Teil 4 ~Übernachtung~

45 1 0
                                    

Er hob sanft meine Füße und legte sie dann auf sein Schoß.

_________________________________________

Y/n
Wie wäre es wenn ihr heute bei mir übernachtet? Morgen fangen die Ferien an und ich würde den Mädels ein paar Sachen von mir geben.

Deku
Ja klar warum nicht...aber..wir haben doch keine Sachen?

Shoto
Ihr könnt gleich mit zu mir, ich gebe euch etwas.

Die Jungs gingen wenige Minuten später zu Shoto rüber und wir Mädels in mein Zimmer.

Mina
Omg, du hast mal voll die krassen Sachen! Darf ich paar anprobieren?!

Y/n
J-ja klar, du musst nicht mal fragen, fühl dich wie zu Hause.

Sagte ich und musste dabei schmunzeln.

Jiro
Ich habe da so eine Idee...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Timeskip: die Jungs sind wieder back

Ich öffnete die Tür, immer noch in den selben Klamotten wie vorher. Die Jungs bemerkten dies auch sofort, ich sagte aber nur, dass sie sich im Wohnzimmer umziehen sollen und uns rufen sollen, wenn sie fertig sind. Ich rannte in mein Zimmer und zog mich auch sofort um.

Nicht lange später ruften uns die Jungs und wir gingen auch schon alle, in einer Reihe aufgestellt, zu ihnen. Bevor wir rein gingen sahen wir, dass sie schon ein Film raussuchen. Wir gingen leise rein und stellten uns vor die Jungs.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Shoto's Sicht

Wir waren alle fertig mit umziehen und haben die Mädels gerufen. Kirishima machte Y/n's Fernsehen an und suchte ein Film raus. Ich hörte, wenig später, ein leises kichern von den Mädels. Als sie vor uns standen fiel meine Kinnlade runter. Ich saß da mit offenem Mund und wollte gerade ein Gummibärchen essen, der aber schon auf dem Boden lag.

Die Mädels standen gerade vor uns in WUNDERSCHÖNEN Kleidern. Davon abgesehen, dass Y/n am schönsten aussah. Sie sind leicht geschminkt und die Haare sind zu einem Dutt oben fest gebunden.

Als ich zu Deku schaute, war er knall rot und ich sah vom Blickwinkel, dass die Mädels vor lauter Lachen sich den Bauch hielten. Mit dieser Reaktion haben sie wohl nicht gerechnet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Y/n's Sicht

Wir gingen wieder auf mein Zimmer und hielfen uns gegenseitig mit den Kleidern. Wir zogen uns um und hingen wieder ins Wohnzimmer. Ich hatte dieses mal eine schwarze Jogginghose und ein Oversize T-Shirt an. Meine Haare hatte ich zu einem lockeren Dutt nach oben gesteckt.

Die Jungs unterhielten sich und wie es aussah, haben sie auch schon ein Film ausgesucht. Wir setzten uns zu ihnen und mein Kopf lag wieder auf Kirishima's Schoß und meine Füße auf Shoto's Schoß. Als ich aber den Titel des Filmes las, setzte ich mich sofort auf und sah die Jungs mit einem finsteren Blick an.

Die frage ist, ob mein Blick ihnen mehr Angst macht oder der Cover vom Film. Denki zeigte mit seinem Finger auf Kirishima und ich schaute sofort zu ihm. Er hob seine Hände und schaute mich unschuldig an.

Deku
I-I-Ich w-war da-dagegen!

Sagte er mit zitternder Stimme und hob seine Hände. Mdin Blick wurd wieder weich als ich Deku ansah und er ließ auch seine seine Hände erleichtert runter. Meine Blicke bohrten sich durch Kirishima und trotzdem setzte ich mich wieder hin.

Ich habe so reagiert, weil Kirishima ganz genau weiß wie sehr ich Horrorfilme hasse. Chips und Süßigkeiten waren schon auf dem Tisch. Ich setzte mich zwischen Kiri und Sho. Ja ihr habt richtig gehört. Kiri und Sho. Mina und ich haben den Jungs Spitznamen gegeben.

Denki startete den Film und bei der ersten gruseligen Szene, krallte ich mich schon an Shoto's Arm, da ich Kiri und Mina nicht stören wollte. Sie sahen so süß aus zusammen. Das ich noch an so etwas nachdenken konnte, nach so einer Szene🤦‍♀️. Sho war, im Gegensatz zu mir, ganz locker drauf. Er schob sich gerade eine Handvoll Popcorn in den Mund als wäre nichts passiert.

Bei jeder gruseligen Szene vergrub ich mein Gesicht immer tiefer in Sho's Körper. Er hatte schon sein Arm um mich gelegt und hielt meine Taille mit seiner Hand. Seine Hand bewegte sich und streichelte mich somit. Sho legte die Schüssel weg und fing dafür an, mit seiner rechten Hand, mit meinen Haaren zu spielen. Es beruhigte mich etwas, was anscheinend auch Sho schnell bemerkte. Aus diesem Grund machte er weiter und ich spürte schon wie meine Augenlider schwerer wurden.

******************************************

Shoto's Sicht

Ich spielte gerade mit Y/n's Haaren und streichelte sie mit meiner linken Hand. Als ich mit bekam, dass sie sich dadurch entspannt hat machte ich weiter. Die anderen sind schon eingeschlafen und als ich runter blickte sah es so aus, als würde Y/n auch gleich einschlafen, weshalb ich sie im Brautstyle hoch nahm und in ihr Bett trug.

Ich schaute mich etwas in ihrem Zimmer um. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich selten in ihrer Wohnung war, da wir uns eher bei jemand anderem oder Draußen getroffen haben.

Ich legte sie in ihr Bett, doch als ich gehen wollte hielt sie meine Hand fest und es sah so aus als hätte sie einen Albtraum oder so. Ist ja auch kein Wunder, nachdem Kirishima sich für so ein Film entschieden hat und dabei noch wusste, dass sie Horrorfilme hasst. Um ehrlich zu sein war es nicht mal so gruselig...

Ich setzte mich auf ihr Bett und streichelte sie am Kopf. Wegen dem Fernseher musste ich mir keine Gedanken machen, da ich es schon vorhin ausgeschaltet habe.

Nach einer Zeit bemerkte ich wie ich Müde wurde und ich es mir schon neben ihr gemütlich machte.

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Timeskip: nächster Morgen

Ich war vorhin noch schön am schlafen, jedoch hörte ich nervtötende Stimmen, die ich gerade zu gerne aus der Welt schaffen würde. Dieses getuschel nervt mich langsam.

Ich öffne schlagartig meine Augen doch genau so schnell schlug ich sie zu, wegen dem Licht. Als sich meine Augen an das Grelle Licht gewöhnten, sah ich schon die ganze, damit meine ich auch die GANZE, Gruppe vor mir... besser gesagt vor UNS, denn ich bemerkte schnell, dass etwas, oder jemand, unter meinem Arm ist.

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Y/n's Sicht

Ich hörte verschiedene bekannte Stimmen und erinnerte mich was gestern Abend passiert ist. Als ich jedoch ein Arm und etwas warmes neben mir spürte, öffnete ich langsam meine Augen. Neben mir lag Sho..und neben meinem Bett hat sich unsere ganze Bande verteilt.

Ich war trotzdem noch Müde und wollte trotz der Umstände weiter schlafen, weshalb ich mich näher an Sho kuschelte.

Y/n
Geht und lasst mich ausschlafen, ich bin Müde und *gähn* kann nicht immer ausschlafen.

Auf mein Wort gingen sie schneller als gedacht, was mich jedoch nicht länger beschäftigte. Ich kuschelte mich näher an Sho und er legte wieder seine Arme um mich.

♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤

Heyy Leute, es tut mir sooo unendlich leid, dass ich lange nichts gepostet habe🙏💕. Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich auf Rückmeldungen💕.

Byee💕👋🏻

1163 Wörter

Y/n x Shoto🥀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt