Teil 7 ~Wiedersehen~

37 0 0
                                    

Ich würde sie niemals verraten.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Shoto's Sicht

Mina und Kirishima sind vorbei gekommen, haben ein paar Sachen mitgebracht, etwas zu essen gemacht und wir gucken jetzt ein Film. Besser gesagt die beiden. Ich bin mit meinen Gedanken wo anders. Bei Y/n.

Was sie wohl macht? Ob sie wohl auf uns wartet? Werden sie ihr weh tun? Kriegt sie überhaupt etwas ordentliches zu essen?

Plötzlich hörte ich eine Stimme, die meinen Namen schrie.

Kirishima
SHOTO?!

Ich schaute zu ihm rüber mit weit geöffneten Augen und beide schauten mich besorgt an

Mina
Oh Gott, ich dachte schon fast du wärst tod. Geht's dir gut?

Ich nickte nur und schaute zum Fernseher. Der Film war anscheinend schon zu Ende.

×××××××××××××××××××××××××××××××××

Kirishima's Sicht

Mina und ich sind zu Shoto gegangen, um ihn etwas aufzumuntern. Wir wussten beide, dass sie gut befreundet sind und es nicht nur Shoto traurig macht, dass sie weg ist. Mina und die meisten Mädels aus unserer Klasse waren traurig, aber Shoto am meisten.

Ich mache mir aber in letzter Zeit extrem Sorgen um Shoto. Er isst kaum etwas und hat enorm abgenommen. Wenn wir etwas zusammen unternehmen, ist er immer in seiner eigenen Welt.

******************************************

Shoto's Sicht

Nach ein paar Stunden, sind die beiden gegangen. Ich legte mich erschöpft in Y/n's Bett. Immer wenn ich hier bin, erinnere ich mich an damals, als wir mit den anderen ein Horrorfilm geschaut haben, sie auf meiner Brust eingeschlafen ist und dann habe ich, sie ins Bett getragen.

Bei diesen Gedanken musste ich leicht lächeln. Sie fehlt mir. Mein Blick schweifte zur Uhr. Es war gerade mal 5 Uhr. Also stand ich auf, zog mir mein Heldenanzug an und ging raus. Fürs erste nur Joggen, danach würde ich wieder nach Y/n Suchen.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Timeskip

Ich schaute auf mein Handy und sah, dass es schon 7 Uhr ist. Also machte ich mich, mal wieder auf den weg, Y/n zu finden.

Ich hatte noch die Karte vom letzten mal, als ich mit den Helden Y/n Gesucht habe. Wir sind auch, mit fast allen Orten durch gewesen...außer eins. Also ging ich los und nahm den nächster Zug, der dorthin fuhr.

Nach ein paar Haltestellen, kam auch die Haltestelle, wo ich raus musste. Ich stieg aus und lief los.

//////////////////////////////////////////////////////

Timeskip: vor dem Gebäude

Endlich war ich angekommen und schaute kurz auf mein Handy. Kein Empfang.

Ich ging rein und schaute mich um. Es gab hier ein Keller, es war aber Stockdunkel und ich Suchte erst mal ein Lichtschalter. Ich schaltete das Licht an und schaute mich um. Hier gab es sehr viele Zimmer. Ich schätze mal, es war ein Hotel oder so. Im Keller war nur eine kleine Küche und ein Abstellraum. Also ging ich wieder hoch und suchte weiter.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Timeskip weil ich keine lust habe alles zu erklären

Y/n x Shoto🥀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt