Teil 6~LoV~

39 0 0
                                    

Die LoV verfolgt mich.

----------------------------------------------------------------------

Ich öffnete leicht meine Augen und sofort spürte ich einen stechenden Schmerz im Hinterkopf. Gerade als ich meine Hand versuchte zu heben, spürte ich etwas, was mich daran hinderte. Mir ging alles durch den Kopf, was als letztes passiert war. Als ich meine Augen öffnete, sah ich, dass meine Hände gefesselt sind (so wie bei Katsuki (iykyk)). Ich vermute mal, sie wissen was meine Spezialitäten sind, wegen Dabi.

Ich schaute mich um und es war keine Menschenseele in diesem Raum. Es ist sehr dunkel und kalt hier. Leider gab es hier auch kein Fenster, um von dort aus, raus zu klettern...

Gerade als ich versuchte irgendwie ein ausweg zu finden, öffnete sich die Tür. Jemand betrat den Raum und schaute nicht mal zu mir rüber. Er fing an zu reden und ich glaube Dabi wusste nicht, dass ich schon wach war.

Dabi
Na? Lange nicht gesehen.. Falls du später meckern willst, ich kam nicht auf diese brilliante Idee, dich hier hin zu schleppen. Na ja.. ich habe gehört du bist mit deinem Freund Todoroki zusa-

Er hörte auf zu reden als er auf sah und mir ins Gesicht schaute. Leider konnte ich auf nichts Antworten, da zwischen meinen Zähnen ein Tuch war.

Er kam auf mich zu und laberte irgendwas vor sich hin. Dabi nahm mir dieses ecklige Tuch aus dem Mund, damit ich auch mal was sagen konnte.

Y/n
Wieso bin ich hier?

Dabi
Du wirst mir nie zuhören, nicht Wahr?

Dabi fing plötzlich an düster zu lachen, was mir einen leichten schauer durch den Rücken jagte (?). In diesem Moment wollte ich mich los reißen und schlagen oder zumindestens ihn beleidigen.

Dabi
Ich habe doch schon oft genug gesagt, dass ich dich bei mir haben will. An meiner Seite. Nicht an der Seite von deinem Freund.

Y/n
Kannst du dir nicht irgendjemand anderen Suchen?!

Auch wenn ich wusste, dass es besser ist, dass ich hier bin und nicht jemand anderes. Jedoch war ich so genervt und gestresst in dieser Situation, dass ich nicht mal wusste, was ich sagen soll. Ich versuchte mich zu beruhigen und fing an zu sprechen.

Y/n
Wie lange bin ich schon hier?

Dabi
Lange genug, würde ich mal sagen. Ich bin überrascht, dass dich noch niemand gefunden hat. Ob dich überhaupt jemand sucht, ist eine andere Frage..

Er grinste mich mal wieder so blöd an. Wie gerne ich ihm dieses grinsen gerade aus seinem Gesicht schlagen will.

Y/n
Kannst du mir bitte sagen wie lange ich schon hier bin?!

Dabi
Na schön. Es sind ungefähr 5 Tage vergangen.

Er redet so als wäre es das Normalste was je geschehen ist. 5 Tage sind wirklich lang..ob Sho mich gerade wohl sucht?

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Shoto's Sicht

Scheiße Y/n ist immer noch nicht da! Ich vergrub frustriert, über die Tatsache, dass Y/n immer noch nicht aufgetaucht war, meine Hände in meine Haare. Sie ist seit 5 Tagen nich hier. Die Schule weiß Bescheid. Helden suchen überall nach ihr und trotzdem gibt es keine Spur die zu ihr führt.

Wo ist sie nur?!

________________________________________

Y/n's Sicht

Y/n x Shoto🥀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt