𝟭𝟭. 𝙏𝙝𝙖𝙩 𝙣𝙤𝙗𝙤𝙙𝙮 𝙠𝙣𝙤𝙬𝙨

255 10 6
                                    

( Y N ) ( L N ) P o V

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Y N ) ( L N ) P o V


"Hey du Pisser, dich kenn' ich doch. Hast du Todessehnsucht oder was?", dachte Baji nicht begeistert nach. 

"Dann bist du bei (YN) ganz richtig. Ein einziger Schlag und du bist Geschichte", spuckte Baji ihn schon fast an. 

"LOS (YN)! BRING IHN UM! BRING IHN UM!", riefen die restlichen Mitglieder und feuerten mich an.

Kopfschüttelnd lächelte ich und trat näher an Takemicchi heran. Grinsend bewegte ich meinen Fuß unauffällig in die Richtung seines Bauches und beförderte ihn dann in Millisekunden an die nächstbeste Wand. 

Laute Jubelrufe ertönten und freuten sich. Schmerzverzerrte Geräusche von meinem Opfer und das grinsende Gesicht von Hanma in meinem Blickfeld. Das ist alles was mich glücklich machte. 

Langsam wurde es aber zu viel und wir schweiften deutlich vom eigentlichen Vorhaben ab. Hanma hob seine Hand und sofort verstummten sie alle. 

Ich wand mich von Takemichi ab und trat wieder an seine Seite. 

"Vor uns steht eines von Toman's Gründungsmitgliedern und der Kommandant der ersten Division KEISUKE BAJI!", ertönte seine laute Stimme in der ganzen Halle. 

"Offensichtlich hat er sich dazu entschieden Toman den Rücken zuzukehren und will nun ein Teil von Valhalla werden!", fuhr ich fort. 

Verwunderte Geräusche und erstauntes Gemurmel fing an. 

"So ein hohes Ross von Toman will sich uns anschließen? Das hört sich nach 'ner scheiß Idee an", schüttelte einer den Kopf. 

"So ein Quatsch, das wär doch mega geil!", widersprach ihm ein anderer. 

"Genau! Das ist wirklich eine verdammt große Sache. Denn Baji könnte uns helfen, Toman im großen Stil zu stürzen und dem Erdboden gleichzumachen!", amüsierte Hanma sich. 

"Doch bis es soweit ist, müssen wir uns vergewissern, dass der gute Baji es auch wirklich ernst meint. Schließlich könnte es auch sein, dass er uns als ihr Spion infiltrieren will", erklärte Hanma weiter. 

"Und aus diesem Grund hat Kazutora uns extra einen Zeugen ans Land gezogen. Nach der Idee von der Todesgöttin höchstpersönlich!", grinste er. 

"Worauf wartest du? Na los nur nicht so schüchtern! Der Zeuge darf jetzt vortreten!", wechselte er abrupt die Stimmung. 

"Takemichi Hanagaki", sprach Hanma ihn direkt an. 

"Ähm, ja der bin ich", schluckte Angesprochener. 

"Wärst du so nett und erzählst uns, was Baji bei der letzten Versammlung von Toman, bei der Anwesenheit aller gesagt hat?", machte ich weiter.

"Ähm, naja, dass er zu Valhalla geht und dass er Toman verlässt und wir ab sofort seine Feinde sind", erklärte Takemichi. 

⸻ 𝙎. 𝙃𝙖𝙣𝙢𝙖 ⸻ 𝑔𝑎𝑛𝑔𝑠𝑡𝑎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt