𝟬𝟱. 𝙩𝙤 𝙖𝙡𝙬𝙖𝙮𝙨 𝙛𝙤𝙧𝙜𝙞𝙫𝙚 𝙢𝙚

320 14 7
                                    

( Y N ) ( L N ) P o V

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Y N ) ( L N ) P o V

Seitdem wir mit Peh alles abgesprochen hatten, waren nun einige Tage vergangen. Wir hatten uns mit ihm darauf geeinigt, dass der Kampf Möbius gegen Toman am 3. August stattfinden sollte. 

Eigentlich sollte alles nach Plan verlaufen, wenn ich alles durchdacht hatte. Mein Tatto am Rücken hatte ich nun auch endlich bekommen, auch wenn es deutlich schmerzhafter war, als ich dachte. 

Da heute dieses Fest war, werden die Straßen Tokyos total überfüllt sein, sodass es ziemlich viel Stau geben wird. Das heißt keine Krankenwagen, keine Polizei. Zumindest nicht so schnell. 

Mit Peh hatten wir abgesprochen, dass Möbius erst eingreifen wird, wenn es wirklich brenzlig wird. Außerdem wollten noch weitere Mitglieder Toman's, Draken stürzen bzw. ihn tot sehen. 

Und solange Peh es alleine versucht, vertreiben Hanma und ich die Zeit auf dem Fest um Mikey und seine Freunde zu beschatten.  

Apropos Hanma, er rief mich gerade an. 

"Was gibt's?", meldete ich mich. 

"Bin beim Hügel, ich habe da etwas interessantes rausgefunden. Komm her", sprach er und legte wieder auf. 

Leise ausatmend machte ich mich auf den Weg und zupfte nochmal mein Outfit zurecht. Während ich zum Hügel ging, wollte ich meine Haare zusammenbinden, hatte aber kein Haargummi. 

"So ein Dreck...", flüsterte ich vor mich hin und sah mich nach Menschen mit langen Haaren um. 

Ah da war doch ein Typ. Den konnte ich fragen. 

"Hey, sorry für die Unterbrechung, aber hast du vielleicht ein Haargummi für mich?", lächelte ich ihn verlegen an. 

"Ach, alles gut du störst nicht. Hier das ist das einzige, was ich dabei habe. Aber dir schenke ich es gerne", grinste mich der schwarzhaarige Typ an. Oh scheiße, war das nicht-

"Danke!", bedankte ich mich breit lächelnd und nahm das Haargummi an. 

Als ich mich wieder umdrehte ließ ich mein Lächeln wieder fallen und ging weiter zum Hügel. Irgendwas sagt mir, dass wir uns nicht zum letzten Mal gesehen haben. 

"Ah da bist du ja (YN)~", begrüßte Hanma mich grinsend und zeigte mir, dass ich ihm folgen sollte. 

Wir kamen an einer Art Schrein an. Oh nee, der kam mir bekannt vor. 

"Rate mal (YN). Was könnte das hier sein~", grinste Hanma. 

"Der Treffpunkt von Toman", antwortete ich direkt und verzog mein Gesicht minimal. 

"Huh? Woher weißt du das?", wunderte Hanma sich. 

"Immer wieder lustig, wie wenig ihr doch über mich wisst", schmunzelte ich. 

⸻ 𝙎. 𝙃𝙖𝙣𝙢𝙖 ⸻ 𝑔𝑎𝑛𝑔𝑠𝑡𝑎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt