Teil 5~Umzug~

34 1 0
                                    

Ich kuschelte mich näher an Sho und er legte wieder seine Arme um mich.

》》》》》》》》》》》》》》》》》》》

Y/n's Sicht

Timeskip

Als ich aufwachte und auf die Uhr schaute, war es schon Mittags. Ich spürte zwei starke Arme um mich und als ich auf sah, sah ich Sho, der gerade noch friedlich schlief. Er sieht so süß aus wenn er schläft.

Als ich versuchte aufzustehen, wurde ich wieder zurück gezogen und Sho nuschelte etwas wie "noch fünf Minuten~". Also legte ich mich wieder hin.

Wir blieben so für mehrere Minuten und mir wurd schon richtig warm. Also weckte ich leider Sho, der gerade noch friedlich schläft.

Y/n
Shooo~~ Sho aufstehen~ komm lass mich nicht hängen~ hast du kein Hunger? Och man, bitteeeee~

Shoto wachte endlich auf und gähnte erst mal ganz laut. Er lies mich daraufhin los und setzte sich auf.

Sho
Ja, ja. Bin ja schon wach *gähn*.

Wir gingen in die Küche und mir viel erst jetzt etwas ein... WO SIND DIE ANDEREN?!?! Ich schaute überall nach, jedoch fand ich niemanden. Ich setzte mich, mit einem lauten seufzten, auf die Couch. Als ich auf den Tisch schaute, sah ich ein paar Klamotten mit einem Zettel drauf. Ich hob den Zettel auf und las ihn mir durch.

Hey Y/n, falls du das liest, sind wir wahrscheinlich nicht mehr da. Wir sind schon mal gegangen und haben die Klamotten auf den Tisch gelegt.

Pass auf dich auf!

Erzähl mir später wie es mit Shoto gelaufen ist

~Kirishima~

Als ich den letzten Satz las, errötete ich. Plötzlich hörte ich Schritte, die in meine Richtung kamen. Sie wurden immer lauter und lauter. Ich bekam leicht Panik, da ich alleine Wohne und es niemand bemerken würde, wenn ich nicht mehr hier bin. Jedoch schrak ich auf, als ich hörte wer es eigentlich ist.

Shoto
Und was gefunden?

Sagte er Monoton, währenddessen ich meine Hand vor die Brust hielt und Atmete schnell ein und aus.

Y/n
Du hast mich erschrocken!

Shoto
Hahaha, tut mir leid. Nächstes mal werde ich Bescheid geben, dass ich komme.

Wie schön es ist ihn mal wieder lachen zu hören..

Er brachte mich sofort zum lächeln und ich fing an wieder zu reden. Der Arme wusste nicht mal was los war. Ich rannte einfach los, ohne etwas zu sagen.

Y/n
Sorry, dass ich einfach so weggerannt bin. Ehmm.. ja, mir ist gerade eingefallen, dass die anderen auch noch hier waren. Sie haben die Klamotten hier gelassen und sind gegangen.

Shoto
Stimmt, ich habe mich schon gefragt warum es hier so ruhig ist.

Y/n
Na ja, lass uns erst mal etwas zum essen machen.

Wir gingen in die Küche und ich breitete erst den Reis vor, um ihn zu kochen. Sho fing mit dem Fleisch an.

Y/n
Sollen wir auch noch Salat dazu machen?

Sho nickte nur und ich holte Apfelessig, Granatapfelsirup, Olivenöl, Salat, Gurke, Ziebeln und Tomaten(wenn ihr keine Tomaten mögt, könnt ihr die auch raus lassen) raus. Ich fing damit an, Tomaten, Gurke und Salat zu waschen. Währenddessen hat Sho das Fleisch angebraten. Als nächstes schneide ich alles und packe es in die Schale. Am Ende habe ich noch Apfelessig, Granatapfelsirup, Olivenöl und Salz rein getan.

Y/n
Fertig!!

Ich fing an den Tisch zu decken und Sho hat die Teller zubereitet. Nach dem Gebet(?) fingen wir an zu essen.

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Timeskip: Nach dem Essen

Wir sind gerade am abräumen und ich mach gerade das Geschirr sauber. Auf meiner Schulter spürte ich etwas schweres und als ich nach rechts schaute, sah ich Sho. Es war Mittlerweile schon Nachmittags. Ich schaute wieder nach vorne und fing an zu reden.

Y/n
Shoo, sag mal, willst du heute wieder hier übernachten?

Sho
Klar, warum nicht. Wenn du willst können wir auch eine WG Gründen.

Scherzte er rum und schmunzelte. Dabei ich stoppte kurz in meiner Bewegung.

Y/n
Eigentlich...ist es garnicht mal so eine schlechte Idee..

Sho schaute mich verwirrt an und ich machte schnell mit dem Spülen weiter. Ich musste nicht wirklich viel Spülen, da wir nur zu zweit sind. Nach dem ich auch fertig war, zog ich Sho hinter mich her und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Er setzte sich hin und ich legte mein Kopf auf sein Schoß.

Y/n
Alsoo, wie wäre es wenn wir eine WG Gründen? Wenn du willst können die anderen auch mit rein.

Sho
Also ich hätte nichts dagegen. Ich bin fast jeden Tag hier, also warum nicht. Mit den anderen habe ich auch kein Problem aber wir haben zu wenig Zimmer.

Als er "wir" sagte, fing mein Herz an zu rasen.

Y/n
Stimmt...und du hast nicht mehr.. Dann sind wir doch nur zu zweit.

Wir beide lächelten und schauten, nach einer langen Diskussion, eine Serie an.

================================

Timeskip: 1 Monat später

Es ist schon wirklich lange her, dass Shoto und ich zusammen gezogen sind. In diesem Monat sind auch krass viele dinge passiert. Jedoch bleibt mir immer noch eine Sache in meinem Gedächtnis und ich kann es auch nicht vergessen.

Sho
Y/n, kannst du mir mal bitte kurz helfen?!

Ich lag gerade im Bett und musste jetzt auch noch aufstehen, dabei war es soo schön warm. Ich stand auf und ging in die Richtung, woher Sho's Stimme kam. Als ich jedoch das Bad betrete, konnte ich mich nicht zurückhalten und lachte drauf los.

Vor mir stand Sho, in einem Berg aus Klamotten. Wenn ich es richtig verstehe, wollte er seine Wäsche waschen... ging wohl schief los.. pffff.

Y/n
Mein Bauch tut jetzt weh...hahhh. Ich kann nicht mehr. Komm steh schon auf.

Ich hielt ihm meine Hand hin. Sho nahm sie und als ich ihn hoch ziehen wollte, zog er mich zu ihm runter. Wir lachten noch und ich half ihm danach beim Sortieren und Waschen.

Ich hatte ziemlich langeweile und ging deshalb raus. Es war schon kalt draußen, weshalb ich auch eine Jacke, Schal und Handschuhe mitgenommen habe.

Mir fiel ein, dass bald das Sportfest anfängt und bin schon gespannt wie es Enden wird.

Seit dem jeder aus der Klasse (dank Mina) erfahren hat, dass Sho und ich zusammen Wohnen, ist Momo irgendwie gemein zu mir. Vielleicht steht sie ja auf ihn. Allein diese Gedanken bringen mich um.

Ich blieb stehen und schaute mich um. Irgendwie bin ich in eine verlassene Gasse gekommen und ich hatte ein sehr ungutes Gefühl. Mit schnellen Schritten versuchte ich von dort irgendwie raus zu kommen, jedoch hatte ich das Gefühl, dass ich weiter rein als raus gehe.

Plötzlich spürte ich (mal wieder) etwas hartes an meinem Kopf und ich wurd Bewusstlos. Meine Vermutung war anscheinend richtig.

Die LoV verfolgt mich.

♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧

Yayy, neues Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich auf Kommentare♡

Byee💕👋🏻

1121 Wörter

Y/n x Shoto🥀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt