Teil 8 ~Day with friends~

25 0 0
                                    

Shoto
Das war also das wo von du also sprachst?

□□□□□□□□□□□□□□□□□□□

Y/n
Jaaa-AAAAAAAAAHHHHHH. SHOTO MAN!! WIESO HÄLTST DU MICH NICHT RICHTIG FEST?!?!?!

Shoto
Pfff.. Sorry, sorry, haaaahhhh, ich helfe dir ja schon.

Sho half mir gerade mit dem laufen. Ich will nicht, dass er mich jedes mal wohin trägt. Der arme tut mir ja schon leid. Das ist nicht nur das einzige Problem. Ich kann nicht mal richtig auf Klo oder Duschen.

Bis jetzt lief es mit dem laufen ganz gut....würde mich Shoto nicht die ganze Zeit fallen lassen..

Sho hielt mich an meiner Taille fest und nach einer Zeit hörten wir eine Klingel leuten. Sho und ich gingen zusammen zur Tür und öffneten sie. Dabei hielt Sho mich immer noch an meiner Taille fest, mein linker Arm war um seine Breite Schulter, damit ich mich an ihm Stützen konnte.

Ich öffnete die Tür, dabei mussten Sho und ich total lachen. Hinter der Tür stand jemand....mit einem Handy vor dem Gesicht. Plötzlich ging ein Blitz an und das Gerät sinkte. Mina's Gesicht kam zum Vorschein und man konnte klar und deutlich erkennen, dass sie glücklich war..wieso auch immer....

Ich bat sie herein und schaute sie dabei verwirrt an. Sho hielt mich immer noch fest, er schloss die Tür und wir hingen ins Wohnzimmer, wo auch schon Mina auf uns wartete. Sie war kurz am Handy und grinste es wie eine verrückte an. Mina legte es dann auch endlich weg, dann kam sie auf mich zu, setzte sich neben mich und drückte mich so fest, dass ich keine Luft mehr bekam.

Mina
Ich habe dich so vermisst~

Sie fing an zu heulen was ich auch gleich tun werde, wenn sie mich nicht gleich loslässt!

Y/n
M-M-Min-na la-ass m-mic-ch los. I-ch kri-ieg k-keine Luft.

Zum Glück ließ sie mich auch endlich los. Ich konnte wieder normal Atmen und sah aus dem Blickwinkel, dass sich Shoto ein lachen unterdrücken musste, weshalb ich ihm in die Seite Boxte und mich lächelnd zu Mina wandte.

Mina
UND? Wie geht's dir? Geht es dir besser? Was ist passiert? Wenn ich die Schurken in die Hände bekomme, sind sie sowas von tot.

Raterte sie runter, weshalb ich kaum etwas verstand. Ich musste kichern und begann zu sprechen.

Y/n
Mina, beruhig dich mal. Ich werde dir ja schon alles erzählen, aber lass uns erst auf Kiri warten.

Sie nickte nur verständlich und Sho kam mit der brillanten Idee, ein Film zu schauen. Während dem Film, hat mich Mina nicht losgelassen und irgendwann spürte ich, wie meine Augenlider schwerer wurden und ich somit in den Land der Träume ging.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Shoto's Sicht

Mina, Y/n und ich schauten uns ein Film an, den Mina ausgesucht hat. Y/n und ich haben diesen Film schon mehrmals geschaut und ich wäre beinahe eingeschlafen. Als ich zu meiner rechten schaute, sah ich Y/n, die immer noch von Mina zerquetscht wird.

Mein Blick wanderte, nach einer Zeit, auf mein Handy und ich sah, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe. Ich tippte drauf, gab mein Passwort ein und laß mir die Nachricht gut durch.

-----------------------------------------------------------------
Unbekannt
-----------------------------------------------------------------

Unbekannt
Hey Shoto.
Ich bins Momo.
Wie geht es dir so?

-----------------------------------------------------------------

Y/n x Shoto🥀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt