İch musste diesen traum vergeseen, aber es wider holte sich wider und wider und wider. Das war kaum noch auszuhalten , da hörte ich mein bauch knurren ich stand auf und nehrte mich zur der tür ich wollte aus der küche ein sandwich nehmen , ich streckte mein kopf raus nimand war da ,dan ging ich auf meine fingerspitzen nach unten um was zu essen, hab den kühlschrank auf gemacht ohha da war der sandwich foll belegt war, und nah mir rief :-)
Hab den sandwich raus geholt und auf dem tisch gelegt dan ein glass aus dem hochschrank raus und orangen saft ja jetz İst alles perfect , hab ein grosse biss genomen das ich es kaum noch runter schluken konnte ...
İch nahm so schnell ich kan den orangen saft und drinkte es aus, hab noch ein biss genomen als ich plötzlich jemand " guten appetit " sagte da
blieb mir fast das sandwich stück im hals , da kukte ich ihn an das war unser süsser sycho mit unordentlichen Haaren das machte ihn sehr süss , ich biss mir Meine unter libe er lâchelte mich so süss an und nahm mein sandwich aus der hand.
Heyy ich hab noch hunger !!
Chase: pehh ! ;-) nun werde ich es essen .
Wirklich wegen ihn werde ich noch ein wutt anfall krigen da kamm auch logan und sitze sich neben mir da kukte chase uns von seinem augen rand zu
İch konnte es spüren obwohl ich chase nicht ansah.
Dan nach flüsterte logan mir ins ohr und aufeinmal hörten wir ein krachen. wir sahn chase sein hand blutete und er hate glass splitern in seiner hand
İrgend wir taht es mir mehr weh als es chase weh taht glaube ich .....
er zeigte keine reaktion überhaubt nichts , wie kan mann nicht schrein also das war so schlimm als ich chase sah war er sehr wuttent War er wuttent weil ich und logan uns gut verstehen?!ahh keine anung , chase Kan mann nicht verstehen, ich und logan rannen schnell los zur chase und rannten so schnell wir könnten ins wagen logan fahrte das auto.
Und ich kukte chase aber er sah nur raus aus dem fenster, war chase krank ??! ....Voten nicht vergessen bitte :-) :-) ;-) :-) :-) :-D .