( Y N ) ( L N ) P o V
"Warum ist hier eine Frau? Die ist doch viel zu zierlich, um in so einer Gang zu sein!", beschwerte sich ein Neuling lautstark und zeigte mit dem Finger auf mich.
Langsam hob ich meinen Kopf und meine Augen blitzten auf. Meine Wenigkeit erhob sich langsam und ich schritt auf den Frischling zu.
Langsam zog ich von der Zigarette, die ich in meiner Hand hielt und beugte mich dann ein wenig vor, um den Neuling zu betrachten. Anschließend blies ich den Rauch aus.
"Du scheinst dich nicht gründlich informiert zu haben. Oder ich mache meinen Job einfach verdammt gut. Weißt du, man sollte niemanden unterschätzen vor allem Frauen nicht. Aber wir sind ja so unschuldig und würden niemandem etwas tun, nicht wahr?", grinste ich ihm entgegen.
"Pff war klar, dass eine Frau wie du jetzt solche Sprüche reißt. Hast du überhaupt mal gekämpft? Weißt du überhaupt, wie man richtig zuschlägt?", spottete er.
"Ob ich schonmal gekämpft habe? Ob ich schonmal gekämpft habe? Ich weiß es nicht. Jungs sagt es mir doch, was bedeuten meine Tattoos an den Händen?", wand ich mich an die anderen Mitglieder.
Amüsiertes Lachen ertönte in der ganzen Halle und ich hob demonstrierend meine Fäuste, um dem Kleinen die Tattoos zu zeigen.
"Tod und Strafe, wie du erkennen kannst. Jetzt erzähl mir mal Kleiner, wie könnte man die beiden Dinge miteinander verbinden?", lächelte ich.
"Todesstrafe.", antwortete statt dem Frischling mein langjähriger Kumpel von hinten und stützte sich an meiner Schulter ab.
"W-was?", fing der Neue an zu stottern.
"Auf einmal keine große Klappe mehr oder was? Das ist irgendwie traurig. Tut mir ja fast schon Leid, dich gleich zu bestrafen", blickte ich ihn gespielt mitleidig an.
"Huh?", wunderte er sich.
Ich holte mit der Faust, auf der "Strafe" stand aus und schlug ihm ins Gesicht, danach schlang ich mein Bein um seine Kniekehlen und zwang ihn somit in die Knie.
"Und jetzt? Bin ich etwa immer noch eine kleine zierliche Frau? Nein, ich würde mich eher als Todesgöttin bezeichnen. Hela mein Deckname, freut mich, dich in der Gang zu haben", reichte ich ihm dann die Hand, um ihn aufzuhelfen.
Er nahm meine Hand an, doch ich stieß ihm nochmal mein Knie in den Magen.
"Regel Nummer 1: Vertraue niemanden den du gerade erst kennengelernt hast", erklärte ich und drehte mich dann wieder um.
"Ha sie hat's dem Neuling mal wieder richtig gezeigt!", lachten die anderen Mitglieder.
Ich ließ mich wieder auf den Sessel fallen und überkreuzte meine Beine.
"Hanma! Wie sieht's mit Möbius aus? Schließen sie sich mit uns zusammen?", fragte ich, ohne von meinen Plänen aufzuschauen.
"Bis jetzt ja. Wenn wir das mit der Manji Gang klären wollen, können wir einen Kampf wohl nicht vermeiden. Was meinst du, wann sollen wir angreifen?", antwortete er.
"Wir greifen sie nicht an. Das kann Möbius für uns übernehmen. Wir wissen so gut wie gar nichts über den Anführer, außer dass er unglaublich stark sein muss. Du und ich gehen mit Möbius mit, aber halten uns aus dem Kampf raus. Naja zumindest so gut, wie's geht", bestimmte ich.
"Das trifft sich sogar gut. Die Knalltüten sehen mich schon als provisorischen Leiter. Osanai hat so gut wie keine Macht mehr, wenn ich in der Nähe bin", grinste er.
"Gut gemacht. Kisaki's Teil von Möbius untersteht aber dennoch seinem Kommando. Ich habe gehört, dass jemand von Möbius den besten Freund eines Tokyo Manji Gangmitglied angegriffen hat und die feste Freundin vom besagten Freund vergewaltigt haben soll. Manche Mitglieder von Möbius sind wirklich widerlich", schüttelte ich meinen Kopf.
"Stimmt schon. Aber worauf willst du hinaus?", hinterfragte Kazutora, der aus dem Nichts aufgetaucht war.
"Das könnte für uns von Nutzen sein. Pah, das Gangmitglied möchte jetzt Rache an Möbius ausüben. Das lassen wir sie zunächst alleine regeln. Ich bin mir sicher, dass Osanai dann aus dem Weg geräumt wird und dann gehört ganz Möbius uns", fuhr ich fort.
"Kazutora. Du informierst Osanai darüber. Apropos was ist mit meinem Motorrad? Hast du es aus der Werkstatt abgeholt?", wollte ich wissen.
"Klar doch. Steht draußen. Um die Folierung musst du dich aber selbst kümmern!", gab er Bescheid.
"In Ordnung. Danke dir. Hanma du kommst mit mir. Wir statten Kisaki mal einen Besuch ab. Wir müssen da noch einiges organisieren", forderte ich und schritt nach draußen.
Meine Valhalla Gangjacke zog ich aus und ließ sie auf meinem Platz liegen. Noch wusste niemand, dass wir wieder aktiv geworden sind und das sollte auch erstmal so bleiben. Meine Haare band ich wieder zusammen und schnappte mir meinen Helm.
"Kazutora sieh zu, dass der Neuling sich einlebt!", befahl ich und trat dann ins Freie.
Draußen erkannte ich mein Motorrad und quietschte freudig auf. Hanma schnappte sich ebenfalls seinen Helm, der an seinem Gefährt hing und stieg auf.
Glücklich ließ ich den Motor paar mal aufheulen und grinste in mich hinein. Zu lange musste ich darauf verzichten. Hanma grinste mich unter seinem Helm an und tat es mir gleich, dann bretterten wir los.
Der Weg zu Kisaki's Wohnung dauerte vielleicht 10 Minuten mit dem Motorrad. Während der Fahrt schlängelte ich mich geschickt durch die Straßen, in denen sich Stau gebildet hatte.
Als wir dann ankamen zog ich meinen Helm aus und gleichzeitig auch aus versehen mein Haargummi. Ich schüttelte meine Haare einmal durch und ließ sie auch offen. Sonst würden sich nur unnötig Knoten bilden.
"Du hast mal wieder deinen Maincharacter-Moment, nicht wahr?", lachte Hanma mich aus.
"Klappe. Du solltest dich nicht mit mir anlegen, immerhin bin ich nicht umsonst die Strategin von Valhalla", zwinkerte ich ihm zu und klingelte dann bei Kisaki's Wohnung.
"Ah. Ihr zwei seid es. Kommt rein", machte Kisaki uns die Tür auf und bat uns herein.
Meine Schuhe zog ich noch aus, doch Hanma ließ seine Schlappen einfach an.
"Jetzt sei gefälligst nicht so unhöflich und zieh deine Schuhe aus!", drängte ich ihn.
"Mhm so eine krasse Gangster-Braut, aber dann doch so penibel bei manchen Sachen", beschwerte er sich.
"Wenn man die Aufträge nicht sauber und ordentlich ausführt, bleibt es auch innerhalb der Gang nicht ordentlich und sauber", erklärte ich.
"Könnt ihr euren Ehestreit jetzt mal unterbrechen und in die Küche kommen? Wir haben wichtigeres zutun!", meckerte Kisaki.
DU LIEST GERADE
⸻ 𝙎. 𝙃𝙖𝙣𝙢𝙖 ⸻ 𝑔𝑎𝑛𝑔𝑠𝑡𝑎
Fanfiction𝘌𝘹𝘵𝘳𝘢 𝘗𝘭𝘢𝘺𝘭𝘪𝘴𝘵 𝘷𝘰𝘯 𝘮𝘪𝘳 𝘻𝘶𝘳 𝘚𝘵𝘰𝘳𝘺: https://open.spotify.com/playlist/1t4n6UYpn5bHBG9R4Zpnqy (YN) (LN) weiß immer was zutun ist. Hat immer einen Plan B im Hinterkopf und lässt sich von niemanden verwirren. Bis auf eine Ausn...