( Y N ) ( L N ) P o V
"Na los, du willst doch bestimmt deinen Moment haben", nickte ich Hanma zu.
Grinsend nickte er und zündete sich seine Zigarette an.
"Ahh, sieh mal an. Für so schlau hab ich dich gar nicht gehalten Mikey. Aber leider ist dir meine (YN) mehrere Schritte voraus", trat er vor und hatte ein Möbius Mitglied hinter sich, dass einen Regenschirm über ihn hielt.
Im gleichen Moment kam einer hinter mir und hielt auch über mich einen. Naja wie sie sich einem unterwerfen wissen sie ja.
"Wer bist du?", sprach Mikey, verriet aber keinerlei Emotionen.
Ruhig zog Hanma von seiner Zigarette, während ich neben ihn trat und ihn an seinem T-Shirt runterzog, damit er mit seiner Zigarette meine anzünden konnte.
Grinsend zwinkerte ich ihm zu und zog ebenfalls seelenruhig von meiner Zigarette.
"Wen interessierts?", gab Hanma zurück.
"Kann dir doch eigentlich scheißegal sein wer ich bin, oder nicht?", fügte er hinzu.
"Für den Moment unterliegt Möbius jedenfalls unserem Kommando. Hanma mein Name. Und das ist unsere liebste Todesgöttin. Auch bekannt als (YN).
"Du bist also der Widerling, der im Hintergrund die Strippen zieht. Und du (YN)? Ich habe mehr von dir erwartet", schüttelte Mikey enttäuscht den Kopf.
Schnaufend grinste ich und zog ein letztes Mal von der Zigarette, bevor ich sie auf meiner Hand, wo 'Tod' draufsteht, ausdrückte.
"Du bist echt 'ne Nervensäge, weißt du das Mikey?", schmunzelte Hanma und ich trat einen Schritt zurück. Das war sein Moment.
Mikey holte zu seinem bekanntem Tritt aus, den Hanma jedoch erfolgreich abblockte, wobei ihm die Zigarette aber aus der Hand fiel.
"Die arme Zigarette", trauerte ich ihr hinterher.
Mikey war geschockt, genau wie jeder andere hier.
"HAHA! Damit habt ihr wohl alle nicht gerechnet, was?!", lachte ich mich schrott.
"Nun denn, ich freue mich schon so richtig darauf euch die Fresse zu polieren", rieb ich mir die Hände.
"MÖBIUS! Die gesamte Gang. Gegen vier Armleuchter von Toman. Jetzt können wir den unbesiegbaren Mikey eigenhändig in die Hölle schicken (YN), das wird ein Fest!", hielt Hanma sich ein Auge zu während ich nur so vor mich hin grinste.
"Und denkt ja nicht daran wegzurennen!", warnte ich die Mitglieder Möbius' böse lächelnd.
"Denn wir sind sicher nicht so gutmütig wie Osanai! Ich schwöre euch, wenn ich mitbekommen sollte, dass sich irgendjemand einfach so verpisst, dann finde ich euch und prügele euch die Zähne aus der Visage!", drohte Hanma ihnen bevor er dann zu mir blickte.
"Lust sie alle fertig zu machen Prinzessin?", lächelte er mich an.
"Immer doch!", stimmte ich ihm zu und ging ganz gemütlich nach vorne zu Nekura, dem ersten weiblichen Mitglied von Toman.
"Was meinst du Nekura? Ein fairer Kampf zwischen uns beiden? Damit endlich klargestellt wird, wer die mächtigste weibliche Persönlichkeit Tokyos ist?!", rief ich ihr zu.
"Nekura..", meinte Takemitchy zögerlich und wollte sie abhalten, doch sie hob nur die Hand.
"Ich weiß nicht viel über dich, aber dass du Mikey den Rücken zugewandt und ihn somit verraten hast, ist mir bekannt", gab sie ruhig zu.
"Hehe~ Aber, aber Nekura. Ich kann Mikey gar nicht verraten haben, weil er mir nie vertraut hat. Stimmt's nicht Mikey?", breitete ich meine Arme aus.
"Das stimmt nicht (YN)! Ich verabscheue Kazutora dafür, was er getan hat, aber dir habe ich nie die Schuld zugeschrieben!", widersprach er mir.
"Stimmt. Aber du hast in mir immer Kazutora gesehen. Das merkte man. Also mach dir nichts vor. Das hier wird ein fairer Kampf, nicht wahr?", blickte ich zurück zu Hanma.
"Dann sei es so. Machen wir diese Wichser fertig!", rief Mikey dann zum Schlachtruf aus und alle Mitglieder Toman's und Möbius liefen aufeinander zu.
Ich schlenderte immer noch gemütlich zu Nekura hin, während sie schon auf mich zu rannte. Dummer Fehler. Sie holte mit der Faust aus und wollte mir ins Gesicht schlagen. Das war aber sogar für sie zu einfach. Und siehe da, ihr linke Hand bewegte sich Richtung Magen.
Grinsend trat ich ihre Hand einfach weg und duckte mich dann vor der Faust, die auf meinen Kopf gehen sollte. Anschließend schwang ich meinen Fuß so, dass sie in ihren Kniekehlen landete und sie hinfiel.
"Komm schon, ich weiß doch, dass du nicht alles gibst. Warum nicht?", kam ich ihrem Gesicht nahe, während ich mich über sie beugte und ihr tief in die Augen blickte.
"Wenn du mich jetzt küsst gibt's doppelt ein auf's Maul", grinste sie schmerzverzerrt und schlug mir ins Gesicht, sodass ich auch ein wenig weiter weg flog.
Hustend und lachend rappelte ich mich wieder auf und wischte mir übers Gesicht.
"Kraft und Humor hast du ja, das muss man dir lassen", amüsierte ich mich.
"Vielleicht hätte ich dich sogar ganz nett gefunden, wenn du nicht Mitglied Toman's wärst", schmunzelte ich und rannte dann auf sie zu, um ihr erfolgreich einen Kinnhaken zu verpassen.
Immer wieder schlugen wir aufeinander ein, doch ich war einfach mehr gewohnt, sodass ich irgendwann die Oberhand hatte und quasi auf ihr drauf saß.
"Dein Gesicht ist wirklich schön, das möchte ich dir wirklich nicht demolieren. Also gute Nacht Nekura~", summte ich und boxte ihr einmal kräftig in den Nacken, woraufhin sie bewusstlos wurde.
Rücksichtslos warf ich sie in die nächstbeste Ecke.
"NEKURAAAAA!", ertönte ein Schrei. Wie zu erwarten von der Heulsuse.
"Jetzt mach doch mal nicht so ein Drama raus. Mein Spitzname lautet 'Todesgöttin' da konntet ihr euch doch schon denken, dass es Tote geben wird", schüttelte ich genervt den Kopf.
Ich schaute mich nach Hanma um und sah ihn gegen Mikey kämpfen. Scheint so, als dürfte ich mich jetzt endlich einmischen.
"MIKEYY!", sprang ich rufend zwischen die Beiden und fing mir einen heftigen Tritt von Mikey ein, der mich erneut fliegen ließ.
Diesmal konnte ich mich in der Luft nochmal drehen und landete somit mehr oder weniger cool wieder in der Hocke.
"Also wirklich. Ich wollte immer fliegen können, aber so habe ich mir das nicht vorgestellt!", klopfte ich mir genervt den Dreck von den Klamotten.
DU LIEST GERADE
⸻ 𝙎. 𝙃𝙖𝙣𝙢𝙖 ⸻ 𝑔𝑎𝑛𝑔𝑠𝑡𝑎
Fanfiction𝘌𝘹𝘵𝘳𝘢 𝘗𝘭𝘢𝘺𝘭𝘪𝘴𝘵 𝘷𝘰𝘯 𝘮𝘪𝘳 𝘻𝘶𝘳 𝘚𝘵𝘰𝘳𝘺: https://open.spotify.com/playlist/1t4n6UYpn5bHBG9R4Zpnqy (YN) (LN) weiß immer was zutun ist. Hat immer einen Plan B im Hinterkopf und lässt sich von niemanden verwirren. Bis auf eine Ausn...