★ VİEL SPASS BEİM LESSEN...
Nach 2 stündige fahrt waren wir vor einem tâuren Restaurant. chase hate diesen ernsten gesicht ausdruck ich wurde es bereuen wenn ich was falsches mache, das İst mir schon klar , aber ich bin so nervös. Chase kukte mich noch mal an er sagte mit seinen augen fermasse es bloss nicht.
Wir stiegen aus und er hielt meine hand es war schon komisch er war so bad und dan wider nett er war definetive ein sycho , ich kukte wider chase an der immer noch meine hand hielt , hate er auch so angst wie ich ??! ( neinn chase doch nicht !!) wir gingen auf ein schon bedeckten tisch zu, da sahs ein man mite 25 und eine frau 23 die frau war sehr elegant und der man sah auch gut aus , was wollten wir von denen!?? Oder was wollen die von uns??, unser süsser sycho erzâhlt mir ya nichts er hat nur gesagt das ich mich nicht dumm aufführen soll, wir sahsen uns zu denen. DIE frau hate mich angelechelt da mussde ich einfach zürück lacheln. Auf einmal, irgend was stoste mich unterm tisch ich wollte auuu Schreien aber ich habe meine sahne zusammen gebissen und gehofft das die nichts bemerkt habem. İch kukte zu chase sehr wütent an !! aber ihn war es egal das er mir wehgethan hat so ein idiot ( am liebsten würde ich sein unschuldiges gesicht pulliren ) nach 3 stundigen gelaber hatte ich wirklich die fassung aber ich will die straffe nicht bekommen, daher bliebte ich ruhig und da sah ich diese hunde die man in die tasche stecken kann , ich hasste die besitzer von den hünden die hunde sind doch kein Schmuck die man trâgt also wirklich??!. Dan stupste chase mich und sagte das wir gehen ( endlich,! oh god Dank dir) wir stanten auf der man reichte mir die hand und sagte er zur mir hoffe wir treffen uns wider! Und ein doffes grinsen verbreitete sich auf sein gesicht , hat der mann mich angemacht??! Am liebsten hate ich den mann gesagt das er unferschemd İst !!. Plötzlich kam chase zwischen mir und den mann und kukte ihn bedrolich an dan griff er Meine hand und das gleiche teather er zog mich raus.
als wir in den wagen einstig kukte chase mich die ganze farht lang an das war schon beunruhigend, " chase İst was ?? "
Chase: warum hat der mist kerl dich so behandelt !! , kennst du ihn !!?.
"Nein und woher auch ,ich sehe die zum ersten mal .
Chase: der arschloch İst so was von tot !. Nach ne weile war es still geworden.( İst chase etwar eifersüchtig auf mich?? )da klingelte chase handy .
Chase: ja, logan !! Ja , ja freut mich .... Klar kannst du komm ..:-)
" hee!!? Wer war das ?? "
Chase : mein bruder logan er kommt heute aber das geht dich nichts an!!!
İch hate es genug von ihn so zu behandelt zu verden!! Was denkt er sich dabei ??! ( Antscheindent İst unser mister super heiss ein wenig holl da oben? ;-) )
Wir kammen entlich nach hause , ich hab so schnell ich kann die tür von dem auto auf gemacht und bin rausgeflits, biss er mich schnell mein hand griff und mich auf sein gut gebauten köper stösen liess , wir waren uns sehr nach klitze kleine bewegung und wir würden uns küssen ich fühlte sein warmes Atem der auf mein gesicht schlug , er kukte mir tief in die augen und seine hande waren jetz bei meiner hüften. Es war so eigenartich ,so als die zeit sich verlângzammert und ich in der zeit stecken blieb, chase nahte sich an mich und da hörten wir eine stimme die nach chase rief ,er schupste mich weg und kukte den jungen an der nach ihn rief er sah sehr süss aus ein bisschen anders von chase .
ich meinte das gegeteil von ihm .moment er :O , war der bruder von chase ,logan!! .İch hoffe es hat euch gefallen :-) ;-) voten nicht vergessen :-D bye leute.....