( Y N ) ( L N ) P o V
"Verstehe. So war das also. Und nach und nach hat Mikey immer öfters Kazutora in dir gesehen, nicht wahr?", schlussfolgerte Hanma.
"Mhm. Er hat nie direkt mir gegenüber etwas gesagt, aber manchmal reichen Blicke eben auch aus. Naja, ich hab mit der ganzen Sache eh schon abgeschlossen, also was soll's?", streckte ich mich.
"Was denkst du, wie der Kampf gegen Toman ausgehen wird?", hielt Hanma mich auf.
"Um ehrlich zu sein, ich weiß es wirklich nicht. Allerdings sind wir in der Überzahl und haben weitaus mehr Erfahrung. Dennoch habe ich Bedenken, was die Loyalität einiger unserer Mitglieder angeht. Wenn jemand von den Stärkeren ausfallen sollte, dann werden sie sicherlich ihre Beine in die Hand nehmen. Auf Loyalität wird heute eben nicht mehr so viel wert gelegt", sprach ich.
"Fragst du dich manchmal auch, was wäre wenn Valhalla sich Toman anschließen würde? Ich meine wir sind zwei der wichtigsten Mitglieder, dann würden wir auch in Toman schnell aufsteigen, oder nicht?", fragte Hanma sich.
"Vielleicht. Aber wir sollten erstmal abwarten, wie der Kampf ausgeht. Dann können wir uns immer noch andere Strategien überlegen", beruhigte ich ihn.
"Kannst du mal eben Kisaki anrufen? Falls Toman Mitglieder mithören sollten, dann sag dass wir einen Vorschlag haben. Ich will nur mal paar Sachen mit euch besprechen", bat ich ihn.
"Klar, mache ich sofort. Und wo soll er hinkommen?", hakte er nach.
"Wir gehen diesmal zu mir. Zu riskant, dass uns jemand in dieser Gegend mit Kisaki entdeckt. Sag ihm Bescheid", forderte ich und zog mir die Valhalla Jacke über.
"Mach ich. Wir sehen uns später. Pass auf dich auf", nickte Hanma und zog mich nochmal zu sich zurück, um mich zu umarmen.
Etwas unbeholfen und verwirrt tätschelte ich ihm den Rücken und grinste ihn dann verlegen kann.
"Ich werde mich dann mal auf den Weg machen", zeigte ich Richtung Tür.
Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, setzte ich mich auf mein Motorrad und gab Gas. Immer wieder überholte ich die Autos, die mir im Weg waren.
Bei meiner Wohnung angekommen stellte ich mein Motorrad in die Garage und betrat die kleine Bar, über der ich wohnte.
"Ah (YN)! Schön, dass ich dich mal wieder sehe!", begrüßte mich der nette alte Barbesitzer lächelnd.
"Schönen Abend Kurosaki-San! Tut mir Leid, aber in letzter Zeit hatte ich wirklich viel zutun mit Valhalla", kratzte ich mich verlegen am Hinterkopf.
"Du und deine Gangs. Du suchst wahrlich immer wieder den Nervenkitzel, nicht wahr? Da bist du deinem Vater wirklich ähnlich", lachte der alte Herr, während er ein Glas abtrocknete und mir überreichte, um es aufzufüllen.
DU LIEST GERADE
⸻ 𝙎. 𝙃𝙖𝙣𝙢𝙖 ⸻ 𝑔𝑎𝑛𝑔𝑠𝑡𝑎
Fanfiction𝘌𝘹𝘵𝘳𝘢 𝘗𝘭𝘢𝘺𝘭𝘪𝘴𝘵 𝘷𝘰𝘯 𝘮𝘪𝘳 𝘻𝘶𝘳 𝘚𝘵𝘰𝘳𝘺: https://open.spotify.com/playlist/1t4n6UYpn5bHBG9R4Zpnqy (YN) (LN) weiß immer was zutun ist. Hat immer einen Plan B im Hinterkopf und lässt sich von niemanden verwirren. Bis auf eine Ausn...