Kapitel 1:Aller Anfang Ist Schwer!

245 10 4
                                    

An einem Freitag Nachmittag, nach Feierabend wollten Meredith und Derek gerade zusammen aufbrechen um nach Hause zu gehen und es sich gemeinsam mit einer Flasche Rotwein in Derek's Wohnwagen gemütlich zu machen als da plötzlich eine Frau auf die beiden zu kam sie hatte rötlich-orange Haare, ein schlichtes Shirt und einen Lachs farbenden Mantel an. Man hörte ihre Schuhe auf dem Boden klappern als sie plötzlich vor ihnen zum Stehen kommt. Sie stand selbstbewusst da und stelle sich nach kurzer Stille vor:
Addison: "Oh Hey ihr beiden" (sie streckte Meredith die Hand aus) "Ich bin Addison Montgomery Shepherd und du musst also die Frau sein die mit meinem Mann schläft!"
Meredith: ich stand einfach nur so dar und wusste nicht was ich sagen sollte da rutschte mir nur ein "Mrs Shepherd?" raus. Ich ging in meinen Gedanken versunken raus und wollte einfach nur alleine sein. Ich merkte noch wie Derek mir hinterher lief aber das war mir egal, ich wollte einfach nur nach Hause.
Kleiner Zeitsprung
1 Monat später:
Meredith: mittlerweile waren schon 4 Wochen vergangen und ich hatte mich schon längst von Derek getrennt, es tat zwar weh aber es war das beste so. Addison arbeitet seit kurzem auch hier im Seattle grey's hospital, Dr webber hatte sie eingestellt. Ich muss sagen am Anfang kam ich mir schon etwas blöd vor aber seit ich derek hinter mir gelassen habe gehe ich ganz souverän mit ihr um, so wie ich mitbekommen habe versucht derek jetzt seine Ehe mit ihr zu retten. Soll er machen, das geht mich jetzt nichts mehr an. Ich konzentriere mich jetzt voll und ganz auf meine Ausbildung. Letzte Woche habe ich mit Addison an einem Fall zusammen gearbeitet es ging um ein neugeborenes welches früher als geplant per Kaiserschnitt von Addison geholt werden musste weil es sich im Bauch der Mutter die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte. Das war echt spannend dabei zu sein und ich muss echt sagen Addison ist mir trotz der Sache echt sympathisch.
Montag:
Addison und Meredith treffen sich auf dem Flur:

Addison's Sicht:

A: "Naa Meredith! "                                         M: "Hey Addison" Lächelt
A: "Haben Sie vielleicht Lust mir heute bei einem Fall zu helfen und später bei der Operation zu assistieren? "
M: "Ja klar, total gerne! Danke.
A: "gibt ihr die Akte in die Hand "Na dann kommen sie mal mit!"
Ich muss sagen ich bin Meredith gar nicht mehr böse über die Sache mit derek, um ehrlich zu sein war sie in der Geschichte auch eher das Opfer als der Täter deswegen habe ich auch gar kein Problem mehr mit ihr zusammen zu arbeiten, ich tue es sogar sehr gerne und ich denke sie auch. Derek und ich versuchen gerade unsere Ehe wieder zu retten und eigentlich will ich das auch aber irgendwie auch nicht Ach keine Ahnung ich gebe dem ganzen mal eine chance.

Meredith's Sicht:

Ich freue mich sehr darauf wieder mit Addison zusammen zu arbeiten und ich weiß nicht warum aber irgendwie bringt sie mich immer zum lächeln wenn ich sie sehe...

Ps:ich hoffe mein 1 Kapitel gefällt euch und ich verspreche euch in dem nächsten Kapitel wird es spannender aber wie der Titel schon sagt "Aller anfang ist schwer!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 04, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meddison-the real love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt