𝟭𝟲. 𝙄 𝙬𝙖𝙣𝙩 𝙨𝙤𝙢𝙚𝙤𝙣𝙚

201 8 0
                                    

( Y N ) ( L N ) P o V

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Y N ) ( L N ) P o V

Schlagabtausch um Schlagabtauscht wurde mir klar, dass auch Nekura sich weiterentwickelt hatte. 

Ihre Schläge waren kräftiger, gezielter, schneller. Ich lag zwar nicht weiter hinten, aber abgekriegt habe ich schon ganz schön viel.

"Verdammte Scheiße was haben dir deine Eltern zum Frühstück gegeben?!", rief ich und boxte ihr einmal ordentlich ins Gesicht.

"Schläge und Beleidigungen", gab sie als Antwort und hustete.

"Ouh, willst du drüber reden?"

"Nah. Bin schon drüber weg. Aber danke für das Angebot"

"Immer doch"

Ihr Dankeschön war offensichtlich ein Tritt in die Seite und wortwörtlich verletzt, blickte ich sie an.

"Das war nicht nett", beschwerte ich mich.

"Tut mir leid, aber niemand hat mir je Manieren beigebracht", zuckte sie grinsend mit den Schultern.

"Hohoho. Deine Konter sind wirklich gut, das muss man dir lassen", lachte ich und richtete mich wieder auf. 

"Und deine Kampfkunst ist beeindruckend. Ich schätze ohne Hilfsmittel schaffe ich das hier nicht. Was sagst du? Unsere besten Waffen sind erlaubt?", schlug sie grinsend vor, während sie sich das Blut aus dem Gesicht wischte.

"Gerne doch. Alles bis auf Schusswaffen ist erlaubt", stimmte ich zu und holte mir mein Lieblingsmesser aus der Hosentasche raus.

Nekura hingegen besorgte sich einen Metallstab. 

"Woah das Messer is' mega schön! Ich will auch so eins", schmollte sie.

"Nicht wahr? Hat Hanma mir zum 15. geschenkt", lächelte ich und drehte das Messer einige Male in meiner Hand.

"Er bedeutet dir viel, hab ich Recht?", hakte sie nach.

"Schon möglich. Und Mitsuya? Du scheinst ihm auch sehr wichtig zu sein", erwiderte ich.

"Kann schon sein", zuckte sie mit den Schultern.

"Hey ein Deal. Dieser Kampf bezieht sich nur auf uns. Versprechen wir uns, dass wir die jeweiligen wichtigsten Personen nicht mit reinziehen, okay?", schlug ich vor.

"Find ich gut. Denn Liebe kann stark -"

"Aber auch die größte Schwachstelle sein", führte ich ihren Satz fort und lächelte sie an.

"Na dann los. Kämpfen, bis einer draufgeht!", rief ich und rannte auf sie zu.

"NEKURAAAAA!", schrie plötzlich eine Stimme über den ganzen Schrottplatz.

Inne haltend blickte ich in die Richtung, woher der Schrei kam und erblickte Takemichi.

"Ist der immer so-", fing ich an.

"Dramatisch? Ja. Leider schon", seufzte Nekura und warf den Stab einfach weg.

"Na geh schon. Du kümmerst dich um deine Jungs, ich mich um meine und dann führen wir unseren Kampf fort", nickte ich.

"Junge ich liebe dich", schüttelte Nekura fassungslos den Kopf und wand sich dann an den heulenden Takemichi.

"Alter kannst du mir nicht einmal meinen Kampf gönnen? Du bist echt nervig Takemichi", zog Nekura ihn am Ohr.

Ich suchte nach Hanma und fand ihn auch schon, wie er und Draken sich gegenüber standen.

"Jetzt hab ich wieder Zeit für dich, Hanma", sprach Draken und stand mit einem Fuß auf einem Haufen von Valhalla's Mitgliedern.

"Solltest du echt solche Töne spucken? Du pfeifst doch längst aus dem letzten Loch", grinste Hanma.

"Ich bin jetzt durch mit den Aufwärmübungen", erwiderte Draken überheblich und ich musste mir die Hand vor den Mund halten, um nicht zu lachen.

Hanma verzog angepisst das Gesicht, während Draken schon auf ihn zu lief.

"Jetzt gibt's auf's Maul, Hanma!", schrie er.

"Ich bitte drum! Komm in meine Arme Draken!", grinste Hanma und breitete seine Arme aus.

Hanma hob bereits einen Arm, um den Angriff zu blocken, doch Draken konnte ihn auch so gegen die nächste Wand schleudern.

Zischend kniff ich die Augen zusammen. Lustig war es aber auch. Valhalla's Mitglieder machten erschrockene Geräusche, während ich nur die Augen verdrehte.

"Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd. Kämpft weiter und seht zu, dass ihr nicht selbst verreckt. Ich kümmere mich um Hanma", beruhigte ich sie und lief etwas weiter nach vorne.

"Du hast es immer noch nicht drauf, Hanma. Sogar (YN) muss jetzt für dich gut reden", redete Draken weiter.

"Oh man. Dabei hab ich doch abgewehrt. Du bist dran (YN)", lachte Hanma und sah dann grinsend hinter Draken, wo ich gerade hervorgesprungen war und ihn somit auf den Boden werfen konnte.

"Unterschätz mich nicht mehr!", rief ich und boxte ihm ins Gesicht. 

"Und du solltest mich nicht vergessen!", machte sich eine Stimme hinter mir bemerkbar und eine springende Nekura tauchte in meinem Sichtfeld auf.

Erfolgreich konnte sie mich von Draken runtertreten und schlug mir immer wieder ins Gesicht.

"(YN)!!", beschwerte Nekura sich, als ich einfach nicht bewusstlos wurde.

"HANMAA!", tat Draken es ihr gleich.

"Bist du etwa schon eine verfickte Leiche, oder was?!"

"Bist du ein verfickter Zombie, oder was?!", schrien die beiden fast synchron auf.

Grinsend drehte ich mein Gesicht Richtung Hanma und zwinkerte ihm zu. Nekura verfolgte dies verwirrt, während ich dann einfach unbemerkt meine Beine um sie schlingen konnte und wir somit die Rollen getauscht hatten.

"Du bist echt verdammt hinterhältig (YN)!", beschwerte Nekura sich gequält und wand sich unter mir.

"Wach auf Honey Bunny, die ganze Welt ist hinterhältig", gab ich nur zurück und drückte mein Knie gegen ihre Kehle und schnürte ihr damit die Luft ab. 

"(YN)! HÖR AUF DAMIT!", rief Mikey und rannte auf die beiden zu. 

"Huh-", wollte ich gerade anfangen mich zu wundern, doch Mikey kam mir zuvor und kickte mich von Nekura runter. 

Diese rappelte sich hustend und nach Luft röchelnd auf. Mikey ließ mir gar keine Zeit mich zu erholen, sondern trat direkt wieder zu. 

"Scheiße du bist echt wütend", lachte ich schmerzverzerrt. 

Erneut holte er zum Schlag aus. Was zum Fick ist so in ihn gefahren? Ich weiß ja dass er mich killen will, aber das er gleich so ernst macht. Was ist bloß der Auslöser dafür gewesen?

"Mikey hör auf damit! Sie kann nix dafür! Es war seine eigene Entscheidung! Jetzt hör ihm gefälligst zu!", schrie Takemichi über den ganzen Schrottplatz. 

"Was war wessen eigene Entscheidung?", hustete ich und spuckte das angesammelte Blut in meinem Mund aus. 

Mikey stand wortlos auf und ging in Richtung der Haufen Autos. Ich stand ebenfalls langsam auf und folgte ihm.

"Oh fuck Baji", machte ich große Augen.

⸻ 𝙎. 𝙃𝙖𝙣𝙢𝙖 ⸻ 𝑔𝑎𝑛𝑔𝑠𝑡𝑎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt