Genau als ich bei ihr war....
******************************************
Genau als ich bei ihr war habe ich sie rechtzeitig gefangen. Sie war Bewusstlos und sah sehr erschöpft aus. Ich nahm sie im Brautstyle hoch, ging zu Herrn Aizawa, um ihm Bescheid zu geben, dass ich Y/n zu Recovery Girl bringe. Er nickte nur stumm und ich machte mich auf den weg.
Als wir schon vor dem Krankenzimmer waren, war Y/n immer noch nicht wach. Ich klopfte an und als ich keine Antwort bekam, ging ich einfach rein. Mein Blick schweifte durch den Raum, jedoch fand ich niemanden hier. Wahrscheinlich musste sie jemand anderen verartzten. Y/n legte ich auf eines der leeren Betten. Ich setzte mich auf ein Stuhl, der neben dem Bett war. Meine Hand hielt ihre und ich wartete darauf, dass Recovery Girl rein kommt, um sie zu verartzten.
Mehrere Stunden sind vergangen, draußen wurd es schon Dunkel und dennoch war Recovery Girl nicht gekommen. Währenddessen hatte ich mich schon selbst verartztet.
Wie viel Uhr es wohl gerade ist?
Langsam wurden meine Augenlider ganz schwer, weshalb ich meine Augen schloss. Ohne es zu merken, bin ich auch in ein Traumlosen Schlaf gefallen.
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Y/n's Sicht
Timeskip: the next morning, because....................................... because.
Ich spürte etwas schweres auf meinem Bauch und meiner Hand. Als ich meine Augen öffnete, sah ich weiße und rote Haare auf mir liegen. Sofort erkannte ich, dass Sho auf meinem Bauch lag, dabei hielt er meine rechte Hand fest. Ich wollte meine andere Hand heben, jedoch konnte ich mich nicht bewegen. Alles schmerzte und mein Hals war trocken wie sonst was. Ich schaute mich um und sah, dass ich in einem Krankenzimmer bin. Neben meinem Bett, war ein Glas Wasser und ich wünschte mir gerade so sehr es zu trinken.
Mein Bluck wanderte wieder zu Sho und ich sah erst jetzt wie viele Verbände er an seinem Arm, Kopf und Beinen hatte.
Was ist passiert?
Mein Kopf tat weh und ich schloss meine Augen. Ich konnte mich nicht darauf konzentrieren, was passiert ist. Je mehr ich versuchte, zu wissen was passiert ist, desto mehr tat mein Kopf weh weshalb es einfach ließ.
Nach einiger Zeit, spürte ich wie sich etwas bewegte. Ich schaute zu Sho, der bis vorhin noch so friedlich schlief. Er streckte sich kurz, jedoch zuckte er sofort wieder zusammen. Wahrscheinlich tat ihm alles weh. Sho sah zu mir rüber und seine Augen weiteten sich als er mich sah.
Shoto
Y/n!! Geht es dir gut?!Ich versuchte zu sprechen, jedoch war mein Mund zu trocken und ich bekam kein Wort raus. Er verstand sofort was los war, weshalb er mir das Glas mit Wasser vor meiner Nase hielt.
Ich schaute zu meinen Armen, damit er versteht, dass ich meine Arme nicht bewegen kann. Anscheinend hat er es verstanden.
Nach dem ich getrunken habe fing ich, trotz kratziger Stimme, an ihn fragen zu stellen.
Y/n
W-Was ist- passiert?Shoto
Kannst du dich nicht erinnern? Wir haben Gestern gegen einander gekämpft.Meine Augen weiteten sich. Dies ist mir schon mehrmals passiert. Immer wenn ich mich Überanstrengte passierte dies.
Y/n
Hat sic-h meine A-Augenfarbe geändert?Er schaute mich leicht verwirrt und verwundert an.
Shoto
J-ja- sag mal ist dir das alles schon mal passiert?
DU LIEST GERADE
Y/n x Shoto🥀
FanfictionY/n entschied sich dazu nach Japan zu ziehen um dort auf die U.A. zu gehen. Sie wird viele neue Freunde kennen lernen unter anderem auch ihre Beste Freundin, Mina Ashido und einen Jungen namens Shoto Todoroki, den sie besser kennenlernen will... Hey...