( Y N ) ( L N ) P o V
"So da wären wir. Du brauchst keine Angst zu haben, ich werde die ganze Zeit bei dir sein", zwinkerte er mir zu und hielt mir die Tür auf.
"HEY!", kam es auf einmal von hinten und Baji kam angerannt.
Ich klammerte mich weiter an Hanma und überließ ihm das Reden.
"Ah, na sieh mal einer an, wenn das nicht Baji Keisuke ist~", schmunzelte Hanma wissend.
"Habt ihr noch einen Platz in der Gang frei?", fragte Baji ohne zu zögern nach.
"Huh? Na das ist jetzt aber interessant. Normalerweise nehmen wir gerne neue Mitglieder auf, aber ein Gründungsmitglied von Toman? Komm doch rein, dann können wir alles genauer besprechen", lud Hanma ihn ein und grinste.
"Wenn's sein muss. Und was ist mit ihr?", nickte Baji.
"Ach sie? Sie wird schon nichts ausplaudern, nicht wahr?", beugte Hanma sich zu mir runter.
Auf Krampf schüttelte ich den Kopf und tat so als hätte ich Angst.
Dieses ganze Schauspielern geht mir jetzt aber so langsam wirklich auf den Sack. Hanma schob mich durch die Tür und nickte in Richtung Hintertür. Langsam ging mir ein Licht auf.
Ich konnte mich also endlich von diesem Kleid befreien. Dankend blickte ich ihn an und verschwand dann in einem unauffälligem Moment.
"Huh? Was machst du denn hier so plötzlich (YN)?", fragte Chome kauend, als ich durch die Tür schlüpfte.
"Mich aus diesem Knast befreien, was sich Kleid nennt. Mit so 'ner Scheiße am Körper kann man doch nicht kämpfen, diese ganzen Filme sind so unrealistisch", meckerte ich und riss mir das Jäckchen vom Leib.
"Unsere (YN) wie sie leibt und lebt", kicherte Chonbo, der ebenfalls aufgetaucht war.
Achtlos zog ich auch das Kleid aus, ohne großartig darauf zu achten, ob die beiden Jungs schauten.
"Also echt ey, wenn ich reich bin und Menschen habe, die die ganze Drecksarbeit für mich erledigen dann kann man solche Dinger gerne anziehen, aber wenn ich selber kämpfen muss? Ganz sicher nicht. Als ob ich Mikey mit 'nem Highheel fertig machen könnte, wer's glaubt", meckerte ich weiter vor mich hin.
"Hanma hat echt so ein Glück, das ist zum Kotzen", schüttelte Chome fassungslos den Kopf und ließ fast einen seiner Chips fallen.
"Kümmere dich lieber um deine Kampftechniken. Beim Kampf gegen Toman kann ich nicht ständig eure Ärsche retten", zog ich wieder meine Gang Kleidung an.
"Wo ist meine Jacke?", wunderte ich mich.
"Die lag vorhin noch auf deinem Platz im Hauptraum", gab Chonbo mir Bescheid und widmete sich wieder seinem Spiegelbild.
DU LIEST GERADE
⸻ 𝙎. 𝙃𝙖𝙣𝙢𝙖 ⸻ 𝑔𝑎𝑛𝑔𝑠𝑡𝑎
Fanfiction𝘌𝘹𝘵𝘳𝘢 𝘗𝘭𝘢𝘺𝘭𝘪𝘴𝘵 𝘷𝘰𝘯 𝘮𝘪𝘳 𝘻𝘶𝘳 𝘚𝘵𝘰𝘳𝘺: https://open.spotify.com/playlist/1t4n6UYpn5bHBG9R4Zpnqy (YN) (LN) weiß immer was zutun ist. Hat immer einen Plan B im Hinterkopf und lässt sich von niemanden verwirren. Bis auf eine Ausn...