irgentwann platzierte ich meinen Kopf auf Kais Schulter und schaute von dort weiter.
Plötzlich sah ich wie die Tür auf ging und sich meine Mutter im Raum umschaute. Unsere Blicke trafen sich und sie fing genauso an wie gestern:,, Ihr seit ja schon wieder zusammen. Hab ich dir nicht gesagt das du dich von meiner Tochter fernhalten sollst. ",,Mama ganz ehrlich es ist mir egal was du sagst! Du lügst mich doch auch nur an", wieso musste sie jetzt kommen. Kann sie nicht einfach wegbleiben und mich in ruhe lassen? Wenn ich 18 bin, bin ich sofort hier raus! ,,Komm Kai, wir gehen hoch", sagte ich leicht enttäuscht. Ich dachte sie hätte gestern einfach nur einen schlechten Tag gehabt oder so. Und außerdem wollte sie doch übers Wochenende weg bleiben. Was macht sie dann hier?
Als wir oben waren nahm mich Kai einfach in die Arme. Ich atmete sein Duft ein. Es beruhigte mich irgentwie seinen Herzschlag zu hören. Die Stille unterbrach Kai:,,Wollen wir zum See? Um auf andere Gedanken zu kommen.",,Klingt gut",sagte ich.
,,Guck! Ich hab mitgedacht", sagte er stolz und zeigte mir seine Badehose. ,, Das hast du super gemacht", lobte ich ihn lachend, da er sich wie ein kleines Kind freute. Wir beide begangen darauf hin zu lachen. Wir gingen runter namen Fiete an die Leine und machten uns auf den Weg. Fiete lief links von mir und Kai hielt meine Hand rechts. Ich atmete die schöne Waldluft ein und genoss den Moment, es war ein Moment wo man einfach alles vergessen konnte, einer wo alles egal ist, wo man einfach sichselbst sein kann. Diese Momente gibt es einfach viel zu wenige im Leben.Am See angekommen machte ich Fietes Leine ab und zog mich bis auf den Bekini aus, es waren gerade mal 22°C aber mit den Füßen will ich aufjedenfall ins Wasser. Ich legte gerade mein Handtuch hin als ich von hinten hochgenommen wurde. Ich musste sofort lachen. ,, Bin ich dir nicht zu schwer", ärgerte ich ihn ein bisschen. ,,Jaja ganz bestimmt du Fliegengewicht", sagte Kai Augen verdrehend. Am Wasser angekommen ließ er mich langsam runter legte seine Arme von hinten um mich.
Wir rannten mit Fiete etwas durch Wasser und hatten mega Spaß. ,,Hunger? Da gibt's Pommes und so",fragte ich nach ner Weile und zeigte auf einen kleinen Stand, es war mittlerweile schon 18:30. ,,Wenn ich bezahle gerne",sagte Kai und lachte mich verschmitzt an. ,,Du weißt du musst das nicht tun, aber gerne",sagte ich während Kai sein Portemonnaie raussuchte.
Mit den Pommes setzen wir uns auf unsere Handtücher ans Ufer und beobachteten die Sonne die langsam Unterging. Fiete legte sich an unsere Füße. Der Wind wehte leicht, so das sich eine Gänsehaut über meinen Körper verbreitet. Kai merkte dies und legte seinen Arm um mich. Zusammen genossen wir den Sonnenuntergang.
,,Kai können wir gehen mir ist ein bisschen kalt und ich hab meine Jacke vergessen",fragte ich verunsichert da ich gerade diesen schönen Moment unterbrach. ,,Natürlich",Kai kramte in seinen Rucksack, ,, Aber nur wenn du den Anziehst." Er schmiss mir einen Pulli entgegen. Es war ein Bayern04 Leverkusen Pullover welchen ich mir drüber zog und mich einkuschelte.
Wieder Hand in Hand gingen wir wieder zu mir nach Hause. Meine Mutter liegt hoffentlich schon im Bett da es kurz nach um 9 Uhr ist.
Ich drehte den Schlüssel ganz langsam im Schlüsselloch, da ich meine Mutter unter keinen Umständen wecken wollte. Wir schlichen uns rein und gingen abwechselnd ins Bad. Als Kai im Bad war kuschelte ich mich schonmal in meine Bettdecke ein und checkte noch kurz Insta und so... Kai legte sich neben mich. Ich wollte mich an ihn kuscheln aber kann ich das einfach so machen? ,,Ähmm Kai", fragte ich deshalb zögerlich. ,,Mhm", blickte er mir in die Augen. Ich würde aus irgentein Grund aufregend,,Darf ich mich wieder an dich kuscheln", ich flüsterte so leise das man mich kaum verstand. Kai aber sagte nichts mehr und zog mich auf seine Brust. ,,Ich hab gehofft das du das fragst", sagte er und legte sich bequem hin. ,,Gute Nacht",lächelte ich was er nicht sah da ich mein Kopf in seine Brust gekuschelt habe. ,, Gute Nacht Prinzessen", er gab mir noch einen Kuss auf den Kopf bevor wir beiden förmlich in den Schlaf fielen.
DU LIEST GERADE
Wirklich? Kai Havertz Fan Fiction
Fanfiction,,Umziehen ist scheiße ich will wieder nach Hause",sagte ich verweint. ,, Shhh komm her",sprach er und Strich mir über den Rücken während er mich in eine lange Umarmung zog. Alles in mir kribbelt. Ich glaub ich war verliebt. Von: 26.08.2021 Bis: 24...