Teil 9 ~Shopping~ +wichtig!

43 1 0
                                    


Ich lächelte vor mich hin und Antwortete ihm.

Y/n
Ja, klar.

******************************************

Timeskip

Shoto
Guten Morgeenn~~

Eins was Shoto in den letzten Monaten auf jedenfall erfahren hatte, war dass ich es hasse morgens aufzustehen. Ich öffnete meine Augen und war kurz davor zu heulen, weil ich weiter schlafen wollte.

Shoto
Och Y/n, hör bitte auf so ein Gesicht zu machen! Wir gehen übrigens Heute Shoppen, also zieh dich um.

Meine Augen leuchteten sofort auf und ich sprang von meinem Bett raus. Ich ging ins Bad, putzte meine Zähne, Dusche, mache mir Locken (Wenn ihr Glatte Haare mehr mögt, könnt ihr auch glätten nehmen, oder ihr kämmt eure Haare nur), renne in mein Zimmer, mit einem Handtuch um meinem Körper und Suche in meinem Schrank nach Klamotten.

Mein Schrank ist überfüllt und trotzdem finde ich nichts zum Anziehen. Nach mehreren Minuten nachdenken, habe ich endlich ein Outfit gefunden. Leicht unsicher, ging ich ins Wohnzimmer, jedoch waf Sho nirgends zu sehen.

Shoto
Bin in der Küche.

Ich schaute nach hinten und sah ihn. Als ich neben ihm stand, schaute ich auf den Boden und fragte etwas schüchtern:

Y/n
Steht es mir?

Sho schaute zu mir rüber und checkte mich von oben bis unten ab. Sein Mund blieb offen und er versuchte etwas von sich zu geben, was ihm jedoch nicht gelang.

Y/n
Also sieht es scheiße aus? Soll ich was anderes Anziehen? Ich werde bestimmt etwas besseres Finden!

Gerade als ich in mein Zimmer gehen wollte, zog mich Shoto am Handgelenk zu sich. Ich knallte gegen seine Brust und wurde schlagartig rot. Oh Gott, wieso werde ich jetzt rot?! Er soll mich nicht so sehen. Kann jemand bitte das Licht ausschalten?! Wieso hasst mich das Universum so sehr!?!?!

Bevor ich noch weiter, in meinen Gedanken, Fluchen konnte sprach Shoto wieder.

Shoto
Es sieht gut aus.

Hauchte er in meinem Ohr. Ich spürte wie die Hitze in meinem Gesicht sich ausbreitete und ich könnte gleich vor Scharm los schreien. Wieso muss er so nah vor mir stehen?!?!?!?

Endlich, ging er ein Schritt nach hinten und ich bedeckte mein Gesicht mit meinen kleinen Händen.

Shoto
I-ist alles in Ordnung? Habe ich was falsches gesagt?

Ich spreizte mein Ring- und Mittelfinger auseinander und schaute hin durch. Mein Auge traf seins und ich Antwortete ihm nur kleinlaut.

Y/n
J-j-ja, mir geht es gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shoto's Sicht

Timeskip: in der Bahn

Wir sitzen gerade in der Bahn und unterhalten uns ab und zu. Irgendwann begannen wir zu Schweigen, jedoch ist es nicht ein unangenehmes Schweigen, sondern ein sehr angenehmes Schweigen.

Als wir unsere Haltestelle hörten, standen wir beide auf und gingen raus.

Als erstes wollten wir Y/n ein neues Handy kaufen gehen, danach wollten wir Shoppen gehen und daraufhin Essen gehen.

Endlich beim Laden angekommen, suchte sich Y/n ein neues Handy. Ich stand nur neben ihr und mir fiel ein, dass bald Weihnachten ist. Was soll ich ihr bloß holen? Eine Stimme, die einem Engel ähnelte, holte mich aus meinen Tagträumen raus und ich sah in Y/n's Gesicht.

Y/n x Shoto🥀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt