Ich frag einfach später Y/n.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Shoto's Sicht
Wir haben gerade Training und kämpfen gleich gegen einander. Mir fällt gerade erst auf, dass ich schon lange nicht mehr wirklich ordentlich gekämpft habe.
Wir wurden per Zufall in Gruppen eingeteilt. Ich werde als erstes gegen Kirishima kämpfen, danach würden wir weiter sehen.
Als erstes wärmten wir uns auf und machten ein paar Dehnübungen. Dann haben schon die ersten angefangen gegeneinander zu kämpfen.
Ich habe mich noch etwas mit Y/n und den anderen unterhalten, jedoch wurden wir von Herr Aizawa unterbrochen, der Y/n und Bakugou zu sich rief. Sie gingen zu ihm und erklärte den beiden noch etwas. Beide nickten gleichzeitig und gingen. Bakugou und Y/n machten sich Kampfbereit und warteten auf das Startsignal von Herrn Aizawa.
Ich spannte mich deutlich an und es herrschte die reinste Stille.
Wahrscheinlich, weil beide sehr stark sind. Jeder aus der Klasse wusste, dass sich Bakugou nicht zurück halten wird, auch wenn sie ein Mädchen ist ( Ich bin selbst ein Mädchen und ich glaube selbst nicht, dass ich das gerade geschrieben habe. Bitte nimmt mir es nich übel!! SORRY!! ).
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Y/n's Sicht
Vor mir steht Bakugou und wir warten beide auf das Startsignal. Wir starrten uns gegen seitig in die Augen und ich fing an zu sprechen.
Y/n
Hey, Bakuhoe. Greif mich mit all deiner Kraft an. Wehe du wirst nachlässig nur weil ich eine Frau bin.Er schaute mich angepisst an und brachte nur ein "Tch" raus. Herr Aizawa gab das Startsignal und ich blieb an der Stelle stehen im Gegensatz zu Bakugou. Seine Rechte Hand ging nach vorne während dem Angriff und er Schrie wie ein Irrer "STIRB!"... ok-..eyy...? Ich wich gekonnt aus, hielt sein Handgelenk fest, drehe sein Arm zu seinem Rücken (yk?) und drückte ihn runter. Jedoch habe ich auf eines geachtet. Ich habe ihn nicht einmal, bei diesem Angriff angepackt. Meine Spezialität hat alles getan. Die Luft. Aus diesem Grund musste ich nicht darauf achten, dass mich Bakugou angreifen könnte. Ich wickelte ihn noch mit meinem Wasser ein und hielt auch sein Mund so zu, da er die Ganze Zeit nur rum schrie und ich habe davon schon Kopfschmerzen bekommen.
Herr Aizawa
Y/n hat gewonnen!Hehhehehe. Ich ging zu meinen Freunden mit einem fetten grinsen auf meinem Gesicht. Mina zeigt mit dem Zeigefinger auf etwas hinter mir und musste plötzlich anfangen zu lachen.
Mina
Ich glaube du hast da wem vergessen...pfff.Mein Blick wanderte nach hinten und ich sah Bakugou dort, immer noch in Wasser gewickelt. Ich musste mich Schrott lachen und ließ ihn dann auch endlich, auch wenn nicht gerade sanft, los. Er kam auf mich zu gerannt, wollte mich gerade packen und seine Spezialität einsetzten, jedoch hielt ihn Herr Aizawa auf und wickelte ihn in seinen Schal ein.
Jetzt war Mina dran. Sie kämpft gegen Mineta. Shoto und die anderen lobten mich und Mina ging währenddessen auch schon los.
Y/n
LOS MINA!! DU WIRST SCHON DIESEM PERVERSEN ZEIGEN WO ES LANG GEHT!!Die Mädels feuerten sie noch an, da fast alle gegen Mineta sind, was auch, meiner Meinung, selbstverständlich ist.
//////////////////////////////////////////////////////
DU LIEST GERADE
Y/n x Shoto🥀
ФанфикY/n entschied sich dazu nach Japan zu ziehen um dort auf die U.A. zu gehen. Sie wird viele neue Freunde kennen lernen unter anderem auch ihre Beste Freundin, Mina Ashido und einen Jungen namens Shoto Todoroki, den sie besser kennenlernen will... Hey...