Teil 1~ Erster Schultag~

73 1 0
                                    

Heyy Leute, bevor ich mit der Story anfange will ich euch nur sagen, dass dies meine erste Story ist die ich veröffentliche. Übrigens gibt es wahrscheinlich ein paar Rechtschreibfehler, also sorry😂. Falls etwas kein Sinn ergibt, tut es mir Leid😂. Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe es wird euch gefallen.

L/n = Last name
Y/n = Your name
N/n = nickname
Y/m = your mom
Y/d = your dad
F/f = favorite food
H/c = haircolour
H/l = Haarlänge (also kurz, lang und so XD iykyk)
B/f = Bestfriend

Falls etwas dazu kommen sollte, gebe ich euch bescheid^^

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Heyy. Ich bin Y/n L/n bin 17 Jahre alt. Bevor ich mit meiner Geschichte anfange will ich erstmal etwas über mich erzählen. Alsooo.. mein Lieblingstier ist Fuchs, meine Spezialitäten sind die 4 Elemente (also Feuer, Wasser, Erde und Luft), ich selbst wohne eigentlich in Deutschland mit meinen Eltern und meiner restlichen Familie, jedoch bin ich nach Japan gezogen wegen der U.A. Ich will unbedingt eine Heldin werden, um Menschen zu retten und vielleicht auch.. um nur ein bisschen geliebt zu werden.

Meine Familie ist wirklich groß. Ich habe ein Neffen 3 Grades und ich wusste vorher nichts davon😂. Ich habe 5 Cousinen und 6 Cousins. Außerdem habe ich 5 Tanten und 6 Onkel und das nur Mütterlicherseits(aka. eine Tante und 2 Onkel sind unverheiratet und ich habe auch die die angeheiratet sind mit gezählt. Also eigentlich hat meine Mutter nur 7 Geschwister). Mein Vater hat nur ein jüngeren Bruder, der ist jedoch unverheiratet. Ich habe noch mehr Familien Angehörige jedoch sind es so viele, dass ich nicht alle kenne(also vllt nur vom aussehen und es würde jetzt zu lange brauchen). Mein Opa und meine Oma sind gestorben. Die Eltern meines Vaters leben in der Türkei mit meinem Onkel. Naja ich habe noch 2 ältere Schwestern und das wars auch.

Kommen wir zum Wesentlichen. Ich will eine Heldin werden weshalb ich auf die U.A gehen will. Ich habe schon die Erlaubnis meiner Eltern und Packe zurzeit meine Sachen. Meine Eltern haben mir Online eine Wohnung gemietet die wirklich schön aussieht. Ich fliege schon morgen früh los weshalb wir heute meine Familie eingeladen haben. Bzw. die die in der Nähe wohnen. Mit dem Rest haben wir Telefoniert.

-----------------------------------------------------------------

Timeskip: in Japan

Endlich bin ich in Japan und stehe hier vor meiner Wohnung die wir gemietet haben. Ich schloss die Tür auf und staunte nicht schlecht. Ein paar Möbel waren schon in der Wohnung, wie z.B. mein Bett, Sofa, Fernseher und etc. Das heißt ich muss nicht mehr viel machen. Die Wohnung ist echt schön und schlicht gestaltet. Ich packte meine Koffer aus und ging schlafen, denn hunger hatte ich nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Timeskip: Nächster Tag

Ich habe noch 2 Tage bis die Schule anfing und zum Glück muss ich nicht zur Aufnahmeprüfung, da mein Vater ein Pro Held in Deutschland ist. Mit Japanisch habe ich keine Probleme da ich schon mit 10 Jahren Japanisch gelernt habe. Ich war schon immer an der Japanischen Kultur interessiert.

Mir fiel schnell auf, dass mein Kühlschrank leer ist, weshalb ich sofort zum Einkaufen gegangen bin. Ich habe recht schnell ein Laden gefunden wo ich mir ein paar Lebensmittel gekauft habe. Zum Glück habe ich Farben und Leinwände aus Deutschland mit gebracht, denn ich wüsste nicht wo ich es hier bekommen sollte (nicht dass es nicht Farben und so in Japan gibts aber Y/n ist ja neu dort deshalb😉😂).

Als ich endlich Zuhause ankam machte ich mir was zu Essen und ging danach etwas Spazieren.

Ich bin schon seit ein paar Stunden hier draußen und ich habe schon viel gesehen. Ich sitze gerade in einem Park, auf einer Bank, unter einem Kirschblütenbaum. Zum Glück habe ich mich dazu entschieden nach Japan zu ziehen. Ich schloss meine A/f Augen und Atmete tief ein und aus. Ich stand auf und ging wieder in die Richtung meiner Wohnung.

-----------------------------------------------------------------

Timeskip: Schultag

Ich stand um 5 Uhr morgens auf und ging Duschen. Nach einer Stunde ging ich frühstücken und packte meine Tasche.

Hmmm. Was wohl meine Eltern gerade machen.*seuftz* naja los geht's.

Ich ging raus und schloss die Tür hinter mir ab. Die Schule ist zum Glück nicht weit entfernt, weshalb ich dort hin laufen kann. Als ich schon fast da war, waren viele Schüler und Schülerinnen da. Ich ging durch das Riesige Tor und machte mich sofort auf den Weg in meine Klasse.

Ich öffnete die Gigantische Tür und sah ein paar Mitschüler und Mitschülerinnen. Ich suchte mir einen freien Platz, am besten irgendwo hinten am Fenster. Ich setzte mich auch auf diesen Platz da er frei war. Es waren nicht viele hier, könnte aber auch daran liegen, dass es noch früh ist. Ich holte einpaar Sachen raus und fing an, in mein Collageblock zu kritzeln.

Ein paar Minuten später bemerkte ich auch schon, dass sich jemand neben mich gesetzt hat. Ich schaute kurz auf um zu gucken ob ich diese Person schon mal gesehen habe. Meine A/f Augen weiteten sich leicht, als ich sah wer sich neben mich hingesetzt hat. Daraufhin schaute ich sofort wieder weg, damit er nicht sieht, dass ich ihn angestarrt habe. Damit ihr auch etwas versteht, ein junge mit weiß roten Haaren hat sich neben mich gesetzt. Zu dem sah er auch noch gut aus. (I mean, u can't find everywhere and everytime pretty guys💅-> in meiner Klasse gibt es nur hässliche Jungs und meine Freundin hat eine Freundin die SOOO hübsche Jungs in der Klasse hat...wäre da nicht ein Problem...die sind einfach nur schei**)

Naja, ich hörte auf ihn anzustarren und konzentrierte mich auf meine kritzelei. Ob man es wohl noch 'nur eine kritzelei' nennen kann? Ich habe schon sehr viel auf mein Zettel gezeichnet, ein paar Zeichnungen sind sehr detailliert gezeichnet.

Plötzlich spürte ich etwas warmes an meinem Nacken. Ich drehte meinen Kopf leicht nach rechts und schaute über meine Schulter um nachzusehen wer es war. Hinter mir stand der Junge der sich neben mich gesetzt hat und das warme etwas an meinem Nacken hat sich als sein Atem herausgestellt. Er starrte auf meine Zeichnungen und danach zu mir.

Der Junge
Du kannst echt gut Zeichnen.

Mir stockte der Atem und ich schaute ihn nur verblüfft hinterher, als er sich auf sein Platz setzte. Ich schaute immer noch geschockt nach vorne und erwachte aus meiner starre. Mir ist erst neu aufgefallen, dass schon alle da sind. Die Tür ging auf und unser Lehrer kam rein.

-----------------------------------------------------------------

Timeskip: nach der Schule

Während ich meine Schulsachen einpackte kam ein Mädchen mit pinken Haaren auf mich zu. Außerdem hatte sie zwei kleine Hörner auf dem Kopf, wie süß das aussieht, dachtest du dir.

Das Mädchen
Heeyyy, ich bin Ashido Mina, aber nenn mich bitte beim Vornamen.

Y/n
H-hey, ich bin Y/n L/n, du kannst mich auch gerne beim Vornamen nennen.

Fortsetzung Folgt.....

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Sorry für so ein schei* Ende und falls da Rechtschreibfehler drin sind.

Ich hoffe es hat euch bis jetzt gut gefallen und ich versuche auch so oft wie möglich ein neues Kapitel raus zu bringen, aber ich schreibe bald wieder Arbeiten, weshalb ich seltener schreiben kann und mich dafür mehr aufs lernen konzentrieren will. Also kurz gesagt, seid mir bitte nicht Böse wenn ich nichts schreibe oder veröffentliche, es wird schon seine Gründe geben😂💕. Außerdem würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen💕.

Byyeee👋🏻💕

-Omg, mir ist gerade erst aufgefallen wie oft ich schon ein Timeskip gemacht habe in nur EINEM Kapitel🤦‍♀️-

Y/n x Shoto🥀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt