HOTEL !!

100 21 3
                                    

VİEL SPASS BEİM LESEN ,
İch hörte chase's stimme " heyy Kathy wach auf !! , wir haben was zu erledigen."
Hmmm nein ich stehe nicht auf will noch weiter schlafen ,da spürte ich ein leichtes druck über mich und dan das warme athem, ich ries meine augen auf und chase war sehr nahr, über mich .
Okey okey.. ich stehe auf , was wolltest du machen wenn ich nicht aufgestanden wâhre ??
Chase: die straffe !!.
Und grinsste mich an , DİE STRAFFE!!!.. omg wie pervers kannman denn sein ich will sicher nicht bei ihm landen !!...
Es İst so wie fifty shades of grey nur er İst ein sycho und wie es sich jetz herausgestelt hat dazu noch perveser, der mir auch angst machte.wohin gehen wir jezt?
İch war vollig wo anders mit meine gedanken ..
Chase: hey Kathy ! Hörmal auf zu treumen und zieh die sahen an.
İch kukte die sahen an die er in seinem hand hielt , dan kukte ich chase wider an ( manchmal frag ich mich wirklich ob er noch zu retten İst das kleid wahr sehr kurz ich bin keine hure , die sich alles machen lâsst .ich bin nicht so wie die anderen die alles geben nur mit chase zu schlafen , das er so İst verletz mich schon der ... Der. Arsch .
Chase: zieh es an und dan ins auto !! Beeile dich .
İch kukte ihn enteust an und mein gesichts ausdruck wahr un erklârbar wütent. Aber ich hate keine wahl ich ziehte mich um und ging die treppen ruter da wartete auch schon chase auf mich, ich zog immer wider das kleid runter weil ich angst hatte das meine stellen die man nicht sehen sollte , trozdem sehen kann. Dann stiegen wir ins auto und farhten los wir waren sehr sehr weit weg von zu hause , wo wollte er nur hin??! Wir waren jetz auch noch von der stat raus, ich hate schlechte gedanken bekommen als chase das auto stopte kamm ich zu mir und sah das wir vor einem großen luxus hotel waren als wir das holtel betraten ..., also alles war sehr schön da viel mir ein gedanke , warum sind wir hier und was will er machen??.
Eine frau kamm und kukte chase so an das ich dachte sie will ihn fressen oder so was eben also wirklich wâhre ich nicht da hâtte sie chase mit zu ein zimmer genommen .. Chase wikilte sein arm um mich und küsste mein kopf und sagte " schatz welches zimmer willst du?" .
İch kukte chase dumm an und wollte begreifen was er macht schatz und...so,...
Er drückte mit warnung meine hand
Âhhmm ja schatz die mit dem besten ausblick, es war sehr mergwürdig ihn schatz zunen .Dan gigen wir ins zimmer es wahr schöner als mein haus und hatte ein pull am liebsten will ich von hier nie mehr weg und hüpfte inden grossen weichen bett im schlaf zimmer, da kamm chase rein
Chase: gut das es dir gefâhlt , jetz zu den teil den du hassen wirst den teil die wir good job oder straffe nenen.
Ooh!!! ich hasse es wenn er das tuht , was soll ich machen ? Ahh ich weiss schon die hure spielen nicht wahr. :-! Dann kukte chase mich wütent an
Chase: dann weiß du ja wie du dich verhalten sollst !!.
Um 21:55 gangen wir ins bar , es war sehr laut und mein erstesmal jeder tanzte richtig eng mit einander also wenn man es noch tanzen sagen kann sah nicht so wie tanzen aus... İch hate schon die befürchtung das es nicht gut gehen kann, chase gefiel es mich so zu sehen und so zu enidrigen.
İch hab versucht mich hinzusetzen mit den zu engen und kurzen kleid , hatte auch angst das mit einer falschen bewegung das ganze kleid platz .
God sei dank hatte ich es geschaft zusitzen chase sahs sich neben mir und sagte zu den barmann ein kirsch votka
İch sagte plötzlich " mir bitte auch" der barman gab mir auch, ich hatte noch nie Alkohol getrunken ich sah chase an aber er interessierte sich nicht und kukte die mâdels an ich wollte wein ich will nicht das er die anderen so anstart, ich hatte das votka glass in mein mund berührt da fühlte ich ein krâftiges hand die das glass aus meiner hand ries ,ich kukte chase an .
Chase: denkst du eigentlich nach befor du was tuhst ?!!, hast du wirklich gedacht das ich dir das erlaube? ..
İch kukte chase mit halb fullen augen an und kukte die menschen an die tanzten oder besser gesagt die so was enliches machten , macht sich chase sorgen um mich oder wahr es so ofensichlich das ich mein erstes votka( Alkoholische getrânke zu mir nahm ?!) da hörte ich jemanden" hey süsse wollen wir tanzen ?"
İch kukte chase an aber ihn war es schon wider egal ( Psycho zu erst İst er so dann so ...) ich sagte mit eine starken stimme ja klar , ich wusste das ich scheisse machen würde aber dieses risiko gehe ich ein , plötzlich fühlte ich chase 's hand und schon wahr ich auf seinem schoss .
Chase: hey verpiss dich !! Sie gehört mir und ich teile sie mit niemanden !!!!.
İch wahr überascht dieses reaktion von chase zu bekommen. Chase muss was für mich entfinden oder ??....

HEY LEUTE DANKE FÜR LESEN
SORRY FÜRS DEUTSCH :-) :-D BİTTE VOTEN NİCHT VERGESSEN :-) :-) :-)
:-D

Hoffnung ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt